Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Erstmal Preise erhöhen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
smn777
Lounger

Finde Woltemade an sich super, sowohl als Kane-Ersatz als auch je nach Gegner in Doppelspitze bzw dahinter auf der 10.

Bei Bayern hat man nur die letzten Jahre echt oft das Gefühl gehabt, dass die Prioritätenliste umgekehrt bearbeitet bearbeitet wird. Oder ist jetzt der Plan Musiala vorwiegend links spielen zu lassen und Woltemade ist der Einkauf für zentral? Immerhin gibt man keine Unsummen für Gittens aus, obwohl mich schon alleine das Gerücht gestört hat.

Bisschen unterhaltsam finde ich ja schon anzuschauen wie Barca jetzt wieder Probleme hat Spieler zu registrieren, aber es wäre deutlich lustiger, wenn es nicht so Auswirkungen auf Bayern hätte und man Angst hat, dass Bayern sich wieder auf eine Lösung versteift und dann am Ende blöd da steht.

Aber abwarten, wenn die Dominosteine mal nach und nach fallen und z.B. ein Grealish für 5 Mio. Leihgebühr kommt und City 30% vom Gehalt übernimmt, dann wäre ich zumindest schon halbwegs beruhigt. Man darf halt nur nicht drauf hoffen, dass jedes Mal am Ende der Transferperiode ein Robben vom Laster fällt.
Dass mich sowas schon halbwegs beruhigen würde liegt aber auch eher daran, dass es sich zumindest in den Medien wieder ziemlich chaotisch liest, dass man sich im Vorstand nicht einig ist, welcher Spieler kommen darf, Eberl wenig Entscheidungsgewalt hat, man sich auf unrealistische Lösungen zu versteifen scheint ohne direkte Alternativen...
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Naja Marktwert 30Mio, Stutti wird wohl 60Mio haben wollen, Bayern nur maximal 40Mio zahlen wollen
Am Ende wird man irgendwas in der Mitte mit jeder Menge Bonusvereinbarungen machen
Stewardess
Top Lounger

Hehehe bin gespannt was euch unsere Giraffe kostet.

Bin ja Fan, aber fand man hat in der A-Nati schon gemerkt dass da noch 1-2 Jahre fehlen bis zum internationalen Top-Anschluss.

But we will see, wenn ihr wirklich 50mio plus locker macht lach ich mir einen
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
GoldenInside
Lounge Ultra

Da ist halt auch sehr viel Dynamik drin. Ich nutze für Markwerte ja gerne die Seiten FootballTransfers und CIES, die jeweils eigene Algorithmen zur Bewertung nutzen und meistens nah an der Realität sind.

Normalerweise sind die Werte sehr ähnlich, aktuell hat Woltemade aber bei FootballTransfers (Stand 1.6.) nur 18 Mio Marktwert, während CIES (Stand 16.6.) knapp 40 angibt. Bin mal gespannt auf das Update nächste Woche, wenn die Leistungdaten der U21-EM berücksichtigt werden.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Im Endeffekt hat Woltemade auch nur eine gute Rückrunde vorzuweisen und dominiert halt jetzt körperlich bei der U21 EM (als 23jähriger), mehr als 40 Millionen würde ich auch nicht zahlen wollen, dafür ist mir bisher gezeigtes zu dünn. Dem entgegen steht natürlich der lange Vertrag bei Stuttgart. Würde versuchen bei der Ablöse mit Boni zu arbeiten, damit der finanzielle Schaden beim floppen nicht zu groß wäre.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Flocki
Weißwurscht

man sollte zu dem fix mit Karl verlängern sonst geht das nächste Talent ablösefrei
GoldenInside
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:18 man sollte zu dem fix mit Karl verlängern sonst geht das nächste Talent ablösefrei
Frage mich tbh, wie man überhaupt die ganzen Talente einbinden will. Realistisch kannst als FCB nur einem Talent in der Offensive Minuten geben, und da haben wir halt Karl, Irankunda, Mike, Wanner, etc....
Flocki
Weißwurscht

Naja Perspektive bei jmd. mti 17 - verlängern und schauen, dass man nen guten Verein findet und ihn verleihen
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:22
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:18 man sollte zu dem fix mit Karl verlängern sonst geht das nächste Talent ablösefrei
Frage mich tbh, wie man überhaupt die ganzen Talente einbinden will. Realistisch kannst als FCB nur einem Talent in der Offensive Minuten geben, und da haben wir halt Karl, Irankunda, Mike, Wanner, etc....
Einfach Eier haben und alle spielen lassen

Wolte wird von Kane lernen und uns zum WM Titel 2030 schießen mit Karl als Top Assi
Hakuna Mata Bitches
Flocki
Weißwurscht

3-4x so viel wie Stuttgart geboten hatte kek

TitanR7
Top Lounger

Vor der U21 EM wurde Woltermade auch schon BEIM
fCB gehandelt. Als Ablöse waren 30 Mio. im Umlauf. Jetzt durch die U21 Em ist sein MW extrem gestiegen. 60 Mio. wären mir zu viel für Woltermade.
Er ist ein guter Spieler, aber noch nicht auf internationalem Top- Niveau. Bei der A Niationalmannschaft hat man dies gesehen.
An Woltermades Stelle würde ich noch bis zur WM 26 bei Stuttgart bleiben.
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

Dreistelliger Millionen Betrag :clown:
Antworten