Gar nicht? Ich finde das immer ganz ok und höre ja auch viel auf Englisch. Auf dem Kindle mit Übersetzung geht's bestimmt.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2026, 07:13 Klingt eigentlich nach einem Buch für mich, aber keine Lust was auf Englisch zu lesen.![]()
Was lest/hört ihr gerade?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Was lest/hört ihr gerade?
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Ja, die Funktion ist ziemlich gut beim Kindle. Auch werden die Begriffe direkt gespeichert. Super also wenn man Vokabeln lernen will.
Bei mir ist aber der Job schon komplett Englisch. Wenn ich beim lesen relaxen will dann lieber Deutsch.
Bei mir ist aber der Job schon komplett Englisch. Wenn ich beim lesen relaxen will dann lieber Deutsch.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ach gerade dann kommt man doch gut reinBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2026, 17:52 Ja, die Funktion ist ziemlich gut beim Kindle. Auch werden die Begriffe direkt gespeichert. Super also wenn man Vokabeln lernen will.
Bei mir ist aber der Job schon komplett Englisch. Wenn ich beim lesen relaxen will dann lieber Deutsch.![]()
Aber es kommt natürlich immer drauf an. Ich kann mir bestimmte Hörbücher immer gut auf Englisch geben.