Neues von Maik Ciesla

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
xomash
Lounger

Re: Neues von Maik Ciesla

Aufregen über Leute die Steps sammeln ist schon wild. Wenn man nichts zu meckern im Leben hat, sucht man sich halt irgendwas.
Von mir aus können die sich jeden Abend eine Urkunde ausdrucken und die in die Kamera halten. Interessiert mich doch nicht.

Ich wusste ja das die Fitnessbubble sehr toxisch ist, aber das sprengt selbst meine Vorstellung. Als nächstes haten wir jeden der sein Frühstückt in einer Story postet. Wie kann man nur

Ich laufe auch nach jedem Satz durch die Gegend und sammel schritte beim Training. Bin noch nie jemanden vor die Füße gelaufen.
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

1 Satz 2 reps in Reserve und danach erst mal 5 Minuten Schritte sammeln um ausreichend Regeneration für den nächsten anstehenden Arbeitssatz zu sammeln während man ewig lange das Gerät blockiert :guenni:

Macht der Ciesla eigentlich Offenbach mit?
ric505
Top Lounger

ja
Don_Fetto
Top Lounger

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 15:04 1 Satz 2 reps in Reserve und danach erst mal 5 Minuten Schritte sammeln um ausreichend Regeneration für den nächsten anstehenden Arbeitssatz zu sammeln während man ewig lange das Gerät blockiert :guenni:

Macht der Ciesla eigentlich Offenbach mit?
Kann er sich nur leisten, weil er wie ein 140 kilo taliban und Zentaure aussieht.
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Der gude Maik hat im neuen Buildungselite Podcast ja ein Feuerwerk der Sympathie gezündet! :guenni:

Be Maik Ciesla:

> setz dich schlecht gelaunt in einen Podcast
> nach 10 Sekunden auf die Frage wie es ihm geht und “wo willst du dich verbessern?” aggressive Rage Antwort “hast du den Wettkampf gesehen? Jeder der das gesehen hat weiß das”
> Podcast Gäste perplex und fragen warum er so schlecht gelaunt ist “ich find die Frage so dumm!”
> er braucht sich nicht vor Reagan und Damian verstecken hahahaha wenn er noch Muskeln raufpackt und hart kommt hahaha
> obligatorische Beschimpfung von Zuschauern als “Schwuchteln die jetzt gerne kommentieren sollen”
> Monolog warum er jetzt zum 10. mal den Coach gewechselt hat (Spoiler, lag nicht an ihm, die Coaches stellen ihn alle falsch ein)
> Bei Diskussion zu Stoffkonsum von Jugendlichen als Gegenargument “ja und Jugendliche trinken auch Bier und weiter” zu vertreten
> in der selben Diskussion Menschen als “fette Drecksfamilie” zu bezeichnen, um sein Argument zu untermauern, dass nicht nur Stoffer ungesund sind

Inb4

WARUM WERDEN LEUTE DENN ONLINE SO GEHATED MENSCH? WARUM HATEN DIE DEUTSCHEN DENN UNSERE BODYBUILDING STERNCHEN ANSTATT SIE MAL ZU SUPPORTEN. MENSCH WORAN MAG DAS LIEGEN?

pepcorn
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ganz ehrlich, du nervst
ÖrsKillerschinski
Gesperrt bis
27 Sep 2026, 12:01

Du auch

Ganz ehrlich. Er hat definitiv Recht. Benehmen sich teilweise wie die letzten Dullus und heulen dann rum wenn sie gehatet werden
ric505
Top Lounger

Und dann war die geteilte meinung zum stoff: die sind besser, weil heute mehr daten, mehr erfahrung und bessere dosierungen gefahren werden. Und weil alle dann ihre ruhe wegen der diskussion haben wollten.

:-)
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ich bin: nicht Fritz

Der Auftritt von Maik war echt großes Kino im Podcast.. sehr nervig
Antworten