Mal gespannt ob ers auf die Bühne schafft, hoffe ihm gehts gut.
Brandon hat anscheinend mit Desktop Bodybuilding geschrieben und er fühlt sich angeblich heute schon besser und versucht gesund auf die Bühne zu kommen.
Andere schreiben er wäre out. Sache ist halt die: selbst wenn er es noch auf die Bühne schafft, ne gute Form zu bringen ist unter diesen Umständen extrem schwer.
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 13:34
Mal ne ganz blöde Frage: Treten in den Finals eigentlich nochmal alle Teilnehmer an oder nur die Top X? Ist mir fast peinlich zu fragen aber habe lange keinen Mr. O mehr live verfolgt und im Regelwerk der IFBB steht nichts dazu.
Nur die Top 10 kommen in den Finals nochmal auf die Bühne, so mein Stand (Steve war bei seinen Auftritten bspw ausschließlich im Prejudging zu sehen). @Ebiator
Julesthetics hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 15:56
Cbum beim Check-in. Sieht jemand was Verdächtiges beim Einmessen/-wiegen?
Perfekte Messung. , oder was soll da sein?
Bei einer perfekten Messung wird dir das Ding auf den Schädel gedrückt und nicht sanft am oberen Haaransatz abgelegt und somit mal eben 2-3cm mehr gemessen.
Jeder Gewichtheberverein (wahrscheinlich bei jeder Verbandsangeschlossenen Sportart mit Gewichtsklassen) in Deutschland muss seine Waage alle paar Jahre eichen lassen und hier steht eine beschissene Badezimmerwaage für 15€ welche wahrscheinlich noch den Kfa anzeigt .
Das Prozedere ist und bleibt einfach lächerlich.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!