Das hat doch nichts mit Pickup- Scheiße zu tun, dass man sich auch in einer Beziehung regelmäßig gegenseitig testet und die Grenzen prüft.
Wer da nicht gegensteuert, wird entweder ausgenutzt bzw. unterdrückt, manchmal sogar unbewusst. Ist doch simple Psychologie und gilt für beide Geschlechter.
Der Online- und Offlinedating Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Umirin
- Top Lounger
Weil "richtige/reife Frauen" ja weder gut aussehen, noch blasen können. Mein Beileid.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 15:46Die ersten 2 Sätze hier zeigen doch schon, dass wieder Erfahrung mit richtigen Beziehungen, noch mit richtigen/reifen frauen hast.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren
Ich erwarte dass nicht von meinen Dates. Gut aussehen und blasen können, damit geb ich mich zufrieden.
Frauen ändern meist auch nicht ihre Präferenzen im Alter aufgrund von Reife. Die "Bad Boys" machen sie immer noch scharf, aber im Alter tickt dann plötzlich die Uhr. Ehe, Kinder etc. werden dann prio und dann wird sich halt das geschnappt was mehr Stabilität bringt. Fürs Fremdgehen schnappen sie sich aber wieder die Bad Boys.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Du bist so anders bemitleidenswertUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 16:46Weil "richtige/reife Frauen" ja weder gut aussehen, noch blasen können. Mein Beileid.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 15:46Die ersten 2 Sätze hier zeigen doch schon, dass wieder Erfahrung mit richtigen Beziehungen, noch mit richtigen/reifen frauen hast.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren
Ich erwarte dass nicht von meinen Dates. Gut aussehen und blasen können, damit geb ich mich zufrieden.
Frauen ändern meist auch nicht ihre Präferenzen im Alter aufgrund von Reife. Die "Bad Boys" machen sie immer noch scharf, aber im Alter tickt dann plötzlich die Uhr. Ehe, Kinder etc. werden dann prio und dann wird sich halt das geschnappt was mehr Stabilität bringt. Fürs Fremdgehen schnappen sie sich aber wieder die Bad Boys.
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Mir würde es im Traum nicht einfallen, mir einen Kerl anzulachen der nicht meinem Vorstellungen entspricht um den dann zu "ändern".Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 13:31Da haste recht, Frau versucht den Partner so zu verändern, dass sie maixmal glücklich ist, wenn das passiert ist, ist sie weg. Deshalb immer standhaft bleiben in einer Beziehung und nicht verbiegen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 11:45Meine Güte, schau doch einfach das Video anstatt mit deiner Interpretation zu argumentieren die aus der Luft gegriffen ist.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 16:59 nein habe das video nicht gesehen.
ich will auch das fremdgehen nicht schön reden, sie hätte es beenden und dann austoben müssen wenn sie akurat wäre.
sieh das doch nicht als test, sie hat einen mann kennen gelernt und sich verliebt der dominant war sein ding gemacht hat, er hat sich komplett geändert und sie das interesse verloren.
Frauen testen dauernd, auch wenn nicht bewusst, ist einfach instinktiv drin. Er hat sich nicht einfach so geändert, sie hat ihn geändert, die hat ihm gesagt was er machen soll damit sie glücklich wird, er ist dem nachgekommen und wurde deshalb ausgewechselt. Wird im Video ja auch als Betatized beschrieben, ist einfach ein bekanntes Phänomen/Verhaltensweise von Frauen. Egal wir drehen uns im Kreis.
Man kann Menschen nicht ändern bis auf sich selbst.
Entweder ich kann mich, (in meinen Augen kleinen Macken) auf Kompromisse einlassen) oder mir sind die Differenzen zu extrem.
Egal ob Mann/Frau, wenn man seinen Partner nimmt man den so wie er ist. Alles andere ist für mein Verständnis, beschissene Psycho kacke
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
- Brick
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 16:48Du bist so anders bemitleidenswertUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 16:46Weil "richtige/reife Frauen" ja weder gut aussehen, noch blasen können. Mein Beileid.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 15:46
Die ersten 2 Sätze hier zeigen doch schon, dass wieder Erfahrung mit richtigen Beziehungen, noch mit richtigen/reifen frauen hast.
Ich glaube du warst hier nicht in der Lage @Umirin zu verstehen.
Er hat impliziert, dass auch reife & richtige Frauen eine Personalunion aus Sex Skills und gutem Aussehen sein können.
Auch in "richtigen" Beziehungen wird "getestet"
Man kann eine andere Terminologie verwenden, aber das ändert ja nichts am, Verhalten.
Es ist und bleibt attraktiv wenn der Mann selbstbewusst ist, sein Ding durchzieht und auch bereit ist dann eben mal Streit aufkommen zu lassen.
Die Formulierung "Bad Boy" finde ich da auch unpassend.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Doofe Frage, aber was ist jetzt an ihm bemitleidenswert?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 16:48Du bist so anders bemitleidenswertUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 16:46Weil "richtige/reife Frauen" ja weder gut aussehen, noch blasen können. Mein Beileid.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 15:46
Die ersten 2 Sätze hier zeigen doch schon, dass wieder Erfahrung mit richtigen Beziehungen, noch mit richtigen/reifen frauen hast.
Wenn er aktuell nur vögeln will und für diesen Zweck eher jüngere Frauen bevorzugt, dabei auf Charakteristiken scheißt, die für eine stabile Partnerschaft relevant wären (weil er das derzeit eh nicht sucht), ist ihm doch dahingehend nichts vorzuwerfen?
Und dass im fortschreitenden Alter Frauen eher den stabilen Provider suchen, falls Familiengründung das Ziel sein sollte (geht bei Frauen halt nicht bis in die Ewigkeit..), ist jetzt auch kein Geheimnis.
Edit: und das was Piotr oben drüber schrieb.
- Umirin
- Top Lounger
Es geht ja nicht um die Kern Persönlichkeit.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 16:49Mir würde es im Traum nicht einfallen, mir einen Kerl anzulachen der nicht meinem Vorstellungen entspricht um den dann zu "ändern".Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 13:31Da haste recht, Frau versucht den Partner so zu verändern, dass sie maixmal glücklich ist, wenn das passiert ist, ist sie weg. Deshalb immer standhaft bleiben in einer Beziehung und nicht verbiegen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 11:45
Meine Güte, schau doch einfach das Video anstatt mit deiner Interpretation zu argumentieren die aus der Luft gegriffen ist.
Frauen testen dauernd, auch wenn nicht bewusst, ist einfach instinktiv drin. Er hat sich nicht einfach so geändert, sie hat ihn geändert, die hat ihm gesagt was er machen soll damit sie glücklich wird, er ist dem nachgekommen und wurde deshalb ausgewechselt. Wird im Video ja auch als Betatized beschrieben, ist einfach ein bekanntes Phänomen/Verhaltensweise von Frauen. Egal wir drehen uns im Kreis.
Man kann Menschen nicht ändern bis auf sich selbst.
Wenn die Frau aber ständig irgendwas auszusetzen hat, im Sinne von, "setz dich hin beim pinkeln, trainier nicht Samstags, das ist unser Tag, trag nicht diese Mütze, die gefällt mir nicht, benutz dieses Wort nicht das find ich anmaßend". Und der Mann kommt dem allem nach weil er es seine geliebten Recht machen will, dann wird er genau deshalb seine Anziehung bei ihr verlieren.
Stell dir vor du hast einen Damm vor dir der die Flut abhält über dich hinein zu brechen, davon hängt dein überleben ab. Das Wasser ist noch nicht da aber du willst sicher gehen dass das Ding hält. Also hämmerst du dagegen um sicher zu gehen dass er der richtige ist, immer und immer wieder. Irgendwann reißt das Ding ein, und du entscheidest dich dass das offensichtlich nicht der richtige Damm ist. Der Ursprung ist die Evolution, die Frau die instinktiv auf der Suche nach einem Partner ist der nicht nur die besten Gene hat aber auch stark genug ist Sie und ihr Kind durchzubringen. Wenn der Damm bricht hat er den Test verloren und wird ausgetauscht. 50 Jahre Feminismus radieren nicht tausende Jahre erfolgreiche Evolution des Menschen aus.
"aBeR wIr SiNd dOcH kEiNe aFfEn mEhR" ich sehs kommen.
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Neue wissenschaftlichen Studien geht hervor dass bei Männern und Frauen gleichermaßen die Qualität und Fertiliät im gleichen Bogen Bergab gehtLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 16:59.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 16:48Du bist so anders bemitleidenswertUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 16:46
Weil "richtige/reife Frauen" ja weder gut aussehen, noch blasen können. Mein Beileid.
Und dass im fortschreitenden Alter Frauen eher den stabilen Provider suchen, falls Familiengründung das Ziel sein sollte (geht bei Frauen halt nicht bis in die Ewigkeit..), ist jetzt auch kein Geheimnis.
Das Risiko einer Genbedingten mutation um weitere 80% erhöht ist wenn der Vater ü 50 ist.
Wenn man sich da auf medizinische veraltete Statistiken stützt sollte man doch bitte auch sich die Mühe geben ind einfach mal schauen was sich in über 50 Jahren wissenschaftlich ergeben hat
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Kein Grund für Mitleid. Die meisten "reiferen" hier haben deine phase schon durch und nun eine funktionierende Beziehung und das wichtigste einen Freundeskreis - das macht recht immun gegen junge single kerle aus einem video oder forum, die dir die welt der beziehungen erklären wollen..Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 16:46
Weil "richtige/reife Frauen" ja weder gut aussehen, noch blasen können. Mein Beileid.
Der andere punkt, dass man sich in beziehungen nicht gehen lassen sollte oder seine Charakter ändert, sollte selbstverständlich sein. Wobei das oft auch ein leicht gesagter Spruch von noch recht jungen Leuten ist. Ich bezweifle, dass sich jemand über 30 jahre nicht zumindest ein bisschen ändert (egal ob beziehung oder nicht) . Man lernt dazu und legt gewisse (nicht erfolgbringende) Eigenschaften ab, vorlieben ändern sich usw.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Dann zeig mal deine wissenschaftlichen Studien.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 17:08Neue wissenschaftlichen Studien geht hervor dass bei Männern und Frauen gleichermaßen die Qualität und Fertiliät im gleichen Bogen Bergab gehtLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 16:59
Das Risiko einer Genbedingten mutation um weitere 80% erhöht ist wenn der Vater ü 50 ist.
Wenn man sich da auf medizinische veraltete Statistiken stützt sollte man doch bitte auch sich die Mühe geben ind einfach mal schauen was sich in über 50 Jahren wissenschaftlich ergeben hat
Fakt ist, dass für Frauen ab 35 der Drops meist gelutscht is, was Kindern kriegen angeht (oder wieso schieben die meisten Panik, wenn die 3 vorne steht und sie noch kinderlos sind?).
Als Kerl, kannste easy noch in deinen 40ern und 50ern Kinder kriegen, Robert de Niro hats sogar mit 79 geschafft. Dafür sucht man sich dann halt keine Ü30 Oma, sondern eine in den 20gern, die eben fertiler sind. Dass dir diese Wahrheit aber nicht schmeckt, ist ja bereits hinlänglich bekannt.
https://www.spiegel.de/panorama/robert- ... 3072566b35
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Bitte geh mal raus und sieh dir das Leben außerhalb des Internets an srs. Dieses "frauen sind so und so" gelaber kann doch nicht dein ernst sein. Kennste eine, kennste alle?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 17:06
Es geht ja nicht um die Kern Persönlichkeit.
Wenn die Frau aber ständig irgendwas auszusetzen hat, im Sinne von, "setz dich hin beim pinkeln, trainier nicht Samstags, das ist unser Tag, trag nicht diese Mütze, die gefällt mir nicht, benutz dieses Wort nicht das find ich anmaßend". Und der Mann kommt dem allem nach weil er es seine geliebten Recht machen will, dann wird er genau deshalb seine Anziehung bei ihr verlieren.
Stell dir vor du hast einen Damm vor dir der die Flut abhält über dich hinein zu brechen, davon hängt dein überleben ab. Das Wasser ist noch nicht da aber du willst sicher gehen dass das Ding hält. Also hämmerst du dagegen um sicher zu gehen dass er der richtige ist, immer und immer wieder. Irgendwann reißt das Ding ein, und du entscheidest dich dass das offensichtlich nicht der richtige Damm ist. Der Ursprung ist die Evolution, die Frau die instinktiv auf der Suche nach einem Partner ist der nicht nur die besten Gene hat aber auch stark genug ist Sie und ihr Kind durchzubringen. Wenn der Damm bricht hat er den Test verloren und wird ausgetauscht. 50 Jahre Feminismus radieren nicht tausende Jahre erfolgreiche Evolution des Menschen aus.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Kleine Randinfo: Der Frame, der beim Kennenlernen gesetzt wurde, hat selten Bestand. Da muss eine Frau nicht Testen, damit ein Mann beim ersten Date Gentleman ist und nach 3 Jahren lacht wenn er auf der Couch die Tsarbomba der Fürze rausdonnert.
Wider erwarten ist Persönlichkeit und Verhalten keine konstante und schwankt bei beiden Geschlechtern. Das hat nichts mit Tests zu tun, das ist stupide Theoretisierung.
Wider erwarten ist Persönlichkeit und Verhalten keine konstante und schwankt bei beiden Geschlechtern. Das hat nichts mit Tests zu tun, das ist stupide Theoretisierung.
- Umirin
- Top Lounger
Frauen mögen Männer die größer sind als sie selbst. Alle? Nein aber sicherlich die meisten. Auch basierend auf Evolution.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 17:18Bitte geh mal raus und sieh dir das Leben außerhalb des Internets an srs. Dieses "frauen sind so und so" gelaber kann doch nicht dein ernst sein. Kennste eine, kennste alle?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 17:06
Es geht ja nicht um die Kern Persönlichkeit.
Männer mögen Frauen mit Arsch und Brüsten. Alle? Nein aber sicherlich die meisten.
Das ist natürlich Konsens, da wird nicht argumentiert. Kommt aber genau aus der gleichen Schublade (Evolutionäres Datingverhalten) wie das Phänomen dass ich oben beschrieben habe. Das ist aber halt nicht Mainstream und dementsprechend wird es als skurril empfunden.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Ich würde gar keinen Mann wollen, der mir jeden Wunsch von den Augen abliest und diese dann erfüllt, mich wie eine Prinzessin behandelt.
Deshalb käme ich auch nie auf die Idee, jemand umerziehen zu wollen. Entweder passt es direkt oder eben nicht.
Beide entwickeln sich in einer Partnerschaft weiter. Manchmal in die gleiche, manchmal in die andere Richtung. Letztere kann schwierig werden für den Fortbestand der Beziehung.
3. Variante: einer entwickelt sich bewusst oder unbewusst, durch bewusste oder unbewusste Manipulation oder einfach nur so zum Spiegelbild des anderen oder zum "selbstgestalteten Partner".
Stelle ich mir ziemlich gruselig vor.
P.S. Feminismus ist auch gruselig....
P.P.S: Ich würde nicht gegen den Damm hämmern. Ich bin doch nicht blöd, nachher lässt er mich mit dem vom ihm erbauten und von mir (absichtlich!) halb zerstören Damm allein zurück, eben weil ich seine Werke immer und wieder zerstöre. Ich vertraue da einfach. Wenn nicht, gehen wir beide unter.
Deshalb käme ich auch nie auf die Idee, jemand umerziehen zu wollen. Entweder passt es direkt oder eben nicht.
Beide entwickeln sich in einer Partnerschaft weiter. Manchmal in die gleiche, manchmal in die andere Richtung. Letztere kann schwierig werden für den Fortbestand der Beziehung.
3. Variante: einer entwickelt sich bewusst oder unbewusst, durch bewusste oder unbewusste Manipulation oder einfach nur so zum Spiegelbild des anderen oder zum "selbstgestalteten Partner".
Stelle ich mir ziemlich gruselig vor.
P.S. Feminismus ist auch gruselig....
P.P.S: Ich würde nicht gegen den Damm hämmern. Ich bin doch nicht blöd, nachher lässt er mich mit dem vom ihm erbauten und von mir (absichtlich!) halb zerstören Damm allein zurück, eben weil ich seine Werke immer und wieder zerstöre. Ich vertraue da einfach. Wenn nicht, gehen wir beide unter.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.