stimmt soweit. 1+2 haben voll überzeugt, auch 20 jahre danach. 3. hab ich jetzt angefangen. Danach dann vermutlich die Amazing-Reihe.
Der Multiverse-Teil mit den 3 verschiedenen Spidey-Darstellern war auch richtig gut. Viel fanservice, klar, aber irgendwie steckte Herz drin imho.
Alles rund um Filme
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Letzter Film den du gesehen hast
The Gentlemen , top film.
habe auch schon Lonsdale Tracksuit bestellt
habe auch schon Lonsdale Tracksuit bestellt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
John Wick - Kapitel 2 (2017) / Netflix
Sehr gute Produktion , wahrscheinlich wurde hier viel Geld investiert .
Keine Frage , hoher Stand der Professionalität hier zu spüren , zu sehen ...
Das einzige ,diese überhebliche Art einiges darzustellen ,was zu gewissem Realitätsverlust führt .
Der John alleine gegen duzende Mafioso .
Er tötet die alle ohne kaum was abzukassieren : mit rumliegenden Gegenständen , aus Feuerwaffen , mit Bleistiften (seine Spezialität) ...
Und kein Ende von denen , duzende , hunderte ...und er besiegt die alle !
Man fragt auf der Stelle ,welche Zielgruppe will damit erreicht werden .
Gut , ich sehe auch gerne Aktion . Aber bin ich so naiv um zu glauben , dass sowas im realen Leben möglich wäre.
Oder will ich einfach für paar Stunden mich verblöden lassen?
Manchmal kann sowas aber nicht verkehrt sein.
Grenzwertig gut..
Sehr gute Produktion , wahrscheinlich wurde hier viel Geld investiert .
Keine Frage , hoher Stand der Professionalität hier zu spüren , zu sehen ...
Das einzige ,diese überhebliche Art einiges darzustellen ,was zu gewissem Realitätsverlust führt .
Der John alleine gegen duzende Mafioso .
Er tötet die alle ohne kaum was abzukassieren : mit rumliegenden Gegenständen , aus Feuerwaffen , mit Bleistiften (seine Spezialität) ...
Und kein Ende von denen , duzende , hunderte ...und er besiegt die alle !
Man fragt auf der Stelle ,welche Zielgruppe will damit erreicht werden .
Gut , ich sehe auch gerne Aktion . Aber bin ich so naiv um zu glauben , dass sowas im realen Leben möglich wäre.
Oder will ich einfach für paar Stunden mich verblöden lassen?
Manchmal kann sowas aber nicht verkehrt sein.
Grenzwertig gut..
Hat wer den 4. Teil von Hunger Games gesehen? Hab das Buch angefangen und fand den Anfang schon echt stark. Bin Sonntag im Kino (wann? Das verrate ich hier nicht, da BasFan in der Nähe wohnt und ich jederzeit mit einem Attentat rechnen muss.)
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Ich wollte, aber habe mich bisher nicht getraut nach den bisherigen Kritiken.. Erwarte Feedback!!Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 21:12 Hat wer den 4. Teil von Hunger Games gesehen? Hab das Buch angefangen und fand den Anfang schon echt stark. Bin Sonntag im Kino (wann? Das verrate ich hier nicht, da BasFan in der Nähe wohnt und ich jederzeit mit einem Attentat rechnen muss.)
Später gehts erstmal in Napoleon
Hab auch echt Angst Bro !!!!!Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 08:06Ich wollte, aber habe mich bisher nicht getraut nach den bisherigen Kritiken.. Erwarte Feedback!!Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 21:12 Hat wer den 4. Teil von Hunger Games gesehen? Hab das Buch angefangen und fand den Anfang schon echt stark. Bin Sonntag im Kino (wann? Das verrate ich hier nicht, da BasFan in der Nähe wohnt und ich jederzeit mit einem Attentat rechnen muss.)
Später gehts erstmal in Napoleon
Hehe
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Ich habe ihn Donnerstag mit nem Kumpel geguckt.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 21:12 Hat wer den 4. Teil von Hunger Games gesehen? Hab das Buch angefangen und fand den Anfang schon echt stark. Bin Sonntag im Kino (wann? Das verrate ich hier nicht, da BasFan in der Nähe wohnt und ich jederzeit mit einem Attentat rechnen muss.)
Uns beiden hat er grundsätzlich gefallen, teils wirkte er etwas langatmig. Die anderen Teile im Kopf zu haben für Referenzen ist nicht verkehrt.
Sonntag oder nächste Woche dann Napoleon *hype*
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Würde auf die Streaming Version wartenave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 14:09
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- ave49
- DIE Gans
Warum? Denkst du der Film ist mehr hype als sein?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 14:36Würde auf die Streaming Version wartenave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 14:09
Ich würde vermutlich seltener ins Kino gehen, dank UCI Flat gucke ich aber fast alles dort, so auch Napoleon
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Kinoversion ist anscheinend deutlich gekürzt worden,ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 16:45Warum? Denkst du der Film ist mehr hype als sein?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 14:36Würde auf die Streaming Version wartenave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 14:09
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Saeumling
- Top Lounger
2:38 h Kinoversion, über 4h Directors Cut. Ist die Frage ob der sich lohntSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 16:46Kinoversion ist anscheinend deutlich gekürzt worden,ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 16:45Warum? Denkst du der Film ist mehr hype als sein?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 14:36
Würde auf die Streaming Version warten
- ave49
- DIE Gans
Danke für die Info, dass wusste ich noch gar nichtSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 16:46Kinoversion ist anscheinend deutlich gekürzt worden,ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 16:45Warum? Denkst du der Film ist mehr hype als sein?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 14:36
Würde auf die Streaming Version warten
Ärgerlich aber dann wird es wohl Kino wegen Flat und Hype und irgendwann die Uncut als Stream
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
4h ist übelSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 16:502:38 h Kinoversion, über 4h Directors Cut. Ist die Frage ob der sich lohntSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 16:46Kinoversion ist anscheinend deutlich gekürzt worden,ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 16:45
Warum? Denkst du der Film ist mehr hype als sein?
Aber kann man sich dann irgendwann als bluray gönnen, wenn der Film geil ist.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
nachdem ich bei justice league gesehen habe, was für einen schund man aus einem sehr guten film machen kann, werde ich da auch erst den directors cut schauen