2 verschiedene, ja war ein starker Unterschied. Der erste war sehr schmerzhaft, Oldschool Maschine, teils schrille Musik und als ich am Rückenbereich mal nachgefragt habe, da es sich so anfühlte, als käme er bald durch die Brust wieder raus, sagte er tatsächlich:"haha, ja ich hab die große Nadel noch nicht drauf gemacht, hatte jetzt kein bock zu wechseln und mit der kleinen Ausgefüllt."Shin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 17:04Immer der gleiche artist/artistin?KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 17:50 Das Stechen selber ähnelt für mich einer Folter, so empfindlich ist meine Haut. Ein reiner Überlebenskampf
Ich habe einen krassen unterschied zwischen der ersten und dem aktuellen gemerkt. Nach dem ersten tattoo war ich stark am zweifel weiter zu machen, mit dem aktuellen habe ich schon 4 gemacht und die naechste session ist gebucht.
Unterschied wie tag und nach von der hand her.
War 5mal jede Woche Mittwochs ca. 5Std. (Traumatisch sage ich nur)
Das 2. war schon besser, denke da geht noch was. Allein wenn ich diese leisen, vibrationsarmen Profigeräte sehe (TV Doku) das macht ja schon viel aus. Kenne ich bisher gar nicht.