Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Neues von Emir Omeragic

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Matze
Top Lounger

Re: Neues von Emir Omeragic

Man muss halt leider sagen, dass viele Pro-BBs einfach mega verkopft sind, eigentlich kein Profi-Mindset haben und nicht in der Lage sind, mal alles einen Coach machen zu lassen. Da fehlt einfach das Vertrauen in die Betreuung.
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Wobei man dazu sagen muss, dass er ja mit Aceto zusammen arbeitet. Und Aceto ein reiner Prepcoach ist.
Der steuert weder das Training noch die Offseason wirklich
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Matze
Top Lounger

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 12:18 Wobei man dazu sagen muss, dass er ja mit Aceto zusammen arbeitet. Und Aceto ein reiner Prepcoach ist.
Aber als ob ihm dabei Max Madsen und Justin Musiol nicht sogar kostenlos helfen würden, wenn daraus ein paar Videos entstehen würden. Gerade Justin trainiert ja sehr vernünftig. Und ich glaube, in einem Podcast gehört zu haben, dass sie das sogar mal angeboten haben - jedoch nicht ganz sicher.
Mutantenmännchen
Top Lounger

Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 12:32
Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 12:18 Wobei man dazu sagen muss, dass er ja mit Aceto zusammen arbeitet. Und Aceto ein reiner Prepcoach ist.
Aber als ob ihm dabei Max Madsen und Justin Musiol nicht sogar kostenlos helfen würden, wenn daraus ein paar Videos entstehen würden. Gerade Justin trainiert ja sehr vernünftig. Und ich glaube, in einem Podcast gehört zu haben, dass sie das sogar mal angeboten haben - jedoch nicht ganz sicher.
Ich glaube jeder würde ihm helfen. Aber emir hat mehrfach betont, dass es für ihn niemand im deutschsprachigen Raum gibt der für Coaching o.ä. in Frage kommen würde und er will bei aceto bleiben, weil er selbst auch super happy ist
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Mein Log
Matze
Top Lounger

Weißt du, warum für ihn niemand im deutschsprachigen Raum infrage kommt? Ich meine: Coaching außerhalb der Prep & Training könnte er ja abgeben und trotzdem bei Aceto bleiben.
genetiKK
Top Lounger

Vermutlich weil ihm jeder sagt dass es bullshit ist was er macht.
Texas 7
Lounger

PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Müsste halt ein Trainer finden der zu seinem Trainingsstil passt und nicht rumgedreht.

Irgendwas in Sachen Regeneration und Art und und Weise wie er trainiert, wird er richtig machen, sonst könnte er paar Tage vorm Wk nicht 300kg bolzen.
H_D
Lounge-Legende

Er braucht das wohl wie Roman das Leiden in einer Diät "braucht".
Justin hat es im Podcast ja erwähnt: Emir hat nicht die absolute Übergenetik, aber er ist ein extremes Arbeitstier
Don_Fetto
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 21:12 Er braucht das wohl wie Roman das Leiden in einer Diät "braucht".
Justin hat es im Podcast ja erwähnt: Emir hat nicht die absolute Übergenetik, aber er ist ein extremes Arbeitstier
Roman meinte aber letztens im Gannikus Podcast dass er auch in der Diät nie Hunger hat ob der Mengen die er auch in der Diät essen kann. Kein Wunder hat er doch auch mit 8k in der Offseason Streifen im Arsch.
Matze
Top Lounger

Davor hat Roman aber mal in einem Podcast gesagt, dass er in einer Diät auch Hunger hat. Bzgl. Hunger habe ich von Roman schon sehr widersprüchliche Aussagen gehört.
Don_Fetto
Top Lounger

Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 08:36 Davor hat Roman aber mal in einem Podcast gesagt, dass er in einer Diät auch Hunger hat. Bzgl. Hunger habe ich von Roman schon sehr widersprüchliche Aussagen gehört.
Widersprüchliche Aussagen? Ja, das klingt wirklich nach Roman. :D
Texas 7
Lounger

PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Bin sehr gespannt wie er geladen aussieht.
Mutantenmännchen
Top Lounger

Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 17:24 Weißt du, warum für ihn niemand im deutschsprachigen Raum infrage kommt? Ich meine: Coaching außerhalb der Prep & Training könnte er ja abgeben und trotzdem bei Aceto bleiben.
Hat gemeint er braucht jemand der Weltklasse Leute auf die Olympia gestellt hat, weil er da auch hin will. Und das gibt es in Deutschland für ihn so nicht.
Mein Log
Antworten