Bin mal gespannt da ich noch nie booster ausprobiert hab

Auch für einen guten Preis gekauft und heute morgen getestet...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 15:41 so den fayn jetzt noch hier bestellt fürn guten Preis
Meine sind heute auch gekommen. Hab grad mal beide geschütteln und eins aufgemacht, ich hab keine klumpen.vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 05:50Auch für einen guten Preis gekauft und heute morgen getestet...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 15:41 so den fayn jetzt noch hier bestellt fürn guten Preis
Ich finde ihn nicht berauschend. Und billig war er eventuell, da er trotz Trocken-Sachet Päckchen schon eine feste Masse beim erstöffnen hatte?
Na ja. War ja billig.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Für neutrale Wertung immer vorSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 16:52 Hatte auch keine Klumpen, finde es aber immer schwierig pumpbooster zu bewerten.
ne ne tu ich nicht, ich dachte aber das ich zumindest irgendwie etwas mehr pump hätte oder sowas.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 17:57 Jetzt mal ehrlich: was erwartest du von dem Booster? Klingt so als würdest du eine Reaktion wie bei Koks erwarten
Man sollte schon etwas aufpassen … nicht das der Blutdruck stark absackt.Ramboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 19:14ne ne tu ich nicht, ich dachte aber das ich zumindest irgendwie etwas mehr pump hätte oder sowas.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 17:57 Jetzt mal ehrlich: was erwartest du von dem Booster? Klingt so als würdest du eine Reaktion wie bei Koks erwarten
nen focus booster hab ich direkt die finger von gelassen weil bei kaffein bleibt die wirkung ja auch aus
EDIT:
spricht eigentlich irgendwas dagegen die doppelte menge zu nehmen? oder eine portion fayn mit ner portion pump matrix zu mischen? also kann man das irgendwie überdosieren das es irgendwie ungesund wird oder ist es dann einfach nur teurer urin?
Dann brauchst aber 30 Sekunden länger um es zu MischenGesundheitssportler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 19:42 Fährt man finanziell nicht besser damit, sich die Zutaten einzeln zu kaufen? Ist doch irgendwie immer das gleiche drin.