Inwiefern kam das auf? Bei der Anmeldung?Stubenrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 21:13 Mein Netzbetreiber hat ein Abnahmeprotokoll eines Elektrikers gefordert. Das kann bei deinem aber anders sein.
Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung
- Skippy
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Prokrastinieren
- Squat: 115
- Bench: 93
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Frap Bar Curlf
@Knolle: Ja, das BKW muss /sollte beim Netzbetreiber angemeldet werden.
Außerdem muss man sich noch beim Marktstammregister annelden.
Außerdem muss man sich noch beim Marktstammregister annelden.
- Knolle
- hundsgemein
Diese Anmeldung muss man ja selber machen bzw manche bkw Anbieter helfen auch dabei. Dann muss ich mal prüfen, was der Netzbetreiber so schreibt.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Hatte mich dann auch beim Vermieter gemeldet, ihm Fotos zukommen lassen und mitgeteilt, dass aufeinmal zahlreiche Risse in der Wohnung und auch außen am Haus auftreten.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 13:00 Genau darauf wollte ich ja hinaus.
Ne, ich auch nicht. Aber alle haben bis jetzt gesagt, dass das nichts wildes zu sein scheint.
Wundert mich nur dass in diesem Haus aufeinmal Risse dazukommen.
Kenne ich eigentlich nur von neueren Häusern die sich dann setzen.
Naja Markierungen sind gemacht und dann wird mal beobachtet
Hauptsache ich liege nicht bald unter dem Haus begraben
Er hatte "Vielen Dank" geschrieben.
Nun war ich im Urlaub.
Anhängendes Foto ist ein neuer Riss vor der Wohnungstür im Treppenhaus.
Wie sieht der Riss für euch aus?
Werde die Fotos meinem Vermieter morgen zukommen lassen. Einfach damit er informiert ist.
Bin einfach ein Schisser bei sowas. Denke jetzt hier sei alles schief und das Haus fällt bald zusammen.
Im Keller habe ich mal rumgeguckt und dort keine neuen bzw großen Risse bemerkt, was ich erstmal als positiv betrachte, da ich denke wenn es ein großes Statik Problem wäre, sich dies am Fundament bzw unten im Haus bemerkbar machen würde.
Es wundert mich einfach dass dieses Haus so alt ist und aufeinmal so viele Risse hier dazu kommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hakuna Mata Bitches
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Ist immer noch der Putz der reißt, scheiß dir Mal nicht in die Hose
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Gesperrt!
Hab bis vor kurzem noch in nem Haus gewohnt, wo man solche risse dann spiegelbildlich auch an der Außenfassade gesehen hat.
Da wurde dann ein Gerüst hingestellt, Putz draufgeklatscht und die ganze Hütte direkt einmal gestrichen
Steht aber noch
Da wurde dann ein Gerüst hingestellt, Putz draufgeklatscht und die ganze Hütte direkt einmal gestrichen
Steht aber noch
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ja krass.
Bin bei sowas eine unsichere Person und daher sehr erfreut, wenn man das kurz hier besprechen kann.
Danke!
Bin bei sowas eine unsichere Person und daher sehr erfreut, wenn man das kurz hier besprechen kann.
Danke!
Hakuna Mata Bitches
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Unsere Spülmaschine hats jetzt hinter sich. Hatten die von den Vorbesitzern übernommen, da war das Display auch schon im Arsch und zuletzt hat sie auch nur noch im 70° Programm alles sauber bekommen. Ist ne Miele von 2010 oder so, also auch schon paar jährchen aufm Buckel.
Kann jemand was empfehlen? haben aber jetzt auch keine Lust 1200€ hinzublättern
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
1200€ klingt schon sehr hoch. Ich denke du wirst 600-800€ in die Hand nehmen müssen, wenn überhaupt.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 11:36 Unsere Spülmaschine hats jetzt hinter sich. Hatten die von den Vorbesitzern übernommen, da war das Display auch schon im Arsch und zuletzt hat sie auch nur noch im 70° Programm alles sauber bekommen. Ist ne Miele von 2010 oder so, also auch schon paar jährchen aufm Buckel.
- donjon
- Lounge Ultra
https://geizhals.de/bosch-serie-2-smv25 ... at&hloc=deM0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 11:541200€ klingt schon sehr hoch. Ich denke du wirst 600-800€ in die Hand nehmen müssen, wenn überhaupt.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 11:36 Unsere Spülmaschine hats jetzt hinter sich. Hatten die von den Vorbesitzern übernommen, da war das Display auch schon im Arsch und zuletzt hat sie auch nur noch im 70° Programm alles sauber bekommen. Ist ne Miele von 2010 oder so, also auch schon paar jährchen aufm Buckel.
Hatte die in meiner alten Wohnung - war voll ausreichend.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Haier Geräte sind topchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 11:36 Unsere Spülmaschine hats jetzt hinter sich. Hatten die von den Vorbesitzern übernommen, da war das Display auch schon im Arsch und zuletzt hat sie auch nur noch im 70° Programm alles sauber bekommen. Ist ne Miele von 2010 oder so, also auch schon paar jährchen aufm Buckel.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 12:22Haier Geräte sind topchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 11:36 Unsere Spülmaschine hats jetzt hinter sich. Hatten die von den Vorbesitzern übernommen, da war das Display auch schon im Arsch und zuletzt hat sie auch nur noch im 70° Programm alles sauber bekommen. Ist ne Miele von 2010 oder so, also auch schon paar jährchen aufm Buckel.
Kann jemand was empfehlen? haben aber jetzt auch keine Lust 1200€ hinzublättern► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
Wir haben an unserem Geländer noch einen netten Vorbau. Allerdings ist es in meinen Augen schwer, hier ein Balkonkraftwerk anzubringen, oder täusche ich mich da?
https://www.alpha-solar.info/schienensy ... -3448.html
Zum Beispiel bei so einem System dürfte es nicht funktionieren und das sind tatsächlich die meisten Halterungen. Was meint ihr? Kennt ihr ne Alternative?
https://www.alpha-solar.info/schienensy ... -3448.html
Zum Beispiel bei so einem System dürfte es nicht funktionieren und das sind tatsächlich die meisten Halterungen. Was meint ihr? Kennt ihr ne Alternative?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Skippy
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Prokrastinieren
- Bench: 93
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Frap Bar Curlf
Ich kenne jetzt die Maße und den Abstand von diesen senkrechten Vierkantrohren nicht, aber vielleicht kannst du die o.g. Halter auch etwas abgewandelt an diesen befestigen und mit Schellen sichern.
Etwa in der Art: https://www.bueromarkt-ag.de/befestigun ... jUEALw_wcB
- Knolle
- hundsgemein
Danke dir Ich schau mal, ob ich das mit so ner Konstruktion hinbekomme. Da müsste man schon den Abstand gut verdichten, um das mit der runden Schelle hinzukriegen.Stubenrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 13:36 Ich kenne jetzt die Maße und den Abstand von diesen senkrechten Vierkantrohren nicht, aber vielleicht kannst du die o.g. Halter auch etwas abgewandelt an diesen befestigen und mit Schellen sichern.