Diablo IV
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Diablo IV
harlekin war aufjedenfall mein einziges uber aber der rest ist auch nur dmg+ ohne notwendigkeit, der ga auf cooldown war natürlich richtig fein und ab da war es free-to-play mit reinem speer build, hab davor wie immer mit firewall gelevlt und dann t4 nach dem drop umgespecct
der drop war glaube bei andariel aufjednefall hatte ich bis t4 keine bosse gemacht und dann einfach mit lfg tool in grp rein und alle mats verbraten
wenn du in der undercity diese mystischen dinger für den altar hast, kannst du auch sehr gezielt ubers farmen, da bekommt jeder loot daher ist ne grp dann am effektivsten weil die teile auchs ehr selten sind
der drop war glaube bei andariel aufjednefall hatte ich bis t4 keine bosse gemacht und dann einfach mit lfg tool in grp rein und alle mats verbraten
wenn du in der undercity diese mystischen dinger für den altar hast, kannst du auch sehr gezielt ubers farmen, da bekommt jeder loot daher ist ne grp dann am effektivsten weil die teile auchs ehr selten sind
-
- Lounger
Spielt das noch wer?
Dachte mir ich schaus mir mal an aber da die S8 ja schon Anfang Juli zu Ende ist (wtf so schnell???) lohnt das nicht mehr da jetzt bei L1 anzufangen.
Dachte mir ich schaus mir mal an aber da die S8 ja schon Anfang Juli zu Ende ist (wtf so schnell???) lohnt das nicht mehr da jetzt bei L1 anzufangen.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hatte Season 4,5 und 6 sehr viel gespielt, seit dem nicht mehr. Vielleicht dann wieder mit der Erweiterung
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Edler Spender
UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 09:29 Spielt das noch wer?
Jain, siehe die excel einer Seite davor. Strategy Level Guide, <10 h Level 60 und Para 100. Es geht schon sehr fix, Paragon dann in Gruppen leveln klappt auch gut. Klar kommt es auf die Klasse an, aber zb Rogue mit Dance of knives ist super chillig und völlig overpowered zum leveln bis t1.
Man ist überrascht wie schnell das leveln geht.
-
- Lounger
Mir hat S8 auch Spaß gemacht mit WW Earthquake Barb. Zwar wenig chance bei Single Target, aber sonst lustig gewesen.
Mythic zum Glück für meine 2 Sparks genau das richtige auf anhieb erwischt, zwar mit falschem GA aber dennoch gut. Runen hatte ich auch etwas Glück beim "upgraden", da hatte ich echt ne gute Quote eine höhere zu bekommen und konnte mir damit einiges ertraden,
Aber irgendwann ist es halt echt immer wieder nur das selbe machen ohne wirkliches upgrade.
Werde S9 mal schauen was ich dann spiele, auf jeden Fall was mit mehr Single Target DMG
Mythic zum Glück für meine 2 Sparks genau das richtige auf anhieb erwischt, zwar mit falschem GA aber dennoch gut. Runen hatte ich auch etwas Glück beim "upgraden", da hatte ich echt ne gute Quote eine höhere zu bekommen und konnte mir damit einiges ertraden,
Aber irgendwann ist es halt echt immer wieder nur das selbe machen ohne wirkliches upgrade.
Werde S9 mal schauen was ich dann spiele, auf jeden Fall was mit mehr Single Target DMG
-
- Oarbreaker
das balancing ist echt imer noch räudig, ich frage mich wieso blizz da nicht auf die ganzen großen streamer hört die das spiel 24/7 schon auf dem ptr auseinander nehmen
s9 wieder fast identische meta zumindest die build sind fast die selben da könnte mit ein paar buffs echt gut nachgeholfen werden und variationen ins spiel gebracht werden anstatt die 5 top meta s+ builds die auf bugs performen immer nur zu nerfen
s9 wieder fast identische meta zumindest die build sind fast die selben da könnte mit ein paar buffs echt gut nachgeholfen werden und variationen ins spiel gebracht werden anstatt die 5 top meta s+ builds die auf bugs performen immer nur zu nerfen
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 82
Weiß jemand wann die neue Season los geht?
Die letzte hatte, soweit ich mich entsinne, 2 Wochen Verspätung. Offiziell noch nichts bekannt, oder?
Die letzte hatte, soweit ich mich entsinne, 2 Wochen Verspätung. Offiziell noch nichts bekannt, oder?
-
- Oarbreaker
1. Juli also nächste Woche Dienstag, S9 kommt etwas früher als geplant und danach gehts wieder im drei Monatsrhytmus weiter.Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 15:47 Weiß jemand wann die neue Season los geht?