Hat jemand bereits Erfahrung mit Anti Ox gemacht (gut, schlecht, kann man sich sparen, etc.) ?
... mir geht bald mein Curcumin aus und bin auf Anti Ox gestoßen.
HPN
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: HPN
würde das abhängig machen von der gewünschten dosierung (ist sehr hoch dosiert, im vergleich zu bigzone pro portion 6x soviel curcuminoide) wenn man das braucht hab ich noch kein günstigeres produkt gesehen
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Ist ja erst seit Freitag auf dem Markt.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 06:56 Hat jemand bereits Erfahrung mit Anti Ox gemacht (gut, schlecht, kann man sich sparen, etc.) ?
So schnell wird da keiner einen Erfahrungsbericht parat haben.
Ich hab es mir auf jeden Fall mal geholt und teste
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Eine Woche draußen ... da wird es sicher schon aussagekräftige Erfahrungsberichte geben.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 06:56 Hat jemand bereits Erfahrung mit Anti Ox gemacht (gut, schlecht, kann man sich sparen, etc.) ?
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 09:07Eine Woche draußen ... da wird es sicher schon aussagekräftige Erfahrungsberichte geben.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 06:56 Hat jemand bereits Erfahrung mit Anti Ox gemacht (gut, schlecht, kann man sich sparen, etc.) ?
Würdet ihr auch seit einer Woche täglich die Pillen fressen, dann würde es auch bereits für präzise Erfahrungsberichte reichen !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Oarbreaker
ich hab bisher von keinen supp nennenswert etwas gemerkt außer bei magnesium bzw. allgemein elektrolyte
-
- Oarbreaker
die aussage war nicht auf hpn sondern allgemein auf supps bezogen, man schmeißt das zeug halt in den schlund wenn man das geldRoman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 06:49 Herllich nichts aussagend.
Bei welchen Produkte hast du denn nichts gemerkt?
spielt doch keine rolle von welcher marke das produkt ist also ist ein "erfahrungsbericht" unnötig bzw. nicht möglich da es keine wirklich spürbare wirkung gibt, zumindest hatte ich die noch nie, auch nicht bei viel höherer dosierung als angegeben
-
- Lounger
Was meinst du mit spürbarer Wirkung? Sinngemäß, dass ich das Supp einnehme und dann wirklich eine Veränderung bemerke? Oder, dass Supps allgemein nichts bringen bzw keinerlei Auswirkungen haben?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 09:37 die aussage war nicht auf hpn sondern allgemein auf supps bezogen, man schmeißt das zeug halt in den schlund wenn man das geld
spielt doch keine rolle von welcher marke das produkt ist also ist ein "erfahrungsbericht" unnötig bzw. nicht möglich da es keine wirklich spürbare wirkung gibt, zumindest hatte ich die noch nie, auch nicht bei viel höherer dosierung als angegeben
-
- Oarbreaker
Ja, und ...Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 10:37 Sinngemäß, dass ich das Supp einnehme und dann wirklich eine Veränderung bemerke?
... haben natürlich schon eine Wirkung allerdings so gering das es in den meisten Fällen die Kosten nicht Wert sind.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 10:37 Oder, dass Supps allgemein nichts bringen bzw keinerlei Auswirkungen haben?
-
- Lounger
Ich kann anhand meiner Blutwerte sagen, dass zumindest Vitamin D und Omega 3 ihren Zweck voll und ganz erfüllen.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 11:21Ja, und ...Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 10:37 Sinngemäß, dass ich das Supp einnehme und dann wirklich eine Veränderung bemerke?... haben natürlich schon eine Wirkung allerdings so gering das es in den meisten Fällen die Kosten nicht Wert sind.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 10:37 Oder, dass Supps allgemein nichts bringen bzw keinerlei Auswirkungen haben?
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Ok du bist hier aber exklusiv im HPN Thread, deswegen war ich verwundert.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 09:37die aussage war nicht auf hpn sondern allgemein auf supps bezogen, man schmeißt das zeug halt in den schlund wenn man das geldRoman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 06:49 Herllich nichts aussagend.
Bei welchen Produkte hast du denn nichts gemerkt?
Bin ich jetzt von 0-100 der abgefahrendste Motherfucker wenn ich ein gutes Multi, Omega, Vit. D, Kreatin etc nehme? Nein.
Mein Blutbild aber zeigt eine positive Wirkung.
Auch meine Psyche, Abwehrkräfte und allgemeine Leistungsfähigkeit.
Das kann ich im Vergleich zu Familie, Freunden, Arbeitskollegen etc. definitiv erkennen!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Moin Roman,
Als deine Brand für Premium Supplemente wollen wir dich hier natürlich nicht im Regen stehen lassen und daher gibt es ab sofort bis zum Sonntag 15 % auf alle Supplemente und 25 % auf unsere Shirts!
Wie immer sind die Produkte 11 % vorreduziert und weitere 5 % gibt es mit dem Code HPN On Top beim Check-out.
Als deine Brand für Premium Supplemente wollen wir dich hier natürlich nicht im Regen stehen lassen und daher gibt es ab sofort bis zum Sonntag 15 % auf alle Supplemente und 25 % auf unsere Shirts!
Wie immer sind die Produkte 11 % vorreduziert und weitere 5 % gibt es mit dem Code HPN On Top beim Check-out.