Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

HPN

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Eisen_Beisser
Top Lounger

Re: HPN

Hat jemand bereits Erfahrung mit Anti Ox gemacht (gut, schlecht, kann man sich sparen, etc.) ?

... mir geht bald mein Curcumin aus und bin auf Anti Ox gestoßen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

würde das abhängig machen von der gewünschten dosierung (ist sehr hoch dosiert, im vergleich zu bigzone pro portion 6x soviel curcuminoide) wenn man das braucht hab ich noch kein günstigeres produkt gesehen
Toppi
Lounge-Legende
Körpergewicht: 88
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 06:56 Hat jemand bereits Erfahrung mit Anti Ox gemacht (gut, schlecht, kann man sich sparen, etc.) ?

Ist ja erst seit Freitag auf dem Markt.
So schnell wird da keiner einen Erfahrungsbericht parat haben.
Ich hab es mir auf jeden Fall mal geholt und teste
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 06:56 Hat jemand bereits Erfahrung mit Anti Ox gemacht (gut, schlecht, kann man sich sparen, etc.) ?

Eine Woche draußen ... da wird es sicher schon aussagekräftige Erfahrungsberichte geben.

:o
Eisen_Beisser
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 09:07

Eine Woche draußen ... da wird es sicher schon aussagekräftige Erfahrungsberichte geben.

:o

Würdet ihr auch seit einer Woche täglich die Pillen fressen, dann würde es auch bereits für präzise Erfahrungsberichte reichen ! :D
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
darkes7soul
Oarbreaker

ich hab bisher von keinen supp nennenswert etwas gemerkt außer bei magnesium bzw. allgemein elektrolyte
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Herllich nichts aussagend.

Bei welchen Produkte hast du denn nichts gemerkt?
darkes7soul
Oarbreaker

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 06:49 Herllich nichts aussagend.
die aussage war nicht auf hpn sondern allgemein auf supps bezogen, man schmeißt das zeug halt in den schlund wenn man das geld
spielt doch keine rolle von welcher marke das produkt ist also ist ein "erfahrungsbericht" unnötig bzw. nicht möglich da es keine wirklich spürbare wirkung gibt, zumindest hatte ich die noch nie, auch nicht bei viel höherer dosierung als angegeben
Somewhere87
Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 09:37 die aussage war nicht auf hpn sondern allgemein auf supps bezogen, man schmeißt das zeug halt in den schlund wenn man das geld
spielt doch keine rolle von welcher marke das produkt ist also ist ein "erfahrungsbericht" unnötig bzw. nicht möglich da es keine wirklich spürbare wirkung gibt, zumindest hatte ich die noch nie, auch nicht bei viel höherer dosierung als angegeben
Was meinst du mit spürbarer Wirkung? Sinngemäß, dass ich das Supp einnehme und dann wirklich eine Veränderung bemerke? Oder, dass Supps allgemein nichts bringen bzw keinerlei Auswirkungen haben?
darkes7soul
Oarbreaker

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 10:37 Sinngemäß, dass ich das Supp einnehme und dann wirklich eine Veränderung bemerke?
Ja, und ...
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 10:37 Oder, dass Supps allgemein nichts bringen bzw keinerlei Auswirkungen haben?
... haben natürlich schon eine Wirkung allerdings so gering das es in den meisten Fällen die Kosten nicht Wert sind.
H_D
Lounge-Legende

Wie sollte man denn ein Longevityprodukt merken?
Somewhere87
Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 11:21
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 10:37 Sinngemäß, dass ich das Supp einnehme und dann wirklich eine Veränderung bemerke?
Ja, und ...
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 10:37 Oder, dass Supps allgemein nichts bringen bzw keinerlei Auswirkungen haben?
... haben natürlich schon eine Wirkung allerdings so gering das es in den meisten Fällen die Kosten nicht Wert sind.
Ich kann anhand meiner Blutwerte sagen, dass zumindest Vitamin D und Omega 3 ihren Zweck voll und ganz erfüllen.
Roman
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 09:37
Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 06:49 Herllich nichts aussagend.
die aussage war nicht auf hpn sondern allgemein auf supps bezogen, man schmeißt das zeug halt in den schlund wenn man das geld
Ok du bist hier aber exklusiv im HPN Thread, deswegen war ich verwundert.

Bin ich jetzt von 0-100 der abgefahrendste Motherfucker wenn ich ein gutes Multi, Omega, Vit. D, Kreatin etc nehme? Nein.

Mein Blutbild aber zeigt eine positive Wirkung.
Auch meine Psyche, Abwehrkräfte und allgemeine Leistungsfähigkeit.

Das kann ich im Vergleich zu Familie, Freunden, Arbeitskollegen etc. definitiv erkennen!
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

25.08. (ab 12 Uhr) - 01.09. Sale mit 15% auf alles
Roman
Top Lounger

Moin Roman,

Als deine Brand für Premium Supplemente wollen wir dich hier natürlich nicht im Regen stehen lassen und daher gibt es ab sofort bis zum Sonntag 15 % auf alle Supplemente und 25 % auf unsere Shirts!

Wie immer sind die Produkte 11 % vorreduziert und weitere 5 % gibt es mit dem Code HPN On Top beim Check-out.
Antworten