Was ich mich dabei frage: hat er da allein gehandelt und nen Grafiker von RTL beauftragt? Oder waren da noch mehr Leute involviert?
Ich will keine Verschwörung herauf beschwören, aber die Kündigung ist meines Erachtens eine sehr einfache Sache, um damit abzuschließen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
An Unterstützern solcher Aktionen wird es wohl auch bei privaten Medien nicht mangeln.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 07:56 Was ich mich dabei frage: hat er da allein gehandelt und nen Grafiker von RTL beauftragt? Oder waren da noch mehr Leute involviert?
Ich will keine Verschwörung herauf beschwören, aber die Kündigung ist meines Erachtens eine sehr einfache Sache, um damit abzuschließen.
Was ich nicht verstehe. Wieso greift man eine ehemalige Vorsitzende an, die längst abgesägt wurde?
Seltsam für was manche Leute ihren Job riskieren. Aber er kann ja bei den ÖR Medien anheuern. Da wird er so viele Unterstützer haben, dass er nichtmal gefeuert wird.
-
- Top Lounger
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Berlin – Wieder gab es einen Zwischenfall, wieder musste die Polizei unterstützen, wieder mussten Badegäste das Gelände verlassen, weil sich Jugendliche danebenbenommen haben. Zu Massenschlägereien kam es diesmal glücklicherweise nicht.
Certa in 3..2..1.. die Leute sollten einfach das Schwimmbad meiden.. sind doch selber Schuld...
Berlin – Wieder gab es einen Zwischenfall, wieder musste die Polizei unterstützen, wieder mussten Badegäste das Gelände verlassen, weil sich Jugendliche danebenbenommen haben. Zu Massenschlägereien kam es diesmal glücklicherweise nicht.
Certa in 3..2..1.. die Leute sollten einfach das Schwimmbad meiden.. sind doch selber Schuld...
- Certa
- Lounge Ultra
"Mehrere Jugendliche klettern immer wieder auf den Aufsichtsturm"Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 18:41 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Heftig. Warum wurde da nicht die Nationalgarde gerufen?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wäre ja eh niemand gekommen... weil Almanya keine hatCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 19:05"Mehrere Jugendliche klettern immer wieder auf den Aufsichtsturm"Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 18:41 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
- US_Citizen
- Lounger
„Die Leitung des Schwimmbads entscheidet sich um 18.20 Uhr, das Bad räumen zu lassen. Die Polizei wird informiert. Unterstützung ist erforderlich. Acht Beamte mit drei Fahrzeugen fahren zum Ort, laut einer Polizeisprecherin mussten ihre Kollegen allerdings nicht einschreiten, die Badegäste folgten den Anweisungen des Sicherheitspersonals. Die Beamten hatten allerdings ein wachsames Auge auf die Situation.“Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 19:05"Mehrere Jugendliche klettern immer wieder auf den Aufsichtsturm"Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 18:41 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Steht direkt hinter deiner erwähnten Passage. Ich glaube kaum, dass diese Anzahl an Polizeibeamten sowie die Räumung des Bades nötig ist, wenn die Situation so bedenkenlos war. Das Klettern auf den Turm war ja lediglich der Auslöser, eine Eskalation scheinte ja aufgrund des Einschreitens seitens des Bademeisters zu drohen. Verstehe einfach überhaupt nicht, warum sich besagtes Klientel nicht einfach mal an ein paar simple Regeln halten kann, anstatt regelmäßig derart aufzufallen.
- H_B
- Edler Spender
Als jemand, der lange in Neukölln im ÖD gearbeitet hat: fehlende Erziehung. Beziehungsweise gar keine Erziehung ist hier eher das Problem, vor allem bei den Jungen. Der Satz von Merz, dass dort kleine Paschas großgezogen werden, ist durchaus zutreffend. Ich sehe auch nicht, wie das rassistisch verstanden werden kann, die Aussage passt halt wie die Faust aufs Auge.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 19:33
Verstehe einfach überhaupt nicht, warum sich besagtes Klientel nicht einfach mal an ein paar simple Regeln halten kann, anstatt regelmäßig derart aufzufallen.
Wenn man sich anguckt, wie europäische Eltern ihre Kinder zügeln würden, wenn diese sich daneben benehmen, guckt man aus anderen Herkunftsländern halt eher zu, findet es komisch oder ignoriert es komplett. Es wird einfach null gemacht. Kinder sind einfach da und egal wie sie sich benehmen, was kaputt machen, jemanden (versehentlich oder nicht) anrempeln oder beim Spielen mit Sand bewerfen, es wird halt einfach nicht eingegriffen. Das merkt man dann im Jugendlichen- und Erwachsenenalter.
Natürlich sind nicht alle so, aber es reicht auch schon ein kleiner Kreis, um in der Öffentlichkeit ordentlich aufzufallen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- musclebra1n
- Top Lounger
Alles gute den Sicherheitsmitarbeiter.
Machst deinen Job und kriegst auf die Fresse.
Machst deinen Job und kriegst auf die Fresse.
- Certa
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Ich dachte es kommen nur Fachkräfte her?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 21:21 Spinnen wir den Vergleich einmal weiter und vergleichen Bürgergeld/Asylleistungen mit dem Median Lohn eines x beliebigen shitholes aus dem gerne zugewandert wird
- Eric
- Administrator
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Vielleicht weil Sie sich um die Kinder und Haushalt kümmert ?
Lol
- Certa
- Lounge Ultra
Das packt man auch mit Job. Wir haben auch zwei Kinder und gehen beide Vollzeit arbeiten.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 21:59Vielleicht weil Sie sich um die Kinder und Haushalt kümmert ?
Lol
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Dann müssen alle anderen das auch so machen. Völlig klar.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 22:05Das packt man auch mit Job. Wir haben auch zwei Kinder und gehen beide Vollzeit arbeiten.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 21:59Vielleicht weil Sie sich um die Kinder und Haushalt kümmert ?
Lol