Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Smartphone/Tablet Thread

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
maximised
Lounger

Re: Smartphone/Tablet Thread

Ja würde ich auch zu raten und es gibt es aktuell schon für ~450 €.
Bb.adept
Moderator

Der Preis ist ja nahezu identisch, daher hätte ich eher zum 7er tendiert. Die Unterschiede scheinen ja marginal zu sein.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

ja hatte nicht aufm schirm dass das pixel 7 (ohne a) so günstig geworden ist, dann würde ich auch dieses nehmen. das 7a ist quasi ein pixel 7 light
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

Habt ihr noch ein altes Smartphone daheim rumliegen?
Bei Google direkt kannst beim Kauf vom Pixel 8 ein altes Smartphone verrechnen und je nach Modell kommst auch an die 500€ ran :Up:
E: Und du bekommst die Pixel Buds Pro gratis dazu, welche du auch noch verhökern könntest.
Bb.adept
Moderator

Jetzt habe ich ihr das 7a bestellt :D
chiki
Moderator

Wenn jemand 10%oder besser auf iPhones sieht bitte um Info, hab die 17% Aktion bei mm/Saturn letzens leider verpasst
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 14:48 Habt ihr noch ein altes Smartphone daheim rumliegen?
Bei Google direkt kannst beim Kauf vom Pixel 8 ein altes Smartphone verrechnen und je nach Modell kommst auch an die 500€ ran :Up:
E: Und du bekommst die Pixel Buds Pro gratis dazu, welche du auch noch verhökern könntest.
Pixel 6a bringt tatsächlich nur 180€. Habe ka, was das so wert ist, aber das erscheint mir wenig oder?
Metalcore
Lounger

Laut manchen Ankaufsportalen würdest du im Zustand "Wie Neu" bis zu 260€ bekommen.

Der Trade In bei Google lohnt sich eher bei älteren iPhone Geräten, da sie dafür verhältnismäßig viel zahlen, oder zumindest bei der Pixel 8 (pro) Vorbestelleraktion zahlten.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 06:57 Laut manchen Ankaufsportalen würdest du im Zustand "Wie Neu" bis zu 260€ bekommen.

Der Trade In bei Google lohnt sich eher bei älteren iPhone Geräten, da sie dafür verhältnismäßig viel zahlen, oder zumindest bei der Pixel 8 (pro) Vorbestelleraktion zahlten.
Ja, lohnt sich wahrscheinlich nicht. Das mit den Kopfhörern hab ich auch nicht gesehen. Ich habe damals noch Corporate Benefits bekommen, da hatte es sich richtig gelohnt.
Meine Frau hat das 6a, da ist ein Wechsel schon sinnvoll mit dem Sensor :-)
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Top Angebot aktuell bei congstar.
Bekomme allerdings nicht mal meine 20GB voll :-)
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Bin momentan bei congstar aber werde den Vertrag nicht verlängern und tatsächlich zurück ins o2 Netz. Deutlich weniger Funklöcher in Städten und auf dem Land fast gleichauf
✌🏻🤪 🙈
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 11:49 Bin momentan bei congstar aber werde den Vertrag nicht verlängern und tatsächlich zurück ins o2 Netz. Deutlich weniger Funklöcher in Städten und auf dem Land fast gleichauf
Hatte selbst hier aufm Dorf noch nie Probleme im Telekom Netz.
chiki
Moderator

kommt halt immer auf den Wohnort an und kann nicht pauschalisiert werden. Im Bonner Raum ist Telekom natürlich strong
Certa
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 21:23 Wenn jemand 10%oder besser auf iPhones sieht bitte um Info, hab die 17% Aktion bei mm/Saturn letzens leider verpasst
Metro in Berlin bietet aktuell 10 Prozent auf alle Produkte von Apple
Antworten