Neues von Emir Omeragic
- Matze
- Top Lounger
Re: Neues von Emir Omeragic
Man muss halt leider sagen, dass viele Pro-BBs einfach mega verkopft sind, eigentlich kein Profi-Mindset haben und nicht in der Lage sind, mal alles einen Coach machen zu lassen. Da fehlt einfach das Vertrauen in die Betreuung.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Wobei man dazu sagen muss, dass er ja mit Aceto zusammen arbeitet. Und Aceto ein reiner Prepcoach ist.
Der steuert weder das Training noch die Offseason wirklich
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Matze
- Top Lounger
Aber als ob ihm dabei Max Madsen und Justin Musiol nicht sogar kostenlos helfen würden, wenn daraus ein paar Videos entstehen würden. Gerade Justin trainiert ja sehr vernünftig. Und ich glaube, in einem Podcast gehört zu haben, dass sie das sogar mal angeboten haben - jedoch nicht ganz sicher.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 12:18 Wobei man dazu sagen muss, dass er ja mit Aceto zusammen arbeitet. Und Aceto ein reiner Prepcoach ist.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
Ich glaube jeder würde ihm helfen. Aber emir hat mehrfach betont, dass es für ihn niemand im deutschsprachigen Raum gibt der für Coaching o.ä. in Frage kommen würde und er will bei aceto bleiben, weil er selbst auch super happy istMatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 12:32Aber als ob ihm dabei Max Madsen und Justin Musiol nicht sogar kostenlos helfen würden, wenn daraus ein paar Videos entstehen würden. Gerade Justin trainiert ja sehr vernünftig. Und ich glaube, in einem Podcast gehört zu haben, dass sie das sogar mal angeboten haben - jedoch nicht ganz sicher.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 12:18 Wobei man dazu sagen muss, dass er ja mit Aceto zusammen arbeitet. Und Aceto ein reiner Prepcoach ist.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
- Matze
- Top Lounger
Weißt du, warum für ihn niemand im deutschsprachigen Raum infrage kommt? Ich meine: Coaching außerhalb der Prep & Training könnte er ja abgeben und trotzdem bei Aceto bleiben.
-
- Top Lounger
- Texas 7
- Lounger
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Müsste halt ein Trainer finden der zu seinem Trainingsstil passt und nicht rumgedreht.
Irgendwas in Sachen Regeneration und Art und und Weise wie er trainiert, wird er richtig machen, sonst könnte er paar Tage vorm Wk nicht 300kg bolzen.
Irgendwas in Sachen Regeneration und Art und und Weise wie er trainiert, wird er richtig machen, sonst könnte er paar Tage vorm Wk nicht 300kg bolzen.
-
- Lounge-Legende
Er braucht das wohl wie Roman das Leiden in einer Diät "braucht".
Justin hat es im Podcast ja erwähnt: Emir hat nicht die absolute Übergenetik, aber er ist ein extremes Arbeitstier
Justin hat es im Podcast ja erwähnt: Emir hat nicht die absolute Übergenetik, aber er ist ein extremes Arbeitstier
-
- Top Lounger
Roman meinte aber letztens im Gannikus Podcast dass er auch in der Diät nie Hunger hat ob der Mengen die er auch in der Diät essen kann. Kein Wunder hat er doch auch mit 8k in der Offseason Streifen im Arsch.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 21:12 Er braucht das wohl wie Roman das Leiden in einer Diät "braucht".
- Matze
- Top Lounger
Davor hat Roman aber mal in einem Podcast gesagt, dass er in einer Diät auch Hunger hat. Bzgl. Hunger habe ich von Roman schon sehr widersprüchliche Aussagen gehört.
-
- Top Lounger
Widersprüchliche Aussagen? Ja, das klingt wirklich nach Roman.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 08:36 Davor hat Roman aber mal in einem Podcast gesagt, dass er in einer Diät auch Hunger hat. Bzgl. Hunger habe ich von Roman schon sehr widersprüchliche Aussagen gehört.
- Texas 7
- Lounger
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
Hat gemeint er braucht jemand der Weltklasse Leute auf die Olympia gestellt hat, weil er da auch hin will. Und das gibt es in Deutschland für ihn so nicht.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 17:24 Weißt du, warum für ihn niemand im deutschsprachigen Raum infrage kommt? Ich meine: Coaching außerhalb der Prep & Training könnte er ja abgeben und trotzdem bei Aceto bleiben.