Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 16:17
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 15:59
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:39

Wie willst du weiche Mittel auf einer harten Kampfkunst basieren lassen? Wing Tsun (Chun) lebt von Augenstechen, Tritten und Schlägen gegen Weichteile/Gelenke.
Die Polizei ist schlecht ausgebildet, es besteht keine Pflicht zur Weiterbildung und sich "fit" zu halten und es fehlt der Rückhalt von Legislative und Judikative, was @Shivus schon geschrieben hat.
Dass gewisse Personen keine Angst vor nicht vorhandenen Konsequenzen haben, kommt noch dazu.
Genau das ist das Problem. Ist halt politisch begründet. Die sehr weit Fortgeschrittenen Wing Tsun (lass uns keine Schreibweisen und Art Sisskussion anfangen) Meister sind so gut , dass sie diese Kampfkunst so beherrschen, den Gegner auch mit "weichen" Mitteln zu besiegen. Dies braucht jahrelanges intensives Training. Das wird bei verschiedenen Einsatzkräften aber als Basis von Abwandlungen benutzt um die Beamten unregelmäßig und "selten" darin zu schulen.
Kann also nicht gut funktionieren. Selbst 3 mal die Woche wird nicht gegen einen kräftigen, skrupellosen und aggressiven Gegner ausreichen. Geschweige denn da kommt mal einer der wirklich Kampfsporterfahren ist.
Die Polizisten die ich kenne, trainieren in ihrer Freizeit auch zusätzlich um Fit zu sein (BJJ/Thaiboxen/Ringen/etc)
Glaube mit WT kommt man nur weit, wenn man sowieso schon was drauf hat... als Basic für ne Frau taugt das m.M.n. 0
Ja, weil sie wissen, dass das dienstlich vermittelte in einer wirklichen extremsituation überhaupt nicht reicht.
Trotzdem dürfen sie ihre Privat erworbenen Fähigkeiten nur einsetzen, wenn es ihnen richtig ans Leder geht und das nimmt man im Nachinein sehr genau. Da sitzen dann X Leute im Anzug bei ner Tasse Kaffee zusammen und Philosophieren ob diese Art der Härte unter Einsatz privat erlernter Kampftechniken denn Verhältnismäßig war.
Man kann ja mal so eine Show wie so mancher Frechdachs in dem ein oder anderen Land (gerne auch Europa) abziehen....da geht es vollkommen anders zur Sache.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Wenn du Privat eine Kampfkunst gut beherrschst und körperlich gut in Form bist muss du nicht umbedingt erworbene Fähigkeiten einsetzen die evtuell zu Problemen führen. Du hast aber ne Bessere awareness, kannst mehr einstecken, bewegst dich besser und anders, bist stabiler und selbstbewusster hast ne andere Austrahlung und was weiß ich nicht alles. Das kann man alles haben ohne dass man direkt jemanden einen Muay Thai Ellbogen in die Fresse haut
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 16:30 Wenn du Privat eine Kampfkunst gut beherrschst und körperlich gut in Form bist muss du nicht umbedingt erworbene Fähigkeiten einsetzen die evtuell zu Problemen führen. Du hast aber ne Bessere awareness, kannst mehr einstecken, bewegst dich besser und anders, bist stabiler und selbstbewusster hast ne andere Austrahlung und was weiß ich nicht alles. Das kann man alles haben ohne dass man direkt jemanden einen Muay Thai Ellbogen in die Fresse haut
Da hast du recht. Das stimmt voll und ganz.
Es ist auf jeden Fall besser.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Shivus
Moderator

Hinweis von Moderator Shivus

Bevor es jetzt seitenlang über vermeintlich sinnvolle/nutzlose Techniken für PVB geht - zurück zu den aktuellen Themen. :)
H_B
Edler Spender

Als Transgender in der Frauen Powerlifting Klasse starten. Paradebeispiel in welche Richtung sich diese Welt entwickelt. Total verkehrt.
Dass sich niemand wundert, dass sie (also er) einfach über 200kg mehr als alle anderen Teilnehmerinnen bewegt hat.
:facepaln:
Transgender Powerlifter Sets Masters World Records During Competition In Canada

Andres, a 40-year-old powerlifter, competed in the Canadian Powerlifting Union’s 2023 Western Canadian Championship in Manitoba. She won gold overall and set a new national record with her combined total across three lifts (bench press, squat, deadlift). She finished with a total of 597.5kg, which was over 200kg more than the woman who finished in second place.
Auch geil im Text:
This was the 10th victory in women’s powerlifting for Andres.
Ja woran das wohl liegt? *lul*

https://generationiron.com/transgender- ... ld-record/
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

https://www.welt.de/sport/article246937 ... e-ein.html … Schwimmverband führt „offene Klasse“ ein
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:19 https://www.welt.de/sport/article246937 ... e-ein.html … Schwimmverband führt „offene Klasse“ ein
Von mir aus, sollen die es mit einer eigenen Klasse machen.

Das vorher ein Transgender mit reichlich Androgenrezeptoren bei den Frauen mitmachen konnte, war einfach nur völlig dämlich.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:24
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:19 https://www.welt.de/sport/article246937 ... e-ein.html … Schwimmverband führt „offene Klasse“ ein
Von mir aus, sollen die es mit einer eigenen Klasse machen.

Das vorher ein Transgender mit reichlich Androgenrezeptoren bei den Frauen mitmachen konnte, war einfach nur völlig dämlich.
Klar … eine eigene Klasse ist ok.
Klofliege
Die Krabbe

Find ich auch gut, oder im Radsport macht man glaub ich jetz aus der Männer die "Open" und Frauen sind extra. also alles was nicht Frau ist, = Open.
Hat sichs halt dann auch erledigt :thumbsup:
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Hinweis von Moderator Moseltaler

Der Hinweis von Shivus war doch eindeutig, oder?
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Für Männer im Badeanzug 👍
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:43 @moseltaler
Sorry, hab nicht zu Ende gelesen.
Landesmeister
Meister aller Klassen

IWF, Gewichtheberverband, hat auch eine offene Klasse eingeführt.
Skagerath
Lounge Ultra

Wenn man schon Barrieren ihm Sport abbaut dann bitte nicht nur auf das gesellschaftlich konstruierte und damit reakionäre Geschlecht beschränken

Alter und Gewicht darf auch nicht mehr als Grundlage für Ausgrenzung dienen..

Daher sollten auch Gewichtsklassen zB beim Boxen ebenso aufgehoben werden und durch eine Body Positivity Scala ersetzt werden !
H_B
Edler Spender

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:28 und durch eine Body Positivity Scala ersetzt werden !
Besonders fett ist dann besonders positiv? :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten