Stimmt nicht so ganz. Trotz fehlendem Endgame hat Farmen in D2(R) massiv mehr Spaß gemacht als in D3 oder D4.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 14:14 gab es doch bei keinem diablo, ist halt ein stupides grind game
Diablo IV
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 82
Re: Diablo IV
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Zwei Freunde von mir die immer noch Diablo II: Resurrected zocken, meinen auch dass es dort besser ist als bei D4.
Mich hat das Pit Gegrinde zum Ende der letzten Season auch ermüdet, dazu kam halt noch, dass nichts mehr gedropped ist.
Mich hat das Pit Gegrinde zum Ende der letzten Season auch ermüdet, dazu kam halt noch, dass nichts mehr gedropped ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
Gar nicht gemerkt daß die neue Saison losging aber ich denke ich werde da nix machen.
Es ist jedes Mal dasselbe: Blizz ändert was, der Spieler denkt "Prima jetzt wird alles gut und so" und dann ists doch wieder der gleiche Frust weil alles beim alten bleibt.
Es ist jedes Mal dasselbe: Blizz ändert was, der Spieler denkt "Prima jetzt wird alles gut und so" und dann ists doch wieder der gleiche Frust weil alles beim alten bleibt.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."