Ich denke der Kurs fällt, steigt oder läuft seitwärtspushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 18:07da bin ich mal gespannt, kann ja in jede Richtung gehen, oder?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 17:57 Nicht das @pushpony wieder behauptet ich hätte nichts gesagt, falls es nochmal klappt.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- musclebra1n
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Inb4 Aktie wird delistetmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 18:27Ich denke der Kurs fällt, steigt oder läuft seitwärtspushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 18:07da bin ich mal gespannt, kann ja in jede Richtung gehen, oder?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 17:57 Nicht das @pushpony wieder behauptet ich hätte nichts gesagt, falls es nochmal klappt.
Krafttraining und Laufen --> LOG
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Stopp loss ist ja auch ein no brainer. Kannst dir jeden erhofften unicorn Titel kaufen , und einfach 100k streuen. Alle auf stopp loss setzen und gambeln ohne Verluste zu machen, wenn wir die Transaktionskosten mal außen vor lassen. (Und gap-Risiko auch mal ausgelassen)
Wo ist der Denkfehler ?
Wo ist der Denkfehler ?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Kämpfernatur
- Top Lounger
Wenn Du keine Stop Loss Limit Order aufgibst, sondern nur eine Stop Loss Order, wird bei Unterschreiten des Limits ein unlimierter Verkaufsauftrag eingestellt. Aka bestens. Bestens kann je nach Kursverlauf aber auch 50% unter Deinem Stop Loss liegen.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 18:52 Stopp loss ist ja auch ein no brainer. Kannst dir jeden erhofften unicorn Titel kaufen , und einfach 100k streuen. Alle auf stopp loss setzen und gambeln ohne Verluste zu machen, wenn wir die Transaktionskosten mal außen vor lassen. (Und gap-Risiko auch mal ausgelassen)
Wo ist der Denkfehler ?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wenn du bei jedem Titel 3% verlierst weil du dank Spread und direkt fallenden Kursen nicht mehr über den Einkaufspreis kommst hast du halt trotzdem ordentlich Kohle verzockt.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 18:52 Stopp loss ist ja auch ein no brainer. Kannst dir jeden erhofften unicorn Titel kaufen , und einfach 100k streuen. Alle auf stopp loss setzen und gambeln ohne Verluste zu machen, wenn wir die Transaktionskosten mal außen vor lassen. (Und gap-Risiko auch mal ausgelassen)
Wo ist der Denkfehler ?
Manche warten 1 Jahr auf 3% Zinsen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Diese Möglichkeit hat man bei TR gar nicht oder?Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 19:00Wenn Du keine Stop Loss Limit Order aufgibst, sondern nur eine Stop Loss Order, wird bei Unterschreiten des Limits ein unlimierter Verkaufsauftrag eingestellt. Aka bestens. Bestens kann je nach Kursverlauf aber auch 50% unter Deinem Stop Loss liegen.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 18:52 Stopp loss ist ja auch ein no brainer. Kannst dir jeden erhofften unicorn Titel kaufen , und einfach 100k streuen. Alle auf stopp loss setzen und gambeln ohne Verluste zu machen, wenn wir die Transaktionskosten mal außen vor lassen. (Und gap-Risiko auch mal ausgelassen)
Wo ist der Denkfehler ?
- Kämpfernatur
- Top Lounger
Keine Ahnung. Ist ggf. das gleiche Problem wie bei dem "Wahnsinn" von Stefan mit den Handelsplätzen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 19:08Diese Möglichkeit hat man bei TR gar nicht oder?Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 19:00Wenn Du keine Stop Loss Limit Order aufgibst, sondern nur eine Stop Loss Order, wird bei Unterschreiten des Limits ein unlimierter Verkaufsauftrag eingestellt. Aka bestens. Bestens kann je nach Kursverlauf aber auch 50% unter Deinem Stop Loss liegen.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 18:52 Stopp loss ist ja auch ein no brainer. Kannst dir jeden erhofften unicorn Titel kaufen , und einfach 100k streuen. Alle auf stopp loss setzen und gambeln ohne Verluste zu machen, wenn wir die Transaktionskosten mal außen vor lassen. (Und gap-Risiko auch mal ausgelassen)
Wo ist der Denkfehler ?
DAB (links) und FlatEx (rechts) bieten entsprechende Ordertypen an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
SL 4,95 - > 5,95
Edit:
Da hats mich rausgehauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Xiaomi heute starken Rücksetzer bekommen.
Wer jetzt nicht kauft, der hasst einfach Geld!
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Bin offenbar gut ausgestiegenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 21:57 Xiaomi heute starken Rücksetzer bekommen.