Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
inb4 ich flaniere sehr oft und gerne durch den Görli und hatte da nie irgendwelche Probleme...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Shivus
- Moderator
Ich hab sowas ehrlich gesagt zum Großteil nur von Weißen gehört, sehr (sehr) selten von Menschen mit Migrationsgeschichte.
Hab hier in Berlin einen Libanesen kennengelernt, der vor 2 1/2 Jahren nach Berlin gezogen ist, weil seine Firma hier ansässig ist… ihr glaubt gar nicht, wie der sich über Menschen aus dem Video auslässt - teilweise zum extremen Unbehagen seiner (deutschen) Freundin, die bei der Polizei Berlin ist
Also keine Ahnung. Argumente wie von Certa vorgetragen hörte ich immer wieder, aber wirklich selten von Betroffenen.
Das ändert natürlich trotzdem nichts daran, dass es Menschen gibt, die sich aufgrund (ungerechtfertigter) Maßnahmen unsicher fühlen. Ich glaube aber in der heutigen Zeit werden diese unschönen Erfahrung (zum Glück) immer weniger.
Eine „weiße Polizei“ gibt es in Deutschland nicht (mehr) und alle Polizisten werden extrem sensibilisiert.
Ich selbst war auch schon in Kontrollen, in denen sich Leute extrem unfair behandelt gefühlt haben - wenn man ihnen dann aber sachlich erklärt, warum diese Maßnahme läuft, gab es immer nur Verständnis.
Aber: bei manchen bringt’s halt nichts. Die wollen es nicht verstehen, weil sie wissen, dass es cool rüberkommt. Irgendwann ist dann eben auch der Punkt erreicht, wo man sich als Polizist zum Deppen macht, wenn man zum x-ten mal anfängt, zu erklären, warum man jetzt eine bestimmte Personengruppe kontrolliert..
Hab hier in Berlin einen Libanesen kennengelernt, der vor 2 1/2 Jahren nach Berlin gezogen ist, weil seine Firma hier ansässig ist… ihr glaubt gar nicht, wie der sich über Menschen aus dem Video auslässt - teilweise zum extremen Unbehagen seiner (deutschen) Freundin, die bei der Polizei Berlin ist
Also keine Ahnung. Argumente wie von Certa vorgetragen hörte ich immer wieder, aber wirklich selten von Betroffenen.
Das ändert natürlich trotzdem nichts daran, dass es Menschen gibt, die sich aufgrund (ungerechtfertigter) Maßnahmen unsicher fühlen. Ich glaube aber in der heutigen Zeit werden diese unschönen Erfahrung (zum Glück) immer weniger.
Eine „weiße Polizei“ gibt es in Deutschland nicht (mehr) und alle Polizisten werden extrem sensibilisiert.
Ich selbst war auch schon in Kontrollen, in denen sich Leute extrem unfair behandelt gefühlt haben - wenn man ihnen dann aber sachlich erklärt, warum diese Maßnahme läuft, gab es immer nur Verständnis.
Aber: bei manchen bringt’s halt nichts. Die wollen es nicht verstehen, weil sie wissen, dass es cool rüberkommt. Irgendwann ist dann eben auch der Punkt erreicht, wo man sich als Polizist zum Deppen macht, wenn man zum x-ten mal anfängt, zu erklären, warum man jetzt eine bestimmte Personengruppe kontrolliert..
- Certa
- Lounge Ultra
Nur weil ich nicht drei Mal am Tag reflexartig "alle abschieben" rufe, ist das gleich mein Lieblingsklientel? *lul*AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 15:05Ich habe das schon ganz richtig verstandenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:59Du hast da was in den falschen Hals bekommen. Am besten Mal einen Spaziergang machen und dann alles noch Mal in Ruhe lesenAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:58 Wer so ein labiler Vollidiot ist, dass er sein Leben wegwirft, nur weil ein Polizist mal schräg guckt, der hat es nicht anders verdient..
Wieder klassischer Certa. Gezielt eine unsinnige Scheindebatte entfachen und von diesem Abschaum ablenken. Ihnen auch noch Argumente an die Hand geben, statt: Was machen diese Menschen hier? Wer ist dafür verantwortlich, dass sie hier sind. Inwiefern tragen diese Leute dazu bei, dieses Land zu einem Besseren zu machen? Warum passiert Ostasiaten dies nie? Warum wird nichts dagegen unternommen und warum pampert man diese Leute, holt immer mehr hier her und verteidigt sie bis zur kognitiven Dissonanz?
Statt sich darüber aufzuregen, was einem die eigenen Leute eingebrockt haben und sich besonders reinzuhängen, "Opferkarte" von Leuten, für die Opfer sonst das liebste Schimpfwort ist. In Saudi Arabien als Gastarbeiter können sie sich doch auch benehmen und verlieren nicht die Nerven durch Mikroaggressionen von Polizisten.
Als Jeremy Pascal hast du bei Lehrern insgeheim auch einen schlechteren Stand als Maximilian Leopold. Muss man deshalb dafür Verständnis haben wenn er den Lehrer kaputthaut?
Das ist auch kein Puzzlestück. Das ist relativierender Schwachsinn wie immer. Zuletzt hast du es erst wieder schön bei der geschändeten Französin exerziert..
Wünsche dir einen schönen Spaziergang aber vllt lieber nicht im Görli heute abend, wäre doch jammerschade wenn du mit deiner Lieblingsklientel mal andere Erfahrungen machen würdest
Görli ist tatsächlich nicht meine ecke, ich wohne in einem anderen Teil von Kreuzberg und kenne die Probleme vor Ort nicht nur aus der Bild-Zeitung wie viele hier
- H_B
- Edler Spender
Du brauchst die Probleme im Görli durch deinen "nur aus der Bildzeitung"-Zusatz gar nicht ins Lächerliche ziehen, alle Berliner Zeitungen schreiben darüber regelmäßig, die Probleme sind real.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 15:12
Görli ist tatsächlich nicht meine ecke, ich wohne in einem anderen Teil von Kreuzberg und kenne die Probleme vor Ort nicht nur aus der Bild-Zeitung wie viele hier
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Und auch beim wrangelkiez sind es vor allem die (deutschen) Anwohner, welche gegen verstärkte polizeiliche Aktivitäten sind und die Polizei kritisieren.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 15:19Du brauchst die Probleme im Görli durch deinen "nur aus der Bildzeitung"-Zusatz gar nicht ins Lächerliche ziehen, alle Berliner Zeitungen schreiben darüber regelmäßig, die Probleme sind real.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 15:12
- AT93
- Top Lounger
Einmal am Tag wäre auch schon ein Fortschritt und würde erstmal reichenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 15:12Nur weil ich nicht drei Mal am Tag reflexartig "alle abschieben" rufe, ist das gleich mein Lieblingsklientel? *lul*AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 15:05Ich habe das schon ganz richtig verstandenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:59
Du hast da was in den falschen Hals bekommen. Am besten Mal einen Spaziergang machen und dann alles noch Mal in Ruhe lesen
Das ist auch kein Puzzlestück. Das ist relativierender Schwachsinn wie immer. Zuletzt hast du es erst wieder schön bei der geschändeten Französin exerziert..
Wünsche dir einen schönen Spaziergang aber vllt lieber nicht im Görli heute abend, wäre doch jammerschade wenn du mit deiner Lieblingsklientel mal andere Erfahrungen machen würdest
Du bist so einer, der dann plötzlich, sobald die Kinder in die Schule kommen, an den Stadtrand nach Brandenburg zieht, weil es da grüner ist und die Kinder mehr Platz zum toben haben
Stell dir vor, Leuten aus dem fernen Ungarn reichen sogar Artikel über deutsche Zustände um zu wissen, dass die das nicht wollen. Aber die Schuldindoktrination bei dir war so erfolgreich, dass kein Gramm Vernunft mehr geblieben ist.. Insofern, reicht wieder. Sonst meldet sich die Rennleitung wieder.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Da wohnt auch nur ein gewisses Klientel, also tu mal nicht so als wäre das jetzt sonderlich überraschend.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 15:25 Und auch beim wrangelkiez sind es vor allem die (deutschen) Anwohner, welche gegen verstärkte polizeiliche Aktivitäten sind und die Polizei kritisieren.
Das gleiche Klientel ist übrigens das erste dass nach der Schmier schreit wenns mal Ärger gibt.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- AT93
- Top Lounger
Ihr seid ja auch das Kernproblem und habt euch an allen wesentlichen Schaltstellen festgesetzt und stülpt den Leuten eure Agenda über. Die wahre Minderheit. 15%..Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 15:25Und auch beim wrangelkiez sind es vor allem die (deutschen) Anwohner, welche gegen verstärkte polizeiliche Aktivitäten sind und die Polizei kritisieren.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 15:19Du brauchst die Probleme im Görli durch deinen "nur aus der Bildzeitung"-Zusatz gar nicht ins Lächerliche ziehen, alle Berliner Zeitungen schreiben darüber regelmäßig, die Probleme sind real.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 15:12
- Certa
- Lounge Ultra
Ich könnte sogar das abbezahlte Haus der Schwiegereltern am Stadtrand übernehmen. Mit meiner Familie werde ich allerdings in Friedrichshain/Kreuzberg wohnen bleiben und meine Kinder werden hier auch zu Schule gehen. In der Realität ist es nämlich in der Regel nicht so schlimm, wie von der Presse berichtet.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 15:28Einmal am Tag wäre auch schon ein Fortschritt und würde erstmal reichenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 15:12Nur weil ich nicht drei Mal am Tag reflexartig "alle abschieben" rufe, ist das gleich mein Lieblingsklientel? *lul*AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 15:05
Ich habe das schon ganz richtig verstanden
Du bist so einer, der dann plötzlich, sobald die Kinder in die Schule kommen, an den Stadtrand nach Brandenburg zieht, weil es da grüner ist und die Kinder mehr Platz zum toben haben
Stell dir vor, Leuten aus dem fernen Ungarn reichen sogar Artikel über deutsche Zustände um zu wissen, dass die das nicht wollen. Aber die Schuldindoktrination bei dir war so erfolgreich, dass kein Gramm Vernunft mehr geblieben ist.. Insofern, reicht wieder. Sonst meldet sich die Rennleitung wieder.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Die Schläge zum Gesicht waren reinste Verzweiflung, da das erlernte und angewandte überhaupt nicht klappte.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:35Dazu passen aber dann die Schläge gegen den Kopf in der Clinch Situation nicht.KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:27 Noch mal zur Polizei und dem Verhalten in diesem Video. Das war nichts besonders schlechtes oder komisches. Das ist genauso wie sie ausgebildet werden, der Störer soll mit möglichst "milden" Mitteln fixiert werden und nicht zu Schaden kommen.
Immer gibt es Handyvideos davon, so dass man nach voll ziehen kann ob der Beamte sich wie geschult verhalten hat. Auf Deutsch, die Polizei wird ihrer "Waffen" beschnitten was Wiederstand brechen angeht. Das ist alles nicht aus Versehen. Da könnte nen UFC Kämpfer bei der Polizei sein, er muss sich an die Vorgaben halten.
Und wer schon mal versucht hat mit diesen "Eingriffs und Sicherungstechniken" basierend auf dem lächerlichen Wing Tsun, eine Person unter Kontrolle zu bekommen, die anfängt richtig Gas zu geben, wird Verständnis für die Polizisten haben.
Dass dann Schläge zurückkommen ist nicht anders zu erwarten.
Vorherige Situation halt auch scheiße wenn du als männlicher Polizist ne weibliche Kollegin dabei hast.
Grundsätzlich ist es aber wirklich sehr schwer jemanden ohne ihn zu verletzen oder es zu riskieren ruhig zu halten.
Mein ehemaliger Psychiater berichtet da häufiger von Jugendlichen! die dann 5 oder mehr Beamte binden.
Ne weibliche Kollegin dabei zu haben im Alltag ist ja recht normal. Aber hey, die sind doch auch "ausgebildet".
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Genau das ist das Problem. Ist halt politisch begründet. Die sehr weit Fortgeschrittenen Wing Tsun (lass uns keine Schreibweisen und Art Sisskussion anfangen) Meister sind so gut , dass sie diese Kampfkunst so beherrschen, den Gegner auch mit "weichen" Mitteln zu besiegen. Dies braucht jahrelanges intensives Training. Das wird bei verschiedenen Einsatzkräften aber als Basis von Abwandlungen benutzt um die Beamten unregelmäßig und "selten" darin zu schulen.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:39Wie willst du weiche Mittel auf einer harten Kampfkunst basieren lassen? Wing Tsun (Chun) lebt von Augenstechen, Tritten und Schlägen gegen Weichteile/Gelenke.KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:27 Und wer schon mal versucht hat mit diesen "Eingriffs und Sicherungstechniken" basierend auf dem lächerlichen Wing Tsun, eine Person unter Kontrolle zu bekommen, die anfängt richtig Gas zu geben, wird Verständnis für die Polizisten haben.
Die Polizei ist schlecht ausgebildet, es besteht keine Pflicht zur Weiterbildung und sich "fit" zu halten und es fehlt der Rückhalt von Legislative und Judikative, was @Shivus schon geschrieben hat.
Dass gewisse Personen keine Angst vor nicht vorhandenen Konsequenzen haben, kommt noch dazu.
Kann also nicht gut funktionieren. Selbst 3 mal die Woche wird nicht gegen einen kräftigen, skrupellosen und aggressiven Gegner ausreichen. Geschweige denn da kommt mal einer der wirklich Kampfsporterfahren ist.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
*lul*Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 15:06 inb4 ich flaniere sehr oft und gerne durch den Görli und hatte da nie irgendwelche Probleme...
- AT93
- Top Lounger
Es wäre doch viel ökonomischer höflich um Kooperation zu bitten und darauf zu verweisen, dass man sonst per Taser gefügsam gemacht wird. Dann kann auch der beleibte, kurz vor der Pension stehende, Klaus-Günther mit seiner 1,65m großen Kollegin patroullieren ohne Karatetiger zu sein. Warum müssen die sich immer erst dienstunfähig beißen lassen etc von diesen Typen. Da kommt man wieder zu dem Problem, dass in D grundsätzlich der Wurm drin ist.
Die Polizisten die ich kenne, trainieren in ihrer Freizeit auch zusätzlich um Fit zu sein (BJJ/Thaiboxen/Ringen/etc)KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 15:59Genau das ist das Problem. Ist halt politisch begründet. Die sehr weit Fortgeschrittenen Wing Tsun (lass uns keine Schreibweisen und Art Sisskussion anfangen) Meister sind so gut , dass sie diese Kampfkunst so beherrschen, den Gegner auch mit "weichen" Mitteln zu besiegen. Dies braucht jahrelanges intensives Training. Das wird bei verschiedenen Einsatzkräften aber als Basis von Abwandlungen benutzt um die Beamten unregelmäßig und "selten" darin zu schulen.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:39Wie willst du weiche Mittel auf einer harten Kampfkunst basieren lassen? Wing Tsun (Chun) lebt von Augenstechen, Tritten und Schlägen gegen Weichteile/Gelenke.KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:27 Und wer schon mal versucht hat mit diesen "Eingriffs und Sicherungstechniken" basierend auf dem lächerlichen Wing Tsun, eine Person unter Kontrolle zu bekommen, die anfängt richtig Gas zu geben, wird Verständnis für die Polizisten haben.
Die Polizei ist schlecht ausgebildet, es besteht keine Pflicht zur Weiterbildung und sich "fit" zu halten und es fehlt der Rückhalt von Legislative und Judikative, was @Shivus schon geschrieben hat.
Dass gewisse Personen keine Angst vor nicht vorhandenen Konsequenzen haben, kommt noch dazu.
Kann also nicht gut funktionieren. Selbst 3 mal die Woche wird nicht gegen einen kräftigen, skrupellosen und aggressiven Gegner ausreichen. Geschweige denn da kommt mal einer der wirklich Kampfsporterfahren ist.
Glaube mit WT kommt man nur weit, wenn man sowieso schon was drauf hat... als Basic für ne Frau taugt das m.M.n. 0
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Taser einfach zu brutal. Wie sollen die Gestörten denn so Oberwasser bekommen, da ist müde streicheln schon besser.....AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 16:12 Es wäre doch viel ökonomischer höflich um Kooperation zu bitten und darauf zu verweisen, dass man sonst per Taser gefügsam gemacht wird. Dann kann auch der beleibte, kurz vor der Pension stehende, Klaus-Günther mit seiner 1,65m großen Kollegin patroullieren ohne Karatetiger zu sein. Warum müssen die sich immer erst dienstunfähig beißen lassen etc von diesen Typen. Da kommt man wieder zu dem Problem, dass in D grundsätzlich der Wurm drin ist.