Finde die irgendwie komisch träge, falls genauso wie Hammer Strength....
Unsere auch irgendwie bisschen träge, je mehr Gewicht drauf ist desto weniger fällt das aber auf.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 20:34
Wie greifst du bei der Multi?
Find das Gefühl in der Schulter irgendwie unangenehm da.
So dass wenn Oberarm parallel zum Boden ist der Unterarm ein Lot zum Boden bildet bzw. 90° Winkel zu Oberarm
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 20:34
Wie greifst du bei der Multi?
Find das Gefühl in der Schulter irgendwie unangenehm da.
So dass wenn Oberarm parallel zum Boden ist der Unterarm ein Lot zum Boden bildet bzw. 90° Winkel zu Oberarm
Und wie stehen deine Oberarme zum Oberkörper dann an dem Punkt? Komplett ausgestellt oder eher 45°?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 12:30
wieviel Aufwärmsätze machst du eigentlich wenn du nur einen Arbeitssatz machst?
Bei welcher Übung meinst?
So allgemein einen oder auch keinen (high Rows war ohne)
Beim allgemeinen warm Up mach ich immer Arme, Schulter und je nach Plan Lat oder Brust warm
Normalerweise mache ich ja nur dann nur einen Satz wenn es schon mitten im Training ist und alle Muskeln bereits warm sind. Wenn ich die high rows am Anfang habe dann mache ich so viele aufwärmsätze bis ich drin bin und es eben fühle dass ich bereit bin
Also eher intuitiv