Du kannst doch eine davon abweichenden Einschätzung haben, ist doch alles in Ordnung.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 10:11Dann hast du nicht verstanden, was ich geschrieben habeCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 10:07
Er hat doch seine Einschätzung geschrieben, nämlich dass das geurteilte Strafmaß nicht übermäßig hart sei.
Ist egal, lassen wir das. Bringt nichts
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Meine bereits gestellte Frage bleibt offen. Warte da noch auf Antwort von dir.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 21:57Die AFD zu wählen deutet eher auf Selbsthass hin.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 21:11Deshalb hasst man ja auch alle gleichmäßig und wählt AfD :thumbsup:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 20:48
Mensch, das war ein Spaß.
Aber Die Grünen sind doch aktuell auch für alle den Schmutz verantwortlich, den die Vorgängerregierung in den Jahren davor angehäuft haben.
Das mit dem Selbsthass möchtest du aber bitte noch erläutern. Danke.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich weiss das das in Ordnung ist. Danke. Ich kenne dieses "Meinungsfreiheit" und "Demokratie"Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 10:14Du kannst doch eine davon abweichenden Einschätzung haben, ist doch alles in Ordnung.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 10:11Dann hast du nicht verstanden, was ich geschrieben habeCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 10:07
Er hat doch seine Einschätzung geschrieben, nämlich dass das geurteilte Strafmaß nicht übermäßig hart sei.
Ist egal, lassen wir das. Bringt nichts
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Mein Gott seid ihr manchmal passiv-aggressive Miesepeter
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Zitat aus dem Artikel, ganz zum Schluss:
Fünf Menschen starben im Zuge der Krawalle.
Tote Nr. 1)
Im Kapitol erschoss die Polizei die Veteranin und Randaliererin Ashli Babbitt (35). Sie war nach Washington gekommen, um für Donald Trumps Verbleib im Weißen Haus zu kämpfen.
Tote Nr. 2)
Roseanne Boyland (34) aus Georgia soll im Kapitol von der Menge totgetrampelt worden sein.
Toter Nr. 3)
Benjamin Phillips (50) aus Pennsylvania starb an einem Schlaganfall. Der Programmierer war mit Dutzenden anderen Trump-Fans aus Pennsylvania nach Washington gereist.
Toter Nr. 4)
Kevin Greeson (55) aus Alabama erlitt einen Herzinfarkt. Bei ihm soll bereits zuvor Bluthochdruck diagnostiziert worden sein.
Toter Nr. 5)
Laut US-Medien war Polizist Brian Sicknick im Einsatz von einem Trump-Anhänger mit einem Feuerlöscher am Kopf getroffen worden. Als er anschließend in sein Büro zurückkehrte, brach er zusammen. „
Naja, Zeit-Online hat wohl daher das nur knapp erwähnt .... aber gewisse Geister fressen eben alles.
Selbst recherchieren scheit seit 3 Jahren wohl außer Mode gekommen zu sein.
Fünf Menschen starben im Zuge der Krawalle.
Tote Nr. 1)
Im Kapitol erschoss die Polizei die Veteranin und Randaliererin Ashli Babbitt (35). Sie war nach Washington gekommen, um für Donald Trumps Verbleib im Weißen Haus zu kämpfen.
Tote Nr. 2)
Roseanne Boyland (34) aus Georgia soll im Kapitol von der Menge totgetrampelt worden sein.
Toter Nr. 3)
Benjamin Phillips (50) aus Pennsylvania starb an einem Schlaganfall. Der Programmierer war mit Dutzenden anderen Trump-Fans aus Pennsylvania nach Washington gereist.
Toter Nr. 4)
Kevin Greeson (55) aus Alabama erlitt einen Herzinfarkt. Bei ihm soll bereits zuvor Bluthochdruck diagnostiziert worden sein.
Toter Nr. 5)
Laut US-Medien war Polizist Brian Sicknick im Einsatz von einem Trump-Anhänger mit einem Feuerlöscher am Kopf getroffen worden. Als er anschließend in sein Büro zurückkehrte, brach er zusammen. „
Naja, Zeit-Online hat wohl daher das nur knapp erwähnt .... aber gewisse Geister fressen eben alles.
Selbst recherchieren scheit seit 3 Jahren wohl außer Mode gekommen zu sein.
-
- Top Lounger
Sind mit Nummer 2 und 5 dann immer noch 2 Tote, die man den Demonstranten anrechnen kann.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
am ende war das eh nur eine pr aktion von trump selbst und der bison typ chillt nun irgenwo cocktail schlürfend im zeugenschutzprogramm
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Richtig, warum werden im Artikel, im Schlusssatz wohlgemerkt, alle fünf in diesem Zusammenhang erwähnt?Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 10:31 Sind mit Nummer 2 und 5 dann immer noch 2 Tote, die man den Demonstranten anrechnen kann.
Verstehst du was ich damit sagen will?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
"Trump hatte seine Unterstützer in einer Rede kurz zuvor einmal mehr mit der Behauptung angestachelt, dass er durch Wahlbetrug um einen Sieg gebracht worden sei."ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 10:45Richtig, warum werden im Artikel, im Schlusssatz wohlgemerkt, alle fünf in diesem Zusammenhang erwähnt?Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 10:31 Sind mit Nummer 2 und 5 dann immer noch 2 Tote, die man den Demonstranten anrechnen kann.
Dass er auch mehrfach versucht die Situation zu entschärfen, darauf wird nicht eingegangen.
Natürlich war meine Aussage mit der Touriführung sehr überspitzt.
Der Verurteilte selbst war nicht vor Ort.
mMn sind die 22 Jahre zu viel.
- Skagerath
- Lounge Ultra
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
https://exxpress.at/lauterbach-raeumt-e ... ngeimpfte/
kann mir das hier mal einer erklären, in hinsicht auf die beiden unter dem Artikel geschriebenen Kommentare?
Irgendwie bin ich grade bei Äpfel und Birnen.
kann mir das hier mal einer erklären, in hinsicht auf die beiden unter dem Artikel geschriebenen Kommentare?
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Was genau denn? Dass die Zulassungsstudie nix wert ist?Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 11:08 https://exxpress.at/lauterbach-raeumt-e ... ngeimpfte/
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
nein, das ist mir klar, aber ich sehe grade, dass die beiden Kommentare auf die ich mich bezog doch tatsächlich gelöscht wurden, schade.
Da ging es, dass man daraus den Beweis ablesen könne, dass eben durch die impfung niemand gestorben sein könnte - so grob, konnte der Beweisführung nicht folgen, war aber in einem Fall recht unemotional geschrieben und ich hätte es gerne verstanden.
Da ging es, dass man daraus den Beweis ablesen könne, dass eben durch die impfung niemand gestorben sein könnte - so grob, konnte der Beweisführung nicht folgen, war aber in einem Fall recht unemotional geschrieben und ich hätte es gerne verstanden.
Do not go gentle into that good night,
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Hast Du mal die Auswirkungen bedacht, die es für Deutschland hätte, wenn die Partei des Faschisten Höcke Regierungsverantwortung hätte?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 10:16Meine bereits gestellte Frage bleibt offen. Warte da noch auf Antwort von dir.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 21:57Die AFD zu wählen deutet eher auf Selbsthass hin.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 21:11
Deshalb hasst man ja auch alle gleichmäßig und wählt AfD :thumbsup:
Das mit dem Selbsthass möchtest du aber bitte noch erläutern. Danke.
Nur mal so ein paar Beispiele:
- Isolation in den westlichen Bündnissen, da Hass auf die USA, Austritt aus der EU, Hinwendung zu Russland. Die wirtschaftlichen Auswirkungen wären mit dem Wort katastrophal noch positiv beschrieben.
- Ausländische Investitionen dann nahe Null in Deutschland. Ausländische Fachkräfte (nein, ich meine keine Flüchtlinge) ebenfalls dann gleich Null in Deutschland, obwohl diese mehr als dringend gebraucht werden, da der Mangel an Arbeitskräften das Hauptproblem ist, wenn auch natürlich nicht das einzige.
- Ja, man würde dann richtigerweise mehr gegen illegale Einwanderung unternehmen, aber auch da kann man aus der Opposition mehr versprechen als man halten kann. Die neue illegale Einwanderung wird man auch nur mit massiven Grenzkontrollen eindämmen können, aber nicht komplett verhindern können. Und von einer Rückführung der illegalen Ausländer kann kaum die Rede sein, da ja das Ausland seine Bürger auch zurücknehmen muss. Das ist einfacher gesagt als getan.
- Deutschland ist massiv auf den Außenhandel angewiesen, da wir selbst nahezu Null Rohstoffe haben und extrem exportabhängig sind. Und genau dies würde stark beeinträchtigt, wenn man nationalistisch unterwegs ist. Das kann sich China oder die USA vielleicht noch halbwegs erlauben, da deren Volkswirtschaften erheblich größer sind, aber Deutschland ist isoliert betrachtet eher unwichtig und auf internationale Kooperation stark angewiesen.
Abgesehen davon hat die AFD kaum ein wirkliches Programm. Damit meine ich kein Papier, sondern einen gewissen Konsens in der Partei. Da nehme ich folgendes wahr: USA-Hass, Russland-Liebe, Leugnung des menschengemachten Klimawandels, undifferenzierter Ausländerhass (keine Unterscheidung zwischen illegalen Einwanderern, und dringend benötigten Fachkräften), Wirkliche Lösungsansätze vermag ich nicht zu erkennen, sondern einfach Fundamentalopposition ohne eigene Lösungsansätze.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Man hat nichts anderes versucht als eine Revolution. Was soll es denn für ein derartiges Verbrechen als Strafe geben? Die USA hat generell ein sehr heftiges Strafrecht, so dass hier wohl 22 Jahre nicht aus dem Rahmen fallen. Und nein, Trump hat nun wirklich nicht beschwichtigen wollen. Er hat eine Pseudo-Aussagen getätigt, um selbst nicht belangt zu werden.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 10:53"Trump hatte seine Unterstützer in einer Rede kurz zuvor einmal mehr mit der Behauptung angestachelt, dass er durch Wahlbetrug um einen Sieg gebracht worden sei."ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 10:45Richtig, warum werden im Artikel, im Schlusssatz wohlgemerkt, alle fünf in diesem Zusammenhang erwähnt?Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 10:31 Sind mit Nummer 2 und 5 dann immer noch 2 Tote, die man den Demonstranten anrechnen kann.
Dass er auch mehrfach versucht die Situation zu entschärfen, darauf wird nicht eingegangen.
Natürlich war meine Aussage mit der Touriführung sehr überspitzt.
Der Verurteilte selbst war nicht vor Ort.
mMn sind die 22 Jahre zu viel.