Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
7-8 net ist halt auch eine Hausnummer, da bin ich froh, dass man raus ist. Königslösung wäre Barcola, den wird man aber nicht bekommen. Bleibt halt wirklich nur Leao, hier kommt es halt auf die Ablöse an.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Linksanwalt
- Top Lounger
Dachte Barca wäre arm wie ne Kirchenmaus, die so gut wie alles auch mittlerweile von ihren Assets versilbert haben? Wie können die nach wie vor solche Verträge rausknallen?
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Sollen 40 Mio. Zahlungen in Kürze von einem deutschen Geschäftspartner erhalten, der wohl schon längst hätte zahlen müssen. Diese Liquidität kann dann im Sinne des Financial Fairplays wohl mit in die kommende Saison einfließen. Kreative Buchhaltung und so…Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 12:15 Dachte Barca wäre arm wie ne Kirchenmaus, die so gut wie alles auch mittlerweile von ihren Assets versilbert haben? Wie können die nach wie vor solche Verträge rausknallen?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Liquidität ist nicht relevant, es geht um Kaderkosten (Gehalt + Abschreibung) in Relation zum Umsatz.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 13:03Sollen 40 Mio. Zahlungen in Kürze von einem deutschen Geschäftspartner erhalten, der wohl schon längst hätte zahlen müssen. Diese Liquidität kann dann im Sinne des Financial Fairplays wohl mit in die kommende Saison einfließen. Kreative Buchhaltung und so…Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 12:15 Dachte Barca wäre arm wie ne Kirchenmaus, die so gut wie alles auch mittlerweile von ihren Assets versilbert haben? Wie können die nach wie vor solche Verträge rausknallen?
- FatPhil
- Top Lounger
Das scheint man aber wohl in Barcelona aktuell anders zu sehen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 13:05Liquidität ist nicht relevant, es geht um Kaderkosten (Gehalt + Abschreibung) in Relation zum Umsatz.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 13:03Sollen 40 Mio. Zahlungen in Kürze von einem deutschen Geschäftspartner erhalten, der wohl schon längst hätte zahlen müssen. Diese Liquidität kann dann im Sinne des Financial Fairplays wohl mit in die kommende Saison einfließen. Kreative Buchhaltung und so…Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 12:15 Dachte Barca wäre arm wie ne Kirchenmaus, die so gut wie alles auch mittlerweile von ihren Assets versilbert haben? Wie können die nach wie vor solche Verträge rausknallen?
https://m.sportbild.bild.de/fussball/in ... gle.com%2F
Einen Weg wird man immer finden.

- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Genau das, seit Jahren wieselt sich Barca da irgendwie durch, ist teilweise schon beeindruckend. Im Endeffekt wird man auch den Williams Transfer durchbekommen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Xavi holen
Musiala auf links ziehen
Musi - Xavi - Olli
Perveeers
Musiala auf links ziehen
Musi - Xavi - Olli
Perveeers
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Inwiefern soll bei zukünftigen Investitionen die Liquidität nicht relevant sein? Offene Forderungen fallen doch auch mit ins Vermögen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 13:05Liquidität ist nicht relevant, es geht um Kaderkosten (Gehalt + Abschreibung) in Relation zum Umsatz.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 13:03Sollen 40 Mio. Zahlungen in Kürze von einem deutschen Geschäftspartner erhalten, der wohl schon längst hätte zahlen müssen. Diese Liquidität kann dann im Sinne des Financial Fairplays wohl mit in die kommende Saison einfließen. Kreative Buchhaltung und so…Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 12:15 Dachte Barca wäre arm wie ne Kirchenmaus, die so gut wie alles auch mittlerweile von ihren Assets versilbert haben? Wie können die nach wie vor solche Verträge rausknallen?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Es geht darum, dass du aus den laufenden Einnahmen den Spielbetrieb finanzieren kannst. Die Nachzahlung einer offenen Forderung hat damit ja nichts zu tun.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 15:07Inwiefern soll bei zukünftigen Investitionen die Liquidität nicht relevant sein? Offene Forderungen fallen doch auch mit ins Vermögen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 13:05Liquidität ist nicht relevant, es geht um Kaderkosten (Gehalt + Abschreibung) in Relation zum Umsatz.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 13:03
Sollen 40 Mio. Zahlungen in Kürze von einem deutschen Geschäftspartner erhalten, der wohl schon längst hätte zahlen müssen. Diese Liquidität kann dann im Sinne des Financial Fairplays wohl mit in die kommende Saison einfließen. Kreative Buchhaltung und so…
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Da dachte ich mir ich schalte aus Langeweile mal die Klub WM ein und sehe nur blauen Himmel, tolles Turnier 

Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Flocki
- Weißwurscht
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Ja ich weiß aber wenn ich da an Dortmund bei der EM denke und die Typen da im Wasserfall gefeiert haben ist das jetzt schon etwas kurios 

Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Flocki
- Weißwurscht
- FatPhil
- Top Lounger
Dann wäre mal wenigstens Bewegung auf den Tribünen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 19:59 Naja je nachdem was es für eine ist
Inb4 Tornado