Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2778
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten



Brandon Curry hatte was wegen seinem Hals nix mit Lebensmittelvergiftung oder ähnliches.
Form sollte also stabil sein. *professor*
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
LOG
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5286
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Measel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 07:01 Habt Ihr Euch gestern Abend die Pressekonferenz angeschaut?

Wie lautet Euer Fazit?

Phil Heath kam mal wieder ausgesprochen arrogant und unsympathisch rüber ..... wie ich finde ....

Ansonsten das Übliche.

Kann Urs portugisisch? Oder hat er die zwei an Ramon gerichteten Sätze extra auswendig gelernt? Sein Auftritt fand ich selbstbewusst und gelungen.

Auch die Antworten von Hadi, Derek und Samson rückten die Genannten in ein gutes Licht.
Hab mir ein bisschen angeschaut aber dann irgendwann abgebrochen. Zum einen interessiert es mich wenig, was die Bikini-Mädels zu erzählen haben, hätten die Klassen wieder trennen sollen. Und die eingeladenen Open-Jungs sind zwar sehr sympathisch, aber um eine PK interessant zu machen einfach zu nett. Antworten waren auch vorhersehbar as fuck: "Bin stolz hier zu sein, alle Athleten super, wartet ab, morgen werde ich alle flashen blabla" Im Prinzip alle nur Variationen dieser Aussage getroffen.
Julesthetics
Neuer Lounger
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2023, 13:53

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 17:36
Julesthetics hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 15:56 Cbum beim Check-in. Sieht jemand was Verdächtiges beim Einmessen/-wiegen?

Perfekte Messung. , oder was soll da sein?
Zoom mal auf die Füße.
Eine natürliche Haltung sieht für mich jedenfalls anders aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5286
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Findet heute Abend eigentlich auch irgendwas parallel statt oder muss ich mich tatsächlich durch 5 Frauen-Klassen quälen bevor die dicken Jungs kommen?
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Bei der Messlatte und der Aldi-Badezimmerwaage würde das deutsche Eichamt aber auch Schnappatmung kriegen :guenni:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5286
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Mal was erfreuliches. Wage es ja kaum zu hoffen aber vielleicht kriegen wir dieses Jahr zu Abwechslung mal eine Show zu sehen, bei der das Licht passt und man die Athleten vor den überbelichteten Computerspiel-Backgrounds tatsächlich erkennen kann.

Benutzeravatar
Mutantenmännchen
Top Lounger
Beiträge: 639
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 08:22 Findet heute Abend eigentlich auch irgendwas parallel statt oder muss ich mich tatsächlich durch 5 Frauen-Klassen quälen bevor die dicken Jungs kommen?
natürlich nichts parallel, alles nacheinander. 212 Final ist auch dabei, aber wohl direkt als 1.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5286
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:25
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 08:22 Findet heute Abend eigentlich auch irgendwas parallel statt oder muss ich mich tatsächlich durch 5 Frauen-Klassen quälen bevor die dicken Jungs kommen?
natürlich nichts parallel, alles nacheinander. 212 Final ist auch dabei, aber wohl direkt als 1.
Naja, ich hatte die leise Hoffnung, da die ja bisher nicht auf der selben Bühne standen. Aber gut, hoffen wir dass das Finale bei den Mädels halbwegs schnell abgefrühstückt wird.
Benutzeravatar
Mutantenmännchen
Top Lounger
Beiträge: 639
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:33
Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:25
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 08:22 Findet heute Abend eigentlich auch irgendwas parallel statt oder muss ich mich tatsächlich durch 5 Frauen-Klassen quälen bevor die dicken Jungs kommen?
natürlich nichts parallel, alles nacheinander. 212 Final ist auch dabei, aber wohl direkt als 1.
Naja, ich hatte die leise Hoffnung, da die ja bisher nicht auf der selben Bühne standen. Aber gut, hoffen wir dass das Finale bei den Mädels halbwegs schnell abgefrühstückt wird.
Ach auch wenn ich da wohl recht alleine steh, aber ich schau mir tatsächlich alle Klassen ganz gerne an
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Benutzeravatar
Measel
Lounger
Beiträge: 95
Registriert: 28. Mär 2023, 07:19
Trainingsbeginn: 1984
Körpergröße: 182
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:35
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:33
Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:25

natürlich nichts parallel, alles nacheinander. 212 Final ist auch dabei, aber wohl direkt als 1.
Naja, ich hatte die leise Hoffnung, da die ja bisher nicht auf der selben Bühne standen. Aber gut, hoffen wir dass das Finale bei den Mädels halbwegs schnell abgefrühstückt wird.
Ach auch wenn ich da wohl recht alleine steh, aber ich schau mir tatsächlich alle Klassen ganz gerne an
Echt jetzt?

Für mich sehen die Mädels (von der Figur her) fast alle gleich aus ..... das tue ich mir nicht an ....
Nix drauf außer Zahnbelag ..... :tach:
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 486
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

PK Zusammenfassung auf RepOne angeschaut, naja, wie jedes Jahr. Ist halt eine Show, die Fragen und Themen + Antworten sind wh. geskriptet. Hört sich so an.

Heute mit 14:30 gehts los, 212 sollte dann schon mit der Vorwahl als 2. kommen. In der Nacht wirds aber später werden. Open Vorwahl rechne ich nicht mit vor 03:00...
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5286
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Auch wenn die natürlich auch Respekt und Aufmerksamkeit verdient haben, aber das lann ich mir auch echt nicht geben. Fitness ok, die bieten wenigstens ne Show und eventuell noch women's Bodybuilding, weil die mich dwarfen. Aber Bikini, Figure, Wellness und Men's Physique kann ich einfach nichts abgewinnen. MP interessiert mich nur das Comeback von Buendia aber in Sachen Unterhaltungswert ansonsten auch echt mau.
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 486
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Also Bikini Finale schau ich gerne, hübsche Mädls in knappen Bikinis. Im Finale dann auch nicht so viele, kann man machen :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Benutzeravatar
Mutantenmännchen
Top Lounger
Beiträge: 639
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Measel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:42
Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:35
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:33

Naja, ich hatte die leise Hoffnung, da die ja bisher nicht auf der selben Bühne standen. Aber gut, hoffen wir dass das Finale bei den Mädels halbwegs schnell abgefrühstückt wird.
Ach auch wenn ich da wohl recht alleine steh, aber ich schau mir tatsächlich alle Klassen ganz gerne an
Echt jetzt?

Für mich sehen die Mädels (von der Figur her) fast alle gleich aus ..... das tue ich mir nicht an ....
Ja, ich fahr ja auch sehr regelmäßig auf die Amateurwettkämpfe und schau mir da alles an.
Und das Niveau auf dem Olympia ist ja was ganz anderes, da finde ich das noch viel beeindruckender.
Bikini ist jz nicht meins. Aber ansonsten.
Fitness halt cool, weil die auch Entertainment machen und das einfach beeindruckend ist.
Wellness sind von der Hüfte abwärts einfach Pferde, sieht unnormal krank aus (die Klasse gefällt mir optisch bei Frauen am besten).
Und ab Figur sind die Mädels ja allgemein krass, die Klasse gefällt mir optisch auch noch recht gut, obwohl ich da selbst daneben ausseh wie ein Schuljunge.
Physique & BB sind dann halt einfach allgemein beeindruckend.

Ka bin einfach Fan von dem Sport an sich und kann mir das Problemlos 6 Stunden geben ohne, dass es mir langweilig wird.
Und die ganzen Frauen Klassen schau ich mir tatsächlich lieber an als Mens Physique, die Art und Weise wie man sich da präsentieren muss sagt mir einfach nicht zu, auch wenn die muskulär natürlich ebenso spektakulär sind.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1528
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:55
Und die ganzen Frauen Klassen schau ich mir tatsächlich lieber an als Mens Physique, die Art und Weise wie man sich da präsentieren muss sagt mir einfach nicht zu, auch wenn die muskulär natürlich ebenso spektakulär sind.
Meiner Meinung nach sind einige MP Athleten auch ein gutes Beispiel dafür, dass ein Taille Schulter Verhältnis auch zu extrem sein kann. Empfinde ich nicht mehr als ästhetisch.

Was die Pressekonferenz betrifft ist das doch der Zeitgeist, den man überall sieht. Maximale Anpassung, keiner tanzt mehr aus der Reihe.
Antworten