Er hat schon geantwortet, dass das Bild links von 2017 ist. Also 6 Jahre insgesamt. Dennoch sehr krass. Finde die Beine haben so viel Fleisch, das ist nicht normal.
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
-
- Top Lounger
Ist ne freakige Erscheinung, aber mir persönlich gefällt er leider gar nicht.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 21:16Er hat schon geantwortet, dass das Bild links von 2017 ist. Also 6 Jahre insgesamt. Dennoch sehr krass. Finde die Beine haben so viel Fleisch, das ist nicht normal.
Sieht aus wie ein Klotz ohne Teilungen

-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
EbengenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 07:15Ist ne freakige Erscheinung, aber mir persönlich gefällt er leider gar nicht.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 21:16Er hat schon geantwortet, dass das Bild links von 2017 ist. Also 6 Jahre insgesamt. Dennoch sehr krass. Finde die Beine haben so viel Fleisch, das ist nicht normal.
Sieht aus wie ein Klotz ohne Teilungen![]()
Quads überdimensioniert
Und halt keine Teilungen
Jetzt schon verbauter Look mMn
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Ich finds einfach nur geil, liebe solche Freaks. Absoluter Blickfang, auch dafür haben wir die offene KlassePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 10:10EbengenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 07:15Ist ne freakige Erscheinung, aber mir persönlich gefällt er leider gar nicht.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 21:16
Er hat schon geantwortet, dass das Bild links von 2017 ist. Also 6 Jahre insgesamt. Dennoch sehr krass. Finde die Beine haben so viel Fleisch, das ist nicht normal.
Quads überdimensioniert
Und halt keine Teilungen
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- H_B
- Edler Spender
Same. Finde den super. Die Quads einfach so fleischig. Außerdem ist der noch nicht lange dabei, gebt dem mal noch 1-2 Jahre um seinen Körper für die Wettkämpfe richtig einzustellen, die Masse hat er schon.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 10:25Ich finds einfach nur geil, liebe solche Freaks. Absoluter Blickfang, auch dafür haben wir die offene KlassePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 10:10EbengenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 07:15
Ist ne freakige Erscheinung, aber mir persönlich gefällt er leider gar nicht.
Quads überdimensioniert
Und halt keine Teilungen
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Nur als Beispiel:Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 10:25Ich finds einfach nur geil, liebe solche Freaks. Absoluter Blickfang, auch dafür haben wir die offene KlassePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 10:10EbengenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 07:15
Ist ne freakige Erscheinung, aber mir persönlich gefällt er leider gar nicht.
Quads überdimensioniert
Und halt keine Teilungen
Coleman hatte ärgere Beine (lt. Google 91cm und der Klotz da 81cm) aber Ronnie hatte auch Linie (Gliedmaßen passten zueinander).
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
- H_B
- Edler Spender
Puh. Direkt mit Coleman vergleichen, okay. Da kann sowieso jeder einpacken aus den letzten 15 Jahren. Guter Weg, direkt jedes Gespräch zu beenden.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 10:41 Puh. Direkt mit Coleman vergleichen, okay. Da kann sowieso jeder einpacken aus den letzten 15 Jahren. Guter Weg, direkt jedes Gespräch zu beenden.

Wen kann man bei der Masse sonst als Vergleich nehmen?
Und bei den Side-Shots von ihm viel ab und an Ronnies Name deswegen kam ich drauf.

Ten is my minimum."
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Ist es auch ein Ding bei den Quads "nachzuhelfen" wie man es bei manchen vom Bizeps kennt?genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 07:15Ist ne freakige Erscheinung, aber mir persönlich gefällt er leider gar nicht.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 21:16Er hat schon geantwortet, dass das Bild links von 2017 ist. Also 6 Jahre insgesamt. Dennoch sehr krass. Finde die Beine haben so viel Fleisch, das ist nicht normal.
(möchte hier nicht so Detailiert fragen, weil falsches Unterforum)
Aber irgendwie sieht gerade der seitliche Quadschwung schon krass unnatürlich aus.
-
- Lounge-Legende
Schaut euch das Rep1 Video ab Min 21 an, der weiss nichtmal wann welche Pose kommt
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 12:29 Schaut euch das Rep1 Video ab Min 21 an, der weiss nichtmal wann welche Pose kommt
Er wirkt tatsächlich etwas verloren beim Posing.
Wurde auch paar mal ermahnt weil er nicht auf der Linie stehen geblieben ist.
- Buck
- Top Lounger
-
- Top Lounger