Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Linksanwalt
Top Lounger

Re: Alles rund ums Thema Fußball

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:48 Köln mit Ragnar Ache auch einen guten Transfer eingetütet, insbesondere für diese Ablösesumme. Glaube Como wollte 10-12 in der Winterpause zahlen. Ist zwar kein überragender Stürmer in der zweiten Liga gewesen aber immer ein guter der gefühlt jedes zweite Spiel genetzt hat.
Jo, guter Transfer von Kölle.
Bin mal gespannt wie Lautern kommende Saison aufgestellt sein wird. Deren Finanzen dürften doch auch relativ angespannt sein durch die jetzige sehr teure Saison oder?
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Tah ist beim Medizincheck in München, mal schauen, ob er ablösefrei kommt oder man sich mit Leverkusen einigt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GastXY

Chelsea mit einer starken zweiten Halbzeit. Generell gewinnen die gefühlt viele ihrer europäischen Finals. Und haben nun als erstes Team alle europäischen Finals gewonnen. Muss am 90-Mann Kader liegen.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 08:44 Habe lieber ein Deutsches Unternehmen auf dem Trikot aber wenn Emirates übernimmt, dann hab ich damit auch kein Problem und ihr habt schon recht, Hauptsache Geld in die Kasse um weiterhin Wettbewerbsfähig zu sein
Bei den Deutschen scheint aber der Geldbeutel aktuell nicht so locker zu sitzen, sonst hätte der BVB wohl auch nicht auf Vodafone zurückgreifen müssen...

Finde aber Mia san Mia und dann so ein arabischer Schriftzug vorne drauf beißt sich doch recht hart #05#
► Text anzeigen
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 10:14
Stellt mal vor die alten Männer hätten mit Wirtz nicht so rumgebitcht und die hätten jetzt beide vorgestellt.

Wäre das heftig gewesen.

Bin gespannt ob Bayerns Abwehr nun endlich wieder gut wird. Gefühlt war sie das seit Boateng/Hummels nicht mehr
Hakuna Mata Bitches
Speedpicker
Lounger

Es schmerzt. Habt einen Guten bekommen. Hätte ihn gleichwohl lieber in Spanien gesehen, so wie er sich selber auch. :guenni:
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Trotzdem fraglich ob Tah und Upa funktioniert
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

Ich versuche es positiv zu sehen. Die ablösefreien Abgänge von Dier und Müller hat man positionsgetreu durch ablösefrei Zugänge von Tah und Bischof ersetzt.
Die Pflicht ist damit bereits im Mai erledigt, jetzt kommt die Kür.
GastXY

Wirtz wieder von seinen Kollegen zum Spieler der Saison gewählt. Werde den Jungen in der Bundesliga total vermissen. Absolutes Jahrhunderttalent, das seines gleichen sucht in Deutschland.
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Wenn Psg das Ding holt kriegt Frankfurt bis zu 5 Millionen Boni für Kolo Nuani und Pacho. Jetzt muss ich denen doch die Daumen drücken.
Tfw feelsweirdman :aaaah:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 21:04 Wenn Psg das Ding holt kriegt Frankfurt bis zu 5 Millionen Boni für Kolo Nuani und Pacho. Jetzt muss ich denen doch die Daumen drücken.
Wer das macht, hat den Fußball nie geliebt
Hakuna Mata Bitches
GastXY

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 21:04 Wenn Psg das Ding holt kriegt Frankfurt bis zu 5 Millionen Boni für Kolo Nuani und Pacho. Jetzt muss ich denen doch die Daumen drücken.
Mach dir keine Sorgen, PSG wird das rocken. Das wird ein absolut verdienter Titel. Barcola nun auch richtig on Fire - das wird episch! Schöne Grüße an Neymar im Vorraus. Neymar weiß nichtmal wer Wirtz ist. Pff… Hätte ihm geantwortet: „zukünftig das, was du nie geworden bist - Weltfussballer!“
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Seine Zeit bei Santos ist auch bald schon wieder vorbei. Könnte ja als Sane Ersatz zu den Bayern :kappa:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
maic
Top Lounger
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 21:39 Seine Zeit bei Santos ist auch bald schon wieder vorbei. Könnte ja als Sane Ersatz zu den Bayern :kappa:
Dachte wir holen Ronaldo für die Club-WM...
Antworten