Hast du's mal mit Neustart versucht?Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 10:33Auto will auch schon wieder neue Software...
Wäre mehr drin gewesen - Quickhatchs Log
- Skippy
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Prokrastinieren
- Squat: 115
- Bench: 93
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Frap Bar Curlf
Re: Wäre mehr drin gewesen - Quickhatchs Log
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Noch nicht. Testen gerade noch einen Exorzismus...Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 10:48 Hast du's mal mit Neustart versucht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Exorzismus hat geklappt! Gestern mit KBA, Werkstatt und Hersteller geklärt bekommen, dass alles bleibt wie es ist und sich die Behörde wohl geirrt hat. Da ich zuvor noch brav auf der 81 gedüst bin, gutes Timing. Entspannt die Woche maßgelblich, wenn ich mir Werkstatt, Leihwagen etc. schenken kann.
Heute Bank mit 97,5kg und 7x5 Wdh. Ging ganz gut, am Ende RIR von max. 1. Danach noch SZ-Kram.
Griffweite hat sich über die letzten 6,5 Wochen Smirnoff jr. irgendwie automatisch verkleinert. Mache mir da kaum einen Kopf, sondern greife einfach. Bin jetzt mit Außenkante kleiner Finger 2 Fingerbreiten innerhalb der IPF Markierung (innerer Ring der Olystangen). Keine genaue Ahnung warum, aber vermute das schont unbewusst die Schulter oder einfach weil es sich "besser" anfühlt.
Heute Bank mit 97,5kg und 7x5 Wdh. Ging ganz gut, am Ende RIR von max. 1. Danach noch SZ-Kram.
Griffweite hat sich über die letzten 6,5 Wochen Smirnoff jr. irgendwie automatisch verkleinert. Mache mir da kaum einen Kopf, sondern greife einfach. Bin jetzt mit Außenkante kleiner Finger 2 Fingerbreiten innerhalb der IPF Markierung (innerer Ring der Olystangen). Keine genaue Ahnung warum, aber vermute das schont unbewusst die Schulter oder einfach weil es sich "besser" anfühlt.
- Skippy
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Prokrastinieren
- Squat: 115
- Bench: 93
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Frap Bar Curlf
Bin mir sicher, es war der Neustart! Aber gut gedrückt.
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 140
- Bench: 102
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Versteh nur Bahnhof
Wie kommt da eine Behörde ins Spiel? Egal, will ich nicht wissen, von Behörden will ich grundsätzlich nichts wissen.
Aber gut gedrückt
Wie kommt da eine Behörde ins Spiel? Egal, will ich nicht wissen, von Behörden will ich grundsätzlich nichts wissen.
Aber gut gedrückt
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Die theatralische Umsetzung dieser Bundesbehörde findet sich minimal stereotypisiert im Film "Asterix erobert Rom" und zwar als "Das Haus, das Verrückte macht".Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 11:20 Versteh nur Bahnhof
Wie kommt da eine Behörde ins Spiel?
- Waldo
- Edler Spender
Danke für die Erläuterung. Man will es wirklich nicht wissen
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Will man nicht. Überlege immer wieder, ob ich für öffentliche Bauvorhaben überhaupt noch anbieten soll, aber es ist halt auch relativ sicheres Einkommen.
Gestern war wieder Beugetag, hoch bis 140kg x 4. Die 4. war die knappeste KB-Wdh. meines sportbegleiteten Verfalls meiner bisherigen Trainingskarriere. Irgendwie die Konzentration und Körperspannung verloren. Kopf war wieder ganz woanders. KB-Fail möchte ich eigentlich keinen haben. Von der Kraft her sollten 140kg x 4 eigentlich gehen. Frontbeugen hängen aber gerade bei sehr mageren 90kg x 6.
Heute dann die Bank: 8x4 Wdh. mit 102,5kg. Machbar, aber schwer. Am Ende wäre keine 5. Wdh. mehr gegangen.
Gestern war wieder Beugetag, hoch bis 140kg x 4. Die 4. war die knappeste KB-Wdh. meines sportbegleiteten Verfalls meiner bisherigen Trainingskarriere. Irgendwie die Konzentration und Körperspannung verloren. Kopf war wieder ganz woanders. KB-Fail möchte ich eigentlich keinen haben. Von der Kraft her sollten 140kg x 4 eigentlich gehen. Frontbeugen hängen aber gerade bei sehr mageren 90kg x 6.
Heute dann die Bank: 8x4 Wdh. mit 102,5kg. Machbar, aber schwer. Am Ende wäre keine 5. Wdh. mehr gegangen.
- Waldo
- Edler Spender
Stark durchgekämpft
Hantel Abwerfen sieht bei den GH immer so leicht aus, blöd nur, wenn der Beuge fail nach vorne geht und die Hantel einem am Genick auf den Boden runterzieht
Hantel Abwerfen sieht bei den GH immer so leicht aus, blöd nur, wenn der Beuge fail nach vorne geht und die Hantel einem am Genick auf den Boden runterzieht
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Hätte sogar Safeties gehabt, wenn auch knapp unter BD-Höhe. Will trotzdem kein KB-Fail.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 18:02 Hantel Abwerfen sieht bei den GH immer so leicht aus, blöd nur, wenn der Beuge fail nach vorne geht und die Hantel einem am Genick auf den Boden runterzieht
Heute Abschluss der 2. Smirnoff jr. Runde, also zumindest der abgeschwächten Version. Das war jetzt Smirnoff jr. mit einem 1RM von 113kg +2,5kg zu allen Gewichten. Aber egal. Heute gab es 10 Sätze Bank mit 107,5kg x 3 Wdh. Da ich die 107,5kg bisher noch gar nicht 3x hatte, ist auch das ganz akzeptabel.
Mehr gab es dann wetterbedingt (war wie im Gewächshaus hier) heute gar nicht. Nächste Woche wird eh stressig, jetzt gibts auch noch gleich eine Schulveranstaltung.
Wie es weitergeht, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich mit weniger Volumen, aber gleicher Frequenz und Mitte oder Ende nächster Woche einem vorsichtigen Maxtest.
Ganz genau:
- Waldo
- Edler Spender
Quasi Smirnoff sen.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 09:53 Heute Abschluss der 2. Smirnoff jr. Runde, also zumindest der abgeschwächten Version.
Den Plan an deine 'Schwäche' anzupassen war offenbar eine erfolgreiche StärkeDas war jetzt Smirnoff jr. mit einem 1RM von 113kg +2,5kg zu allen Gewichten. Aber egal. Heute gab es 10 Sätze Bank mit 107,5kg x 3 Wdh. Da ich die 107,5kg bisher noch gar nicht 3x hatte, ist auch das ganz akzeptabel.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Heute leicht kränklich und puddingartig. Da im Kindergarten vor Strepps und anderem gewarnt wird und auch wieder Corona in der Gegend verbreitet ist (einige hier testen darauf), hoffe ich es liegt am schlechten Schlaf mit Ventilator.
Die müden Drückorgane wurden frühmorgendlich auf der Bank bis 80kg x 12, 13, 14 durchblutet. Wurde von Satz zu Satz leichter. Dazu gab es Reißkniebeugen, die ich anscheinend auch nicht mehr kann und zum Abschluss SZ-Spielereien bis 38kg x 8 bei den Curls und lockeren 38kg x 10 beim Trizepsdrücken.
Morgen anstrengende Arbeit und am Mittwoch hoffentlich wieder in alter Frische. Muahahah.
Die müden Drückorgane wurden frühmorgendlich auf der Bank bis 80kg x 12, 13, 14 durchblutet. Wurde von Satz zu Satz leichter. Dazu gab es Reißkniebeugen, die ich anscheinend auch nicht mehr kann und zum Abschluss SZ-Spielereien bis 38kg x 8 bei den Curls und lockeren 38kg x 10 beim Trizepsdrücken.
Morgen anstrengende Arbeit und am Mittwoch hoffentlich wieder in alter Frische. Muahahah.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Heute Bank so:
60kg x 6
70kg x 5
80kg x 4
90kg x 3
100kg x 2
105kg x 2
110kg x 1
115kg x 1
120kg x 1
125kg x 0
120kg also abgehakt. Nächste Aufgabe: 125kg. Die gingen heute nur ca. 5 cm hoch, dann war vorbei.
Danach gab es noch Variationen von der leichten Beuge.
Arbeitswoche ist wie erwartet sehr stressig. Wird voraussichtlich auch den Samstag fressen. Dazu will dann die Familie ab nächster Woche sommerferienbedingt bespaßt werden...
60kg x 6
70kg x 5
80kg x 4
90kg x 3
100kg x 2
105kg x 2
110kg x 1
115kg x 1
120kg x 1
125kg x 0
120kg also abgehakt. Nächste Aufgabe: 125kg. Die gingen heute nur ca. 5 cm hoch, dann war vorbei.
Danach gab es noch Variationen von der leichten Beuge.
Arbeitswoche ist wie erwartet sehr stressig. Wird voraussichtlich auch den Samstag fressen. Dazu will dann die Familie ab nächster Woche sommerferienbedingt bespaßt werden...
- Quickhatch
- Gulo Gulo
Heute weiter Bank getestet:
60kg x 3
70kg x 3
80kg x 3
90kg x 3
100kg x 7
105kg x 4
110kg x 3
100kg x 7
Für 100kg x 8 (aktuelles Ziel, da früher... bliblablub... Ihr wisst schon) fehlt noch ein bisschen. Aber ich bin ein Quäntchen näher dran. Die 8. Wdh. ging vielleicht so 5cm hoch.
Danach gabs wieder Frostbeulen Frontbeugen, bisschen SZ-Curls, und Trizepsdrücken.
Arbeit erschlägt mich gerade. Work/Life-Balance muss ich echt verbessern. Macht so wenig Spaß.
60kg x 3
70kg x 3
80kg x 3
90kg x 3
100kg x 7
105kg x 4
110kg x 3
100kg x 7
Für 100kg x 8 (aktuelles Ziel, da früher... bliblablub... Ihr wisst schon) fehlt noch ein bisschen. Aber ich bin ein Quäntchen näher dran. Die 8. Wdh. ging vielleicht so 5cm hoch.
► Text anzeigen
Arbeit erschlägt mich gerade. Work/Life-Balance muss ich echt verbessern. Macht so wenig Spaß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waldo
- Edler Spender
Glückwunsch zu den 120kg
Work/Life Balance sieht bei Selbstständigen Ü50 in meinem Umfeld so aus: entweder Privatier werden oder nur noch so viel Aufträge, dass der Spaß erhalten bleibt. Hast ja noch ein paar Jährchen vor dir, um deine Schäfchen ins Trockene zu bringen
Work/Life Balance sieht bei Selbstständigen Ü50 in meinem Umfeld so aus: entweder Privatier werden oder nur noch so viel Aufträge, dass der Spaß erhalten bleibt. Hast ja noch ein paar Jährchen vor dir, um deine Schäfchen ins Trockene zu bringen