Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
ImShySorry
Top Lounger

Re: Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung

flow. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 07:57 Hat jemand von euch die letzten Jahre einen Pool gebaut und hat positive (oder auch negative) Erfahrungen?
Hier gibt es ja doch sehr viele verschiedene Anbieter und auch Systeme. Wir planen für nächstes Jahr einen zu bauen und dabei stellen sich doch einige Fragen *drehsmilie*
Ein paar Hersteller kommen auf Grund der gewünschten Größe von rund 10,50mx4m nicht in Frage, andere teils nicht wegen der Treppenform.
Unser aktueller Favorit ist ein Betonbecken (ausbetonierte PP-Steine) mit Folie.

Tatsächlich habe ich die Kosten hier etwas unterschätzt. Insgesamt summiert sich das dann doch auf 80-100k je nach Anbieter *uglysmilie*
Kann ich dir in drei Jahren beantworten. Frühling 2028. Mit etwas Glück vielleicht auch Frühling 2027 :-)
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung

flow. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 07:57 Hat jemand von euch die letzten Jahre einen Pool gebaut und hat positive (oder auch negative) Erfahrungen?
Hier gibt es ja doch sehr viele verschiedene Anbieter und auch Systeme. Wir planen für nächstes Jahr einen zu bauen und dabei stellen sich doch einige Fragen *drehsmilie*
Ein paar Hersteller kommen auf Grund der gewünschten Größe von rund 10,50mx4m nicht in Frage, andere teils nicht wegen der Treppenform.
Unser aktueller Favorit ist ein Betonbecken (ausbetonierte PP-Steine) mit Folie.

Tatsächlich habe ich die Kosten hier etwas unterschätzt. Insgesamt summiert sich das dann doch auf 80-100k je nach Anbieter *uglysmilie*
Bekannte haben einen Pool mit Gegenstromanlage
Ist kleiner als 10 Meter

Die haben viel selbst gemacht und auch glückliche Fügungen gehabt (Baustellengerät aufgrund Nachbarhaus bereits da etc.).
Da sind knapp über 30k drauf gegangen.
Das wären aber wenn du Arbeitszeit bezahlen müsstest easy 70k gewesen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Antworten