War am Wochenende 2x Essen.
Einmal Samstag Abend mit Freunden beim Asiaten Eierreis mit Garnelen und einmal gestern Abend Essen bestellt mit Frau und ihrem Sohn zur Feier der ersten 4 Monate Burger, Pommes und Pizzabrötchen.
Fühle mich heute richtig scheiße, weil ich nicht nach Plan gegessen habe, sondern nur entsprechend bei den Mahlzeiten vorher Kohlenhydrate eingespart und 2 Mahlzeiten jeweils pro Tag weggelassen habe.
Hätte nicht gedacht, dass Bodybuilding so ne krasse Essstörung bei mir verursacht. Auf der Wage und im Spiegel hat es nämlich genau 0,0 Unterschied gemacht.
Habe momentan so ne Art Angst vorm Fettwerden entwickelt, das ist garnicht gut. Das muss ich in Griff kriegen, wenn ich nicht mein restliches Leben ständig im Kcal Defizit rumrennen will.
Ich fand das beim Essen sogar richtig kacke, dass die Mahlzeit jetzt nicht clean ist und habe bereits beim Essen drüber nachgedacht, dass ich nun sicher Wasser ziehe und mein Gesicht aufquillt. Das nervt mich.
Aber hier noch was erfreuliches, mein Bild ist endlich angekommen.
IMG_7774.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.