FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:48
Köln mit Ragnar Ache auch einen guten Transfer eingetütet, insbesondere für diese Ablösesumme. Glaube Como wollte 10-12 in der Winterpause zahlen. Ist zwar kein überragender Stürmer in der zweiten Liga gewesen aber immer ein guter der gefühlt jedes zweite Spiel genetzt hat.
Jo, guter Transfer von Kölle.
Bin mal gespannt wie Lautern kommende Saison aufgestellt sein wird. Deren Finanzen dürften doch auch relativ angespannt sein durch die jetzige sehr teure Saison oder?
Chelsea mit einer starken zweiten Halbzeit. Generell gewinnen die gefühlt viele ihrer europäischen Finals. Und haben nun als erstes Team alle europäischen Finals gewonnen. Muss am 90-Mann Kader liegen.
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 08:44
Habe lieber ein Deutsches Unternehmen auf dem Trikot aber wenn Emirates übernimmt, dann hab ich damit auch kein Problem und ihr habt schon recht, Hauptsache Geld in die Kasse um weiterhin Wettbewerbsfähig zu sein
Bei den Deutschen scheint aber der Geldbeutel aktuell nicht so locker zu sitzen, sonst hätte der BVB wohl auch nicht auf Vodafone zurückgreifen müssen...
Finde aber Mia san Mia und dann so ein arabischer Schriftzug vorne drauf beißt sich doch recht hart
► Text anzeigen
Kann es kaum erwarten, dass aus dem Signal-Iduna-Park die Rheinmetall-Festung wird
Ich versuche es positiv zu sehen. Die ablösefreien Abgänge von Dier und Müller hat man positionsgetreu durch ablösefrei Zugänge von Tah und Bischof ersetzt.
Die Pflicht ist damit bereits im Mai erledigt, jetzt kommt die Kür.
Wirtz wieder von seinen Kollegen zum Spieler der Saison gewählt. Werde den Jungen in der Bundesliga total vermissen. Absolutes Jahrhunderttalent, das seines gleichen sucht in Deutschland.
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 21:04
Wenn Psg das Ding holt kriegt Frankfurt bis zu 5 Millionen Boni für Kolo Nuani und Pacho. Jetzt muss ich denen doch die Daumen drücken.
Tfw
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 21:04
Wenn Psg das Ding holt kriegt Frankfurt bis zu 5 Millionen Boni für Kolo Nuani und Pacho. Jetzt muss ich denen doch die Daumen drücken.
Tfw
Mach dir keine Sorgen, PSG wird das rocken. Das wird ein absolut verdienter Titel. Barcola nun auch richtig on Fire - das wird episch! Schöne Grüße an Neymar im Vorraus. Neymar weiß nichtmal wer Wirtz ist. Pff… Hätte ihm geantwortet: „zukünftig das, was du nie geworden bist - Weltfussballer!“
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 21:39
Seine Zeit bei Santos ist auch bald schon wieder vorbei. Könnte ja als Sane Ersatz zu den Bayern