Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Kimmich ist ein Weltklasse 8er, der statt eines Weltklasse 6ers einen soliden 8er neben sich hat.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Weiss auch nicht was das immer soll
Kimmich ist da, wo er ist, richtig
Gorree ist zwar ein klasse Spieler aber halt einfach der falsche Partner
So und nicht anders
Kimmich ist da, wo er ist, richtig
Gorree ist zwar ein klasse Spieler aber halt einfach der falsche Partner
So und nicht anders
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Für einen Weltklasse 8er spielt er mir zu viel quer und zu wenig hinter die Kette. Der moderne 8er muss ja häufig auch die Aufgaben des klassischen 10ers lösen. Das sehe ich bei ihm nicht. Das Prädikat „Weltklasse“ ist natürlich Auslegungssache. Dass der Junge zu den besten Spieler der Welt gehört, ist klar. Ich sehe ihn in den letzten Jahren in der internationalen Klasse mit Potential in einzelnen Saisons auch wieder in die „Weltklasse“ aufzusteigen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 17:16 Kimmich ist ein Weltklasse 8er, der statt eines Weltklasse 6ers einen soliden 8er neben sich hat.
Weltklasse-Spieler gewinnen große internationale Spiele und dürfen dann folgerichtig dieses „Tag“ tragen. Traue ich ihm in den nächsten Jahren auch definitiv wieder zu.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Kimmich sieht sich selbst aber als 6er und dort reicht es eben nicht bis ganz nach oben, hat schon seine Gründe warum Nagelsmann und auch Tuchel ihm als RV aufstellen. Würde Kimmich gerne mal neben einen 6er sehen, will der Trainer nicht und er anscheinend auch nicht. Man kann nur hoffen dass Pavlo stabiler wird, damit man Goretzka nicht mehr so oft ertragen muss.
2025 und man spielt immer noch mit Kimmich und Gore im Mittelfeld…
2025 und man spielt immer noch mit Kimmich und Gore im Mittelfeld…
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
99%-Perzentil bei Vorwärtspässen und progressiven Pässen…FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 17:37 Für einen Weltklasse 8er spielt er mir zu viel quer und zu wenig hinter die Kette.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
- Flocki
- Weißwurscht
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Die auch für Sane super sind.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
Naja Özil war laut Stats auch immer top, obwohl der genauso beschissen und lustlos gewirkt hat wie Sane 

- Flocki
- Weißwurscht
- clayz
- Moderator
Özil ist ein gutes Beispiel. Der ist auch früh sehr gut gewesen und war mir 29 nicht mehr Ansatzweise der Spieler der Jahre zuvor.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Du könntest dich auch inhaltlich damit auseinander setzen als zu sagen „Ich finde Sané blöd, also müssen die Stats wertlos sein“.
- clayz
- Moderator
Habe ich nicht. Geh bitte zurück und schau dir meine Antworten dazu an. Generell bin ich eher nicht dafür bekannt, nicht zu argumentieren und einfach Dinge blöd zu finden.
Knolle hat geschrieben:
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich finde sehr viele Beiträge zu Kimmichs blöden Eckenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 18:36 Habe ich nicht. Geh bitte zurück und schau dir meine Antworten dazu an. Generell bin ich eher nicht dafür bekannt, nicht zu argumentieren und einfach Dinge blöd zu finden.

Ausgangspunkt war ja auch das vermeintlich ineffiziente Passpiel, und das lässt sich halt wirklich easy widerlegen.
- clayz
- Moderator
Wir reden von Sane und der Beitrag zum ineffizienten Passspiel kam von phil, nicht von mir.
Ja, ich stehe trotzt deiner Statistiken Kimmich und v.a. Sane deutlich kritischer gegenüber als du das tust.
Ich schreibe dennoch nie "find ich doof" und lasse das dann so stehen.
Ja, ich stehe trotzt deiner Statistiken Kimmich und v.a. Sane deutlich kritischer gegenüber als du das tust.
Ich schreibe dennoch nie "find ich doof" und lasse das dann so stehen.
Knolle hat geschrieben: