Bodybuilding lebt doch von der Aufmerksamkeit von anderen Menschen? Würden die Wettkämpfe keinen interessieren, würde roman keinen cent mit seinem herumgepumpe verdienen. Der sollte lieber froh sein, dass ein zweitklassiger athlet wie erüberhaupt genug beachtung anzieht, um davon leben zu können
Ein zweitklassiger Athlet, der sich immerhin eine Qualifikation für den Mr. Olympia geholt hat. Ich hab mir mal deine posts angeguckt - man, bist du nen positiv eingestellter Mensch. Du musst mir dir wirklich sehr zufrieden sein!
Zuletzt geändert von ahnugslos am 31. Jul 2023, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde auch sagen, bei Roman kann man sich einigermaßen sicher sein, dass er da alles menschenmögliche rausholt und uns keine Schande beim O. macht.
Englisch kann er auch ganz gut, also wird er da nicht dümmlich rumstammeln, wie das in der Vergangenheit bei anderen schon mal vorkam.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 16:21
Ich würde auch sagen, bei Roman kann man sich einigermaßen sicher sein, dass er da alles menschenmögliche rausholt und uns keine Schande beim O. macht.
Englisch kann er auch ganz gut, also wird er da nicht dümmlich rumstammeln, wie das in der Vergangenheit bei anderen schon mal vorkam.
Der, der dümmlich rumstammelte hat am Ende den 6. Platz belegt. Da interessieren deine Englisch Kenntnisse keinen.
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 22:21
Wo sind jetzt die abgeblieben, die ständig behauptet hatten, roman würde es ohne das Punktesystem nie zum O schaffen?
Wo sind jetzt die abgeblieben, die ständig behauptet hatten, roman würde es ohne das Punktesystem nie zum O schaffen?
Sry muss jetzt wo roman doch mal was geschafft hat wieder budesheim kritisieren...ist nicht einfach das leben als haider
Sry muss jetzt wo roman doch mal was geschafft hat wieder budesheim kritisieren...ist nicht einfach das leben als haider
Ja du und Matt Demon, habt mal wieder gezeigt, wie viel ihr von Pro Bodybuilding versteht. Ihr wusstet es halt schon immer, dass es Roman nie zum O schaffen wird. Sowas sieht man als Experte auf einen Blick
Nichts für ungut, aber wer sich so aus dem Fenster lehnt, muss auch den Spott danach ertragen können.