Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Hubee vom fett zu dünn zu...? Animal based für Masse ;-)
haha. So gesehen, wenn man eigenes Haus, ein Homegym, vollen Kühlschrank, Kind (er) hat, ist man reich. Unabhängig vom Kontostand. ;-) ich hab nur noch 430k zum abzahlen. ^^
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Uff das würde mich stressen (bleibt natürlich nicht aus wenn man was kauft).
Wir haben zum Glück nur ein Bruchteil davon finanzieren müssen und sind daher in 3 bis 4 Jahren schuldenfrei wenn alles halbwegs mach Plan läuft.
Wir haben zum Glück nur ein Bruchteil davon finanzieren müssen und sind daher in 3 bis 4 Jahren schuldenfrei wenn alles halbwegs mach Plan läuft.
-
- Top Lounger
@Leucko
Ich habe 2011 mein Masterstudium in Polen geschmissen, hab 500€ von meiner Mutter geliehen und bin nach München ausgewandert. Innerhalb von 14 Tagen, nach drei Vorstellungsgesprächen, hatte ich einen Job als Vermessungsingenieur in einem Ingenieurbüro. 60h die Woche auf Großbaustellen.
Zuerst bin ich in einer Wohnung von einer Bekannten, dann in einer anderen Wohnung von einem anderen Bekannten...danach zogen wir mit zwei meinen Schwestern in eine Wohnung zusammen.
In der neuen Bude habe ich auf dem Boden geschlafen, auf einer Matratze vom Lidl für 99€. Bett hatte ich keins. Dazu habe ich einen Stoffschrank für 19€ geholt und eine Glühbirne in die Fassung geschraubt. Lampe hatte ich keine.
Meine Frau kam halbes Jahr später, wo sie mit ihrem Studium fertig war. Im Studium haben wir arbeiten müssen und haben oft Monate gehabt, wo am Monatsende 5€ auf dem Konto war und wir haben nur die Reste vom Kühlschrank gegessen, weil kein Geld mehr da war.
Wir hatten NICHTS, wir haben uns das alles hart erarbeitet...deswegen bin ich stolz drauf, dass WIR so viel geschafft haben. Wir haben wunderbare Kinder, haben ein Haus und können halbwegs entspannt leben.
Wenn mir hier jemand erzählt, dass man im Deutschland schwer hat und alles scheisse ist, würd ich ihm am liebsten in die Fresse hauen.
Ich habe 2011 mein Masterstudium in Polen geschmissen, hab 500€ von meiner Mutter geliehen und bin nach München ausgewandert. Innerhalb von 14 Tagen, nach drei Vorstellungsgesprächen, hatte ich einen Job als Vermessungsingenieur in einem Ingenieurbüro. 60h die Woche auf Großbaustellen.
Zuerst bin ich in einer Wohnung von einer Bekannten, dann in einer anderen Wohnung von einem anderen Bekannten...danach zogen wir mit zwei meinen Schwestern in eine Wohnung zusammen.
In der neuen Bude habe ich auf dem Boden geschlafen, auf einer Matratze vom Lidl für 99€. Bett hatte ich keins. Dazu habe ich einen Stoffschrank für 19€ geholt und eine Glühbirne in die Fassung geschraubt. Lampe hatte ich keine.
Meine Frau kam halbes Jahr später, wo sie mit ihrem Studium fertig war. Im Studium haben wir arbeiten müssen und haben oft Monate gehabt, wo am Monatsende 5€ auf dem Konto war und wir haben nur die Reste vom Kühlschrank gegessen, weil kein Geld mehr da war.
Wir hatten NICHTS, wir haben uns das alles hart erarbeitet...deswegen bin ich stolz drauf, dass WIR so viel geschafft haben. Wir haben wunderbare Kinder, haben ein Haus und können halbwegs entspannt leben.
Wenn mir hier jemand erzählt, dass man im Deutschland schwer hat und alles scheisse ist, würd ich ihm am liebsten in die Fresse hauen.
Zuletzt geändert von Hubee am 15. Jul 2023, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Brei & Beugen
Respekt für diese Leistung!
Ich bin ehrlicherweise hauptsächlich privilegiert
Ich bin ehrlicherweise hauptsächlich privilegiert
-
- Top Lounger
Ich habe heute doch kleine Einheit geschoben. Dank Antagonisten in 60min fertig. Bei T-Bar muss ich zuerst meine Gewichte finden. Alles im Homegym im Keller bei angenehmen 21 Grad.
Bankdrücken 3 Sätze 8-10
im antagonist 1-1,5min Pause mit
T-Bar frei 3 Sätze 10-12
Klimmzüge OG 2 Sätze OG 6-8
Klimmzüge UG 2 Sätze 8-10
Pause 2-3 min
Trizepsstrecken am Kabel 3 Sätze 10-12
im antagonist 60s Pause mit
Bizeps Schrägbank 3 Sätze 8-10
Hintere Schulter am Kabel 4 Sätze 15-20
im "antagonist" 60s Pause
Seitheben KH angelehnt an der Bank 4 Sätze 15-20
Ich glaub ich bleibe dabei. RIR0 nur bei den armen und Schulter. Spart Zeit und auch WARTEzeit im Gym.
Schritte: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Kalorien in der letzten Woche: unbekannt
Ich wache immer noch 3-3:30 auf, gehe aufs Klo und kann aber relativ fix wieder einschlafen.
Bankdrücken 3 Sätze 8-10
im antagonist 1-1,5min Pause mit
T-Bar frei 3 Sätze 10-12
Klimmzüge OG 2 Sätze OG 6-8
Klimmzüge UG 2 Sätze 8-10
Pause 2-3 min
Trizepsstrecken am Kabel 3 Sätze 10-12
im antagonist 60s Pause mit
Bizeps Schrägbank 3 Sätze 8-10
Hintere Schulter am Kabel 4 Sätze 15-20
im "antagonist" 60s Pause
Seitheben KH angelehnt an der Bank 4 Sätze 15-20
Ich glaub ich bleibe dabei. RIR0 nur bei den armen und Schulter. Spart Zeit und auch WARTEzeit im Gym.
Schritte: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Kalorien in der letzten Woche: unbekannt
Ich wache immer noch 3-3:30 auf, gehe aufs Klo und kann aber relativ fix wieder einschlafen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Was macht dein Puls bei so einer Supersatz Einheit?
-
- Top Lounger
Puh. Uhr habe ich ja abgelegt. Ich habe aber zwischen den Übungen immer noch 60-90s Pause. Das geht.
-
- Top Lounger
Gestern überall sozusagen gesteigert. Zwei Tage Pause zwischen den Einheiten tuen gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Schlafen, Essen und etwas Ruhe wirken Wunder für die Kraftentwicklung
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Top Lounger
Blutabnahme heute, alle Probleme angesprochen...da bin ich jetzt gespannt....Urin und Stuhlproben soll ich noch nächste Woche mitbringen.
Schlaf
Libido
Krämpfe
Müdigkeit
Ansonsten Ultraschall der Organe unauffällig, keine Plaques in den Schlagadern, trotz Cholesterin (über die letzten Jahre) bei 250-280...Ich bekomme (Dauer)Blutzuckermessgerät, weil der Arzt einen Verdacht für eine Unterzuckerung Nachts angesprochen hat.
Der Schlaf die letzten Tage wie immer: 3-4 Uhr wach im Bett. Seit einer Woche kein Koffein, hat aber nix bewirkt. Seitdem ich Koffein gestrichen habe, brauche ich jeden Tag Mittagsschlaf.
Was mir ehrlich gesagt etwas suspekt vorkommt, wie ich mit meinem KFA überhaupt eine Insulinresistenz entwickeln kann...Sollte es wirklich so sein, könnte ich wieder mal keto ausprobieren mit 60-80g carbs. Keine Ahnung...
Schlaf
Libido
Krämpfe
Müdigkeit
Ansonsten Ultraschall der Organe unauffällig, keine Plaques in den Schlagadern, trotz Cholesterin (über die letzten Jahre) bei 250-280...Ich bekomme (Dauer)Blutzuckermessgerät, weil der Arzt einen Verdacht für eine Unterzuckerung Nachts angesprochen hat.
Der Schlaf die letzten Tage wie immer: 3-4 Uhr wach im Bett. Seit einer Woche kein Koffein, hat aber nix bewirkt. Seitdem ich Koffein gestrichen habe, brauche ich jeden Tag Mittagsschlaf.
Was mir ehrlich gesagt etwas suspekt vorkommt, wie ich mit meinem KFA überhaupt eine Insulinresistenz entwickeln kann...Sollte es wirklich so sein, könnte ich wieder mal keto ausprobieren mit 60-80g carbs. Keine Ahnung...
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Kannst du nicht den Mittagsschlaf weglassen um
Durchzuschlafen?
Durchzuschlafen?
-
- Top Lounger
Ich falle am Abend tod ins bett, ich habe nie Probleme mit einschlafen, sondern mit durchschlafen. Seit Wochen wache ich in der Regel zwischen 3 und 4 Uhr auf und das unabhängig vom Mittagsschlaf. Wenn es so weiter geht, werde ich mein Training auf 3:00-4:00 Uhr legen und keine Ahnung um 18 ins Bett gehen. -.-
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Leute mit Insomnie sollen keinen Schlaf während des Tages machen. Kenne das aber nach Koffeinentzug, ist nicht einfach.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Top Lounger
@HungrigerBiber
Hmmm...das Problem ist, dass ich untertags auch ständig müde bin. Ich bin so gut wie nie ausgeschlafen. Wenn nicht Mittag, dann muss ich mich nach der Arbeit für 20min hinlegen....Eine große Mittagsmahlzeit mit 500g Kartoffeln macht natürlich auch müde.
Einzige Lösung mit der Müdigkeit MIttags, Nachmittags war bis jetzt Carnivore, da hatte ich das nicht. ABER von NUR rein Carnivore bekommt man niemals genung Vitamine und Mineralien, insbesondere Kalium, hin. :/
Hmmm...das Problem ist, dass ich untertags auch ständig müde bin. Ich bin so gut wie nie ausgeschlafen. Wenn nicht Mittag, dann muss ich mich nach der Arbeit für 20min hinlegen....Eine große Mittagsmahlzeit mit 500g Kartoffeln macht natürlich auch müde.
Einzige Lösung mit der Müdigkeit MIttags, Nachmittags war bis jetzt Carnivore, da hatte ich das nicht. ABER von NUR rein Carnivore bekommt man niemals genung Vitamine und Mineralien, insbesondere Kalium, hin. :/
-
- Brei & Beugen
Auf wieviel Schlaf kommst du denn wenn du um vier wach wirst?