Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Beobachtungen im Studio

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 10:23
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 10:06 heute im gym, irgend so ein perverser mit handy duschen gegangen!
Was hast du in der Herrendusche gemacht?
hab was gesucht.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
⭐Bild⭐
GastXY

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 10:31
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 10:06 heute im gym, irgend so ein perverser mit handy duschen gegangen!
hab was gesucht.
und gefunden?
husefak
Lounge Ultra

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 09:59 Schlimm genug das es genug Leute mit dem Deo und Parfüm in der Umkleide übertreiben...
Kriege bei uns immer Gorilla Gehege Vibes nur mit ner Mischung aus schlechtem Axe Deo
Wahlweise auch schon vorm Training. Statt sich mal unter den Armen zu waschen, einfach ne Ladung Chemie drauf und dann auf die Fläche.

:facepaln:

Das Schlimme ist nicht der Geruch, sondern dass die Augen so tränen...
Mett
Lounge Ultra

leider nein.
Frohe weihnachten
⭐Bild⭐
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 17:55 Ich lasse beim Training meinen Blick durchs Studio gleiten und 2 Racks neben mir sehe ich einen aus der Kategorie "wir nicken uns zu, wenn man sich sieht, aber wir reden nicht miteinander". Mein Blick schweift seinen, aber ich schaue schon weg. Ich schaue wieder hin, um ihm zuzunicken, er hatte aber auch schon wieder halb weggeschaut und dann wieder geguckt, um mir zu winken.

Liken, wers kennt.

20 Minuten vorher hab ich noch einen vom Rack verscheucht, weil er da gecurlt hat.

Von Alpha zu awkward in 2 Übungen pepecry
Tja kenne ich (wo kann man hier liken)?

Mittlerweile Grüße ich kaum noch in meinem neuen Gym, einfach weil ich eh mind 20 Jahre älter bin als der Durchschnitt und mir das rumgeprolle kaum noch geben kann.
Überlebender von der BBSzene :chad:
husefak
Lounge Ultra

Neulich noch was gesehen, dass hatte ich schon erfolgreich verdrängt. *uglysmilie*

Pärchen am Latzug. Beide sitzen aber nicht auf dem Sitz, sondern liegen drauf, mit den Füßen am Turm abgestützt und ziehen wie die Weltmeister kleine Gewichte. Sah wie eine Kombi aus Latzug, Rudern und Facepulls aus. Vielleicht die eine Universalzugübung, die einfach alles gleichzeitig trainiert. #05#

Die haben aber auch immer lustige KH-Kombis, da sind eher Choreos, als allgemein anerkannte Übungen.
Mett
Lounge Ultra

klingt nach diesem crossfit.
Frohe weihnachten
⭐Bild⭐
donjon
Lounge Ultra

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 10:31
hab was gesucht.
benutzte Herrenrasierer :D
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 10:52 Neulich noch was gesehen, dass hatte ich schon erfolgreich verdrängt. *uglysmilie*

Pärchen am Latzug. Beide sitzen aber nicht auf dem Sitz, sondern liegen drauf, mit den Füßen am Turm abgestützt und ziehen wie die Weltmeister kleine Gewichte. Sah wie eine Kombi aus Latzug, Rudern und Facepulls aus. Vielleicht die eine Universalzugübung, die einfach alles gleichzeitig trainiert. #05#

Die haben aber auch immer lustige KH-Kombis, da sind eher Choreos, als allgemein anerkannte Übungen.
Bei uns gibt es ein Pärchen, die sich eigentlich nur umarmen/küssen.
Sie hat nie Bock auf irgendwas und heult nach Wiederholung eins schon rum.
Er will zwar trainieren bricht dann aber immer ab, weil Sie nach hause will oder eine andere Übung.
Nach 3 Übungen, wird dann nur noch bissel gelaufen.
Auch der plan ist sehr ausgewogen. Machen beide eigentlich nur Brust, Bizeps und Latziehen.
Immerhin sind die beiden Nett *drehsmilie*

Da fällt mir auch ein, dass wir mal einen Creep im Gym hatten, der jedes Mädchen angebaggert hat. Der hatte auch immer süßigkeiten dabei und hat es den Damen geschenkt.
Angeblich ist er deshalb aus dem vorherigen geflogen. Glaube der ist jetzt auch bei uns geflogen, da sich einige über den beschwert haben. naja
¯\_(ツ)_/¯
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 11:23 Da fällt mir auch ein, dass wir mal einen Creep im Gym hatten, der jedes Mädchen angebaggert hat. Der hatte auch immer süßigkeiten dabei und hat es den Damen geschenkt.
@Durok
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Bei uns gibts auch so ein neues LifterCouple. Beide immer in Leggins, beide immer mit Ringerboots , er natürlich noch mit Stringer etc. halt das Komplette "Schauherichmachbodybuilding" - Starterpaket.
Haben auch immer schön ihre Meals dabei, die sie dann im Aufenthaltbereich des Studios essen, dass jeder sehen kann, dass sie auch beim Meal timing nichts dem Zufall überlassen. Trainieren immer zusammen und Fachsimpeln über die beste Übungsausführung. Ist jeweils schon ein wenig Comedy da zuzuschauen.

Problem ist halt, die sehen beide überhaupt nicht nach Bodybuilding oder überhaupt Sport aus. Finds ja gut, dass die sich so einsetzen und freude haben an dem Sport. Aber bisschen albern siehts dann halt schon aus.
Durok

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 11:47
Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 11:23 Da fällt mir auch ein, dass wir mal einen Creep im Gym hatten, der jedes Mädchen angebaggert hat. Der hatte auch immer süßigkeiten dabei und hat es den Damen geschenkt.
@Durok
:pepetype:
husefak
Lounge Ultra

Tfw wenn neben dem Gerät so ne Schraube lag und du nicht siehst, wo sie fehlt... *uglysmilie*
20230624_095723.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anapher
Lounger

Uff. Unangeeeeehm.
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Antworten