Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Re: Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
Gleichzeitig wird der Bauch mit trainiert.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Wird interessant ohne ZeltBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 05:46 Ist die Wanderung mit Schlafen im Wald?
Hab auch mal ein Vorher Bild geschossen. Bin aktuell ziemlich out of shape. Warscheinlich gehen erstmal 5l Wasser raus durch die fehlende Nahrungsaufnahme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Die DIESES WE geplant?
Bin schon gespannt über Bericht.
Bin schon gespannt über Bericht.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Das wird spannend. Freue mich schon auf deinen Bericht.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 11:49Wird interessant ohne ZeltBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 05:46 Ist die Wanderung mit Schlafen im Wald?
Screenshot_20240328_114524_Weather.jpg
Hab auch mal ein Vorher Bild geschossen. Bin aktuell ziemlich out of shape. Warscheinlich gehen erstmal 5l Wasser raus durch die fehlende Nahrungsaufnahme.
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Stewardess
- Top Lounger
hattest du schon geschrieben, wie du es bezüglich Jäger, und der Gefahr machst, dass du abgeschossen wirst, wenn du in Tarnkleidung durch ein Jagdstück läufst?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Hänge nicht so sehr am Leben, dass mich das besorgen würdeStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 13:18 hattest du schon geschrieben, wie du es bezüglich Jäger, und der Gefahr machst, dass du abgeschossen wirst, wenn du in Tarnkleidung durch ein Jagdstück läufst?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Gibt ja noch die mogelichwkt nur schmerzhaft angeschossen zu werden.
Viel Spaß naturlcih trotzdem kleiner bear grylls
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
Uff, hätte dir besseres Wetter gegönnt.
Aber wird sicher so oder so ein spannende Erfahrung
Aber wird sicher so oder so ein spannende Erfahrung
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Schusswunde ist bestimmt 3 Monate frei von der Arbeit, würde in Betracht ziehenschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 13:46 Gibt ja noch die mogelichwkt nur schmerzhaft angeschossen zu werden.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 13:18 hattest du schon geschrieben, wie du es bezüglich Jäger, und der Gefahr machst, dass du abgeschossen wirst, wenn du in Tarnkleidung durch ein Jagdstück läufst?
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich meine das wurde hier ja relativ ernsthaft diskutiert, aber als jemand der viel im Wald unterwegs ist (wenn auch oft auf Wegen.),HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 13:39Hänge nicht so sehr am Leben, dass mich das besorgen würdeStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 13:18 hattest du schon geschrieben, wie du es bezüglich Jäger, und der Gefahr machst, dass du abgeschossen wirst, wenn du in Tarnkleidung durch ein Jagdstück läufst?
halte ich das Risiko, das der Fall eintritt, doch für sehr gering.
Viel Spaß
wünsche gutes Wetter
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
+1, wenn auch nicht so oft im WaldNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 19:21Ich meine das wurde hier ja relativ ernsthaft diskutiert, aber als jemand der viel im Wald unterwegs ist (wenn auch oft auf Wegen.),HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 13:39Hänge nicht so sehr am Leben, dass mich das besorgen würdeStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 13:18 hattest du schon geschrieben, wie du es bezüglich Jäger, und der Gefahr machst, dass du abgeschossen wirst, wenn du in Tarnkleidung durch ein Jagdstück läufst?
Viel Spaß
wünsche gutes Wetter
Wünsch dir ein schönes Wochenende und viele schöne Erfahrungen!
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Das mit dem Jäger im Wald ist doch nur Witz oder?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 19:21Ich meine das wurde hier ja relativ ernsthaft diskutiert, aber als jemand der viel im Wald unterwegs ist (wenn auch oft auf Wegen.),HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 13:39Hänge nicht so sehr am Leben, dass mich das besorgen würdeStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 13:18 hattest du schon geschrieben, wie du es bezüglich Jäger, und der Gefahr machst, dass du abgeschossen wirst, wenn du in Tarnkleidung durch ein Jagdstück läufst?
Viel Spaß
wünsche gutes Wetter
In Österreich muss jede Jagd von der Behörde bewilligt werden und dann wird der gesamte Wald abgesperrt. Um das zu übersehen muss man schon blind sein
Krafttraining und Laufen --> LOG
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Mache das nur weil ich es bereits angekündigt habe und mittlerweile dem Wert der Zuverlässigkeit nachstrebe und dazu gehört keine großen Ankündigungen zu machen nur um dann wegzuducken wie häufig in der Vergangenheit.
Ob das spaßig wird, weiß ich nicht, denn ich hasse campen, vor Allem aber auf dem Boden pennen und fasten macht mich hangry und unausstehlich, muss zum Glück aber keiner außer mir ausstehen
Ob das spaßig wird, weiß ich nicht, denn ich hasse campen, vor Allem aber auf dem Boden pennen und fasten macht mich hangry und unausstehlich, muss zum Glück aber keiner außer mir ausstehen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ach das mit dem Fasten wird bestimmt schon.
Aber erste Nacht wird shice.Das steht gar nicht zur Debatte mMn..
Denk an Klopapier.
Was macht GF am Osterwochenende das du alleine zum Spielen in den Wald darfst?
Aber erste Nacht wird shice.Das steht gar nicht zur Debatte mMn..
Denk an Klopapier.
Was macht GF am Osterwochenende das du alleine zum Spielen in den Wald darfst?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log