Also ich höre auf, wenn ich die Wiederholung nicht mehr schaffe. Kein rep in Reserve Kram oder so. Wenn das mit absolutes Versagen gemeint ist, dann ja.
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 22:10
Wie schwer wäre es diese Form auf Dauer zu halten und was wäre dafür nötig bei dir ?
Das wäre garnicht so schwer, wenn ich den Stoff in der Dosierung weiter drin lasse. Einfach auf Erhalt essen und ich würde so bleiben.
Mit der geplanten trt+ ist das aber nicht möglich, wenn das Rest Depot raus ist, wird’s mir ans Volumen gehen.
Berlin86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 00:33
Alter. Die Bilder sind absolut Crazy. Exakt das meinte ich mit „sollte gut prall sein“.
Wirklich heftig.
Das ist so wild!!!
Beste Bilder die ich hier je gesehen hab sowohl von Bühne als auch im Gym.
Du hast vllt nicht die Genetik um international was zu reißen, aber du reißt auf jeden Fall die Bude hier ab und bist sicherlich auch in Deutschland sehr gut dabei. Heftig.
Nicht böse gemeint, aber hier gibts auch keine Bodybuilder (mehr)…
Deutschlandweit ist er nicht „sehr gut dabei“.. und damit will ich ihm nicht das Potential absprechen, dass er nicht noch um einiges besser werden könnte…
Generell; Bei allem Respekt @Zwerg !
… und ja, trotzdem, die Bilder sind top!
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich.
Also es ist tatsächlich so, dass ich nicht zu ner Regionalen fahren kann und davon ausgehen kann, dass ich diese gewinne, da hat er nicht ganz unrecht.
Würde mich eher als mittelmäßigen Amateur bezeichnen. Ich bringe halt immer meine Form auf die Bühne, habe genetisches Glück im Unterkörper, aber da gibt’s in Deutschland sehr viele, die mich schlagen würden. Genau so gibts sehr viele, die ich schlagen würde.
Denke ich bin jetzt rein auf alle Bühnen Bodybuilder bezogen so im Mittelfeld.
Verglichen mit allen Einwohnern Deutschlands, gehöre ich aber zu den Top 5% denke ich. Nur davon kann man sich ja auch nichts kaufen besser zu sein als Max Mustermann, der ein bischen im Studio rumeiert.
Für meine Vorraussetzungen habe ich aber denke ich diese Saison wirklich das beste rausgeholt. Habe aber diese Saison auch die Realitätsklatsche bekommen, dass ich kein Bodybuilder bin, der mal ne Pro Card holen könnte.
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 08:19
Verglichen mit allen Einwohnern Deutschlands, gehöre ich aber zu den Top 5% denke ich.
Top 5% lol
Als ob du jemals im Freibad jemanden treffen würdest der dich in die Tasche steckt.
Wohl eher 0,5% wenns reicht.
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 08:19
Verglichen mit allen Einwohnern Deutschlands, gehöre ich aber zu den Top 5% denke ich.
Top 5% lol
Als ob du jemals im Freibad jemanden treffen würdest der dich in die Tasche steckt.
Wohl eher 0,5% wenns reicht.
Also ich hab in meinen 8 Jahren im Gym mit 4-5x pro Woche also rund 1800 Einheiten nur 3 Leute gesehen die an Zwerg rangekommen wären und keiner war sub10% KFA, bin da auch eher bei deiner Einschätzung.
Hab aber nur in so 200-500k Einwohner Städten gelebt und nicht in Berlin oder so.
Bin auch biased mir gefällt ästhetisch einfach alles an der Linie.