Alles rund ums Thema Fußball
- Linksanwalt
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- DerDicke86
- Edler Spender
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Die 90er wollen ihren Witz zurück.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 10:27 Man kann nicht einem Ort, der nicht existiert, die Daumen drücken
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hat der Masterplan vor Kimmich und Goretzka zu spielen, wohl nicht überzeugt

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- NickyJr
- Lounge Ultra
https://fcbinside.de/2025/05/24/tendier ... fc-bayern/
Hainer bestätigt die Absage von Wirtz bzw. Tendenz zu Liverpool. Bin auf die nächsten Tage und Wochen gespannt, wenn mehr Details ans Licht kommen, wieso das gescheitert ist. Stand jetzt hatte man wohl wirklich nicht die finanziellen Mittel.
Hainer bestätigt die Absage von Wirtz bzw. Tendenz zu Liverpool. Bin auf die nächsten Tage und Wochen gespannt, wenn mehr Details ans Licht kommen, wieso das gescheitert ist. Stand jetzt hatte man wohl wirklich nicht die finanziellen Mittel.
-
- Lounger
Wirtz nicht bekommen.
Doue letzten Sommer nicht bekommen.
Klara Donna ist auch zu PSG gewechselt.
Das ist alles halb so wild. man hat ja Gnabry, Coman und kann mit Sane ja noch verlängern.
Das ist alles halb so wild. man hat ja Gnabry, Coman und kann mit Sane ja noch verlängern.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Zum Glück hat man letzte TP bei Doue nicht ernst gemacht, sonst hätte man jetzt kein Geld für Wirtz gehabt, oh...
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Bin echt gespannt, ich denke jetzt wird man aus Egogründen einen großen Namen präsentieren wollen (Leao, Rodrygo, Williams, etc.).
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Nicht groß drüber nachdenken, Kane hat nen Titel gewonnen und deshalb wird jetzt diese Simulation jetzt eh rebootetGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 13:27 Bin echt gespannt, ich denke jetzt wird man aus Egogründen einen großen Namen präsentieren wollen (Leao, Rodrygo, Williams, etc.).
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Finde Eberechi Eze von Crystal Palace sehr interessant für die Bayern. Könnte wie Olise einschlagen. Absolut genialer Fußballer. Hoffe den hat man irgendwo auf dem Zettel.
- smn777
- Lounger
Doue wäre echt mega gewesen! Hoffe man verlängert jetzt nicht mit Sane...TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 13:00 Wirtz nicht bekommen.
Rodrygo halte ich schon fast für underrated, soll aber wohl teuer sein, insbesondere was das Gehalt angeht. Williams wohl auch. Leao hab ich wenig verfolgt. Bei den Jungs von Calcio Berlin wurde er als gute Alternative benannt, im transfermarkt-Forum wird er kritischer gesehen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 13:27 Bin echt gespannt, ich denke jetzt wird man aus Egogründen einen großen Namen präsentieren wollen (Leao, Rodrygo, Williams, etc.).
Hab auch heute gelesen, dass man wohl bereit ist für Tah bis zu 5 Mio. Ablöse zu bezahlen, damit er schon bei der Klub-WM dabei ist!? So ein paar Entscheidungen machen mir ein wenig Angst...
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Guter Spieler, aber nicht das Level von Bayern. Ist drei Jahre älter und selbst wenn man die Crystal Papace Daten von 23/24 vergleicht in allen Bereichen schwächer als Olise.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 13:40 Finde Eberechi Eze von Crystal Palace sehr interessant für die Bayern. Könnte wie Olise einschlagen. Absolut genialer Fußballer. Hoffe den hat man irgendwo auf dem Zettel.
Rodrygo wäre mMn die beste Lösung, aber dürfte realistisch auf 100 Mio kosten. Leao gefühlt der „größere“ Name, der in einem besseren Team auch nochmal effektiver spielen dürfte.
-
- Edler Spender
Bayern braucht einen spielstarken 10er, Musiala wäre als linker inverser Flügelspieler viel besser aufgehoben. Auf der 10 ist Musiala einfach zu schlecht und hat kaum Spielübersicht oder dribbelt sich schwindelig.
Xavi Simons wäre theoretisch noch zu haben, bin nicht unbedingt der rießen Fan von ihm aber das würde alle Probleme lösen. Alles andere ist zu teuer. Den Gerüchten nach wird das aber auch nichts mehr…
Xavi Simons wäre theoretisch noch zu haben, bin nicht unbedingt der rießen Fan von ihm aber das würde alle Probleme lösen. Alles andere ist zu teuer. Den Gerüchten nach wird das aber auch nichts mehr…