Guckst du mal hier … viewtopic.php?p=126120#p126120Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 16:29Welche Summen gehen denn da über den Tisch?oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 13:22 Wenn man sieht, was für Summen am ESN-Day selbst mit den Codes von Hoffmann, Bude und Dennis Wolf über den Tisch gehen, braucht sich ESN wohl um gar nichts Sorgen machen. Das ist irre vor allem was für Leute (jung und dünn; kein Vorwurf, aber Supps da halt noch relativ unnötig neben Whey und Crea) da in Mengen bestellen...
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
- Top Lounger
DankeMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 16:38Guckst du mal hier … viewtopic.php?p=126120#p126120Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 16:29Welche Summen gehen denn da über den Tisch?oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 13:22 Wenn man sieht, was für Summen am ESN-Day selbst mit den Codes von Hoffmann, Bude und Dennis Wolf über den Tisch gehen, braucht sich ESN wohl um gar nichts Sorgen machen. Das ist irre vor allem was für Leute (jung und dünn; kein Vorwurf, aber Supps da halt noch relativ unnötig neben Whey und Crea) da in Mengen bestellen...
Und speziell bei den Genannten?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Das wird dir wohl niemand sagen können … außer ein ESN-Offizieller veröffentlicht die Zahlen (was ich mal eher nicht glaube).Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 16:46 Danke
-
- Top Lounger
Vielleicht ist oldschool87 so ein InsiderMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 16:49Das wird dir wohl niemand sagen können … außer ein ESN-Offizieller veröffentlicht die Zahlen (was ich mal eher nicht glaube).Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 16:46 Danke
Hätt mich dann schon interessiert
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Nein, da ich selbst Dennis Wolf und den Fabian nicht unterschieden kann, definitiv kein Insider
Hab das nur die Tage in den Storys verfolgt, da waren Summen von 2-400€ keine Seltenheit. Und das sind ja nur Auszüge.
Hab das nur die Tage in den Storys verfolgt, da waren Summen von 2-400€ keine Seltenheit. Und das sind ja nur Auszüge.
- Rosebud
- Top Lounger
Da würde ich aber auch stark von ausgehen, dass ein Urs anders von ESN behandelt wird als irgendein anderer Hansel... zumindest solange er Umsatz bringt und sich den Sponsor wahrscheinlich momentan aussuchen kann.
Ausserdem ist Alitsche ja bei More... sie hat da zumindest einen Code.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Lounge-Legende
Kann man ja im Buildungselite Podcast mit Birgit hörenRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 21:09 Da würde ich aber auch stark von ausgehen, dass ein Urs anders von ESN behandelt wird als irgendein anderer Hansel... zumindest solange er Umsatz bringt und sich den Sponsor wahrscheinlich momentan aussuchen kann.
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounger
Urs ist einfach das Doppelte von Greg und beide sind in der selben Klasse.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Greg ist nicht mehr aktiv und verbringt deutlich mehr Zeit auf dem Rad, als im Studio.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 22:14 Urs ist einfach das Doppelte von Greg und beide sind in der selben Klasse.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
ich finde es auch immer absurd wie unterschiedlich die meisten Classic Athleten der IFBB doch sind.
Fast alle füllen auf der Olympia das weight limit so ziemlich komplett aus,
aber der Unterschied im Look ist wie der Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Manche sehen einfach 10 KG schwerer aus, echt brutal was Proportionen und Muskelansätze/Bäuche ausmachen
Fast alle füllen auf der Olympia das weight limit so ziemlich komplett aus,
aber der Unterschied im Look ist wie der Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Manche sehen einfach 10 KG schwerer aus, echt brutal was Proportionen und Muskelansätze/Bäuche ausmachen
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Das ist einfach absolut unreal.. vor allem der isst gemäß aktuellen Videos tatsächlich nichtmal 4.000 Kalorien mit seinen ??>120kgScarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 21:03
Urs ist so ein Brecher in seiner Offseason
Eigentlich echt schade, dass er sich da limitiert und nicht einfach den Weg in die OPEN geht.
Ich mein, stellt euch vor er connected noch mehr mit Jay Cutler zum Beispiel, lässt sich von dem Sponsorn oder von Fuad und zieht nach Amerika.. alter steckt da Potential hinter
- MattDemon
- Lounge Ultra
Er ist ja noch sehr jung, denke er hat vor mal die Classic zu gewinnen, und wird eventuell dann in die Open gehen,
ob das machbar ist kann ich nicht sagen
und Obs alitsche erlaubt
ob das machbar ist kann ich nicht sagen
und Obs alitsche erlaubt
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- MattDemon
- Lounge Ultra
Habe das Video auch angesehen und es ist einfach echt geisteskrank wie brutal Urs ist, muss einiges an Muskeln abwerfen um in die Classic zu kommen, wie Greg schon sagt