Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
ahnugslos
Neuer Lounger

Re: Neues von Roman Fritz

MinasTirith20 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 21:13

Bodybuilding lebt doch von der Aufmerksamkeit von anderen Menschen? Würden die Wettkämpfe keinen interessieren, würde roman keinen cent mit seinem herumgepumpe verdienen. Der sollte lieber froh sein, dass ein zweitklassiger athlet wie erüberhaupt genug beachtung anzieht, um davon leben zu können

Ein zweitklassiger Athlet, der sich immerhin eine Qualifikation für den Mr. Olympia geholt hat. Ich hab mir mal deine posts angeguckt - man, bist du nen positiv eingestellter Mensch. Du musst mir dir wirklich sehr zufrieden sein!
Zuletzt geändert von ahnugslos am 31. Jul 2023, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Jup total.
Und ich glaube man kann da auch wirklich sagen "Dabei sein ist alles"
Dazzle
Lounger

Freue mich so hart für ihn. Das war DIE Chance seiner Laufbahn und er hat sie genutzt. Scheiß egal wie er auf dem O platziert wird.

Ich erinnere mich noch daran wie Roman bei BodyXtrem mal bei der O als Berichterstatter war: "Eines Tages stehe ich auch da oben"
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Sehe ich genauso. Platzierung ist erstmal zweitrangig.

Hauptsache erstmal dabei.
Die Amis kennen ihn ja auch noch von Animal-Zeiten. Wird bestimmt eine super Erfahrung für ihn.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

ich habe immer an ihn geglaubt, ich wusste schon immer das er es mal packt zu Mr. O
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Finn
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 1994
Körpergewicht: 90
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: alt

Ich finde es auch super, dass er dabei ist. Er wird sicher auch eine Top-Form auf die Bühne bringen, davon bin ich überzeugt.

Ich bin gespannt zu hören, was er sich selbst erwartet.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Rosebud
Top Lounger

Ich würde auch sagen, bei Roman kann man sich einigermaßen sicher sein, dass er da alles menschenmögliche rausholt und uns keine Schande beim O. macht.
Englisch kann er auch ganz gut, also wird er da nicht dümmlich rumstammeln, wie das in der Vergangenheit bei anderen schon mal vorkam.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 16:21 Ich würde auch sagen, bei Roman kann man sich einigermaßen sicher sein, dass er da alles menschenmögliche rausholt und uns keine Schande beim O. macht.
Englisch kann er auch ganz gut, also wird er da nicht dümmlich rumstammeln, wie das in der Vergangenheit bei anderen schon mal vorkam.
Der, der dümmlich rumstammelte hat am Ende den 6. Platz belegt. Da interessieren deine Englisch Kenntnisse keinen.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

damit hat er sein lebensziel erreicht, glückwunsch :)
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Wo sind jetzt die abgeblieben, die ständig behauptet hatten, roman würde es ohne das Punktesystem nie zum O schaffen?
GastXY

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 22:21 Wo sind jetzt die abgeblieben, die ständig behauptet hatten, roman würde es ohne das Punktesystem nie zum O schaffen?
Mit Team Andro abgeschaltet.
Matze
Top Lounger

Sind mit Andro untergegangen.
MinasTirith20
Gesperrt!

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 22:21 Wo sind jetzt die abgeblieben, die ständig behauptet hatten, roman würde es ohne das Punktesystem nie zum O schaffen?
Sry muss jetzt wo roman doch mal was geschafft hat wieder budesheim kritisieren...ist nicht einfach das leben als haider
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

MinasTirith20 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 02:36
Sry muss jetzt wo roman doch mal was geschafft hat wieder budesheim kritisieren...ist nicht einfach das leben als haider
Ja du und Matt Demon, habt mal wieder gezeigt, wie viel ihr von Pro Bodybuilding versteht. Ihr wusstet es halt schon immer, dass es Roman nie zum O schaffen wird. Sowas sieht man als Experte auf einen Blick :-)

Nichts für ungut, aber wer sich so aus dem Fenster lehnt, muss auch den Spott danach ertragen können.
Antworten