Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
ÖrsKillerschinski
Lounger

Re: Neues von Roman Fritz

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 20:27 Ich verstehe ihn nicht warum er nicht mal ne richtige „Massephase“ macht um Fleisch drauf zu packen :fry:
Seine Psyche ist kaputt. In diesem Leben wird das nix mehr. Hoffnungslos!!

Das er sich ohne pump nichtmal im Spiegel anschaut,erinnert mich an diesen Daniel von der Muskeln auf Pump Doku.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Roman hat psychische Probleme und wird deswegen nie aufbauen

Alle hassen Tim, weil er ein Sturkopf ist

Urs ist nur vor Cam nett und wird mit seinen Waden und Rücken nichts reißen

Emir ist top dumm und ballert sich bald alles weg im Training

2026 und es werden weiterhin die gleichen Themen bleiben :-)
Hakuna Mata Bitches
H_D
Lounge-Legende

Roman selbst sagt ja, dass er mit Rebounds am besten aufbaut. Also hoffen wir mal das Beste
Disrespect
Top Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 110
Ich bin: unzufrieden

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 12:10 Roman selbst sagt ja, dass er mit Rebounds am besten aufbaut. Also hoffen wir mal das Beste
Wo genau soll es denn einen "Rebound" geben, wenn man das ganze Jahr über 1 Week Out rumläuft. Das ist doch Quatsch.
H_D
Lounge-Legende

Das dürfte das letzte Update von vor 12 Wochen gewesen sein. Weißt du wie er zwischen den beiden Bildern aussah?
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Lichtjahre von einem Neuzeit Profi entfernt.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
Disrespect
Top Lounger
Körpergewicht: 110
Ich bin: unzufrieden

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 12:32 Das dürfte das letzte Update von vor 12 Wochen gewesen sein. Weißt du wie er zwischen den beiden Bildern aussah?
Also war das quasi der Start von seinem "Rebound" - und hat dann jetzt in 12 Wochen genau 3 kg zugenommen. Mein Essverhalten ist sicher nicht vergleichbar wie Roman seins, aber 3kg Schwankungen hab ich (115kg) gern mal innerhalb von einer Woche. Bleibt albern
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

rein aus neugier würde es mich schon mal interessieren was passieren würde wenn er bei gleich utopisch hoher kcal zahl und den "supps" einfach mal nur 3-4x die woche trainieren würde, so wie zB damals auch dorian nochmal explodiert ist
ÖrsKillerschinski
Lounger

Das Hauptproblem bei ihm sind seine ständigen Entzündungen im Körper, hervorgerufen durch die Essensmaßt an Kohlehydrate und kg weiße Fleisch. Sein Magen Darm Trakt kann sich absolut nicht regenerieren und mal gegen die Entzündungen im Körper ankämpfen.

Dazu sein ständig niedriger kfa. Daraus folgt das er mit Gewichten trainieren muss die ich schon nach 3 Jahren Natural Training erreicht habe,mit dem unterschied das ich mich nicht Open IFBB schimpfe. Wie will er den Muskeln aufbauen wenn er Kindergewichte bewegt,zumindest im Oberkörper Bereich. Er würde bestimmt gerne schwerer trainieren,kann aber nicht weil er von einer Entzündung in die nächste knallt
H_D
Lounge-Legende

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 12:55
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 12:32 Das dürfte das letzte Update von vor 12 Wochen gewesen sein. Weißt du wie er zwischen den beiden Bildern aussah?
Also war das quasi der Start von seinem "Rebound"
Das weiß ich nicht, aber du schreibst so als wüßtest du es
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 14:03 Dazu sein ständig niedriger kfa. Daraus folgt das er mit Gewichten trainieren muss die ich schon nach 3 Jahren Natural Training erreicht habe,mit dem unterschied das ich mich nicht Open IFBB schimpfe. Wie will er den Muskeln aufbauen wenn er Kindergewichte bewegt,zumindest im Oberkörper Bereich. Er würde bestimmt gerne schwerer trainieren,kann aber nicht weil er von einer Entzündung in die nächste knallt
Das ist anders wild.
Antworten