die natur hat das so eingerichtet.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 13:11klar, frauen sind ja auch sehr unkonstante wesen.
männer und frauen passen einfach nicht zusammen und sollten getrennte wege gehen.
die natur hat das so eingerichtet.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 13:11klar, frauen sind ja auch sehr unkonstante wesen.
Ist ehrlich gesagt an mir vorbeigegangen diese Nasen Geschichten, aber vielleicht hätte ich bei Angebot getestetHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 13:16Beste Zeit. Zwischendurch noch ein paar Näschen. Man war ja von dem Energy noch nicht aufgedreht genug.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 13:1210 Vodka Energy auch mal gemacht damalsHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 13:06 >10 Red Bull, aber mit ordentlich Wodka.
Anschließend noch nen Weißbier morgens um 5:30 oder so mit meinem jetzigen Schwager hat aber wieder alles raus befördert
was denkst du warum ihr früher immer den höhlen gesessen seid und wir nur im wald unterwegs waren? Das da jeder was zu tun hatte waren doch nur faule ausreden...Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 13:16die natur hat das so eingerichtet.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 13:11klar, frauen sind ja auch sehr unkonstante wesen.
männer und frauen passen einfach nicht zusammen und sollten getrennte wege gehen.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Bei einem Angebot hätte ich das sicher auch mal gemacht, war da immer neugierig drauf...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 13:18
Ist ehrlich gesagt an mir vorbeigegangen diese Nasen Geschichten, aber vielleicht hätte ich bei Angebot getestet
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Als hättest nicht mal nen Kaffee probiertRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 13:40 Ich hätte nein gesagt
Straight Edge 4life
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Würde peppdiät empfehlen - dann hat sich der Hunger erübrigtKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 13:47 Tfw man momentan immer Hunger hat aber auf nix bock essenstechnisch
Tfw demnach essen immer blöd ist
Tfw man auch generell alles blöd findet
Inb4 es geht zu ende
Würde ich mal bei dir selbst anwendendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 13:51Würde peppdiät empfehlen - dann hat sich der Hunger erübrigtKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 13:47 Tfw man momentan immer Hunger hat aber auf nix bock essenstechnisch
Inb4 es geht zu ende
Bring mich nicht auf blöde (gute) GedankenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 13:51Würde ich mal bei dir selbst anwendendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 13:51Würde peppdiät empfehlen - dann hat sich der Hunger erübrigtKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 13:47 Tfw man momentan immer Hunger hat aber auf nix bock essenstechnisch
Inb4 es geht zu ende
Verträgst das Essen hier nicht mehrKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 13:47 Tfw man momentan immer Hunger hat aber auf nix bock essenstechnisch
Inb4 es geht zu ende