Hab seit Wochen total schmerzen im Handgelenk. Termin beim Handchirurgen im Oktober
Ehre
2 Bros 1 Barbell | H_B & Durok
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Zwei bei Kallwass | H_B & Durok
Hä? was haste gemacht? Wo oder gegen wen hast du geschlägert?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 12:47 Hab seit Wochen total schmerzen im Handgelenk. Termin beim Handchirurgen im Oktober
Ehre
-
- Community Manager
Jaja die Single Verletzungen
Aber mal im Ernst
Willst du zu einem bestimmten Doc?
Ansonsten kann ich dir empfehlen einfach alles an Ärzten in der Umgebung anzurufen.
Hatte das Anfang des Jahres auch mit einem Termin für MRT.
Zwischen 1 und 6 Monaten war da alles an Terminen dabei.
(Ok ich hatte dann richtig Glück und hab einen am selben Tag bekommen weil gerade einer abgesagt hatte
)

Aber mal im Ernst
Willst du zu einem bestimmten Doc?
Ansonsten kann ich dir empfehlen einfach alles an Ärzten in der Umgebung anzurufen.
Hatte das Anfang des Jahres auch mit einem Termin für MRT.
Zwischen 1 und 6 Monaten war da alles an Terminen dabei.
(Ok ich hatte dann richtig Glück und hab einen am selben Tag bekommen weil gerade einer abgesagt hatte

Hab direkt den nächstbesten bei Google genommen. Aber ja ich sollte vllt mehr anrufen.
Später vllt Quarkwickel kek
Ging zwar wieder weg, aber heute beim Möbel schleppen wieder derselbe scheiss
Später vllt Quarkwickel kek
"Kam einfach so"KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 12:50Hä? was haste gemacht? Wo oder gegen wen hast du geschlägert?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 12:47 Hab seit Wochen total schmerzen im Handgelenk. Termin beim Handchirurgen im Oktober
Ehre
Ging zwar wieder weg, aber heute beim Möbel schleppen wieder derselbe scheiss

- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
ThxPK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 14:11 Hold
Wie läuft Training so die letzten Wochen?
Habe 4 Wochen aus privaten Gründen nicht trainieren können. Bin Mo / Di in Hannover, Mittwoch eigentlich wieder der erste Cycle. Hab aber 8kg abgenommen

Seit paar Wochen kein Training
+ 9kg weg
+ Schachtel am Tag ehehe
+ 9kg weg
+ Schachtel am Tag ehehe
- Jasmin
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 154
- Ich bin: platzsparend
Was machst du beruflich? Mausarm möglich?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 12:47 Hab seit Wochen total schmerzen im Handgelenk. Termin beim Handchirurgen im Oktober
Ehre
Schon mal den ganzen Arm-/Schulterbereich von nem anständigen Physio regelmäßig freimachen lassen? Am besten mit einem Faszienmesser sogar.
Ich bin auch am Handgelenk operiert und da komme ich trotzdem nicht drumherum. Das muss bei Beschwerden konstant gepflegt werden, damit die Sehnen anständig gleiten können.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Der Arbeitgeber brauch glaub ich n Attest dafür, damit er mir die Maus als Entlastung bestellen kann? Ich bin Lehrer und muss daher viel am Laptop sitzen zwecks Unterrichtsvorbereitung. Danke dir, Physio wird in Angriff genommenJasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 08:17Was machst du beruflich? Mausarm möglich?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 12:47 Hab seit Wochen total schmerzen im Handgelenk. Termin beim Handchirurgen im Oktober
Ehre
Schon mal den ganzen Arm-/Schulterbereich von nem anständigen Physio regelmäßig freimachen lassen? Am besten mit einem Faszienmesser sogar.
Ich bin auch am Handgelenk operiert und da komme ich trotzdem nicht drumherum. Das muss bei Beschwerden konstant gepflegt werden, damit die Sehnen anständig gleiten können.

- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
► Text anzeigen
- Jasmin
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 154
- Ich bin: platzsparend
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 08:26 Darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Der Arbeitgeber brauch glaub ich n Attest dafür, damit er mir die Maus als Entlastung bestellen kann? Ich bin Lehrer und muss daher viel am Laptop sitzen zwecks Unterrichtsvorbereitung. Danke dir, Physio wird in Angriff genommen![]()
Im Zweifel eine ergonomische Maus von Amazon bestellen. Hab selbst eine für unter 20€ :thumbsup: tuts vollkommen.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Arbeitest du mit dem Touchpad oder mit ner richtigen Maus?
Vom Touchpad hatte ich auch schon richtige schmerzen
Vom Touchpad hatte ich auch schon richtige schmerzen
Mein Log: Der Röder am rödeln
- H_B
- Edler Spender
Da ist gut SubstanzDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 08:14 Seit paar Wochen kein Training
+ 9kg weg
+ Schachtel am Tag ehehe

Beine müsste ja trotzdem gehen mit Training, oder geht echt gar nichts durch die Hand?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
@jasmin
Hab bestellt danke
@röder
Nur Maus
@H_b
Momentan geht es und zwickt nur wieder etwas. MRT erst im Juni
Hab bestellt danke

@röder
Nur Maus
@H_b