Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Diablo IV

Die letzten Wochen aufgrund einer hartnäckigen Bronchitis echt rein gegrindet, Level 300 werde ich wohl trotzdem nicht schaffen, krass wie viel man da spielen muss. Heute Pit 126 in fünf Minuten geschafft und schaue mal wie weit ich komme. Hab beim Master Working viele Triple Hits bekommen und mein Build ist langsam echt gut. Letztens auch einen Ring mit drei richtigen GA gefunden und eine Harlekins mit 2 GA bekommen, schon heftig wie die Sucht da kickt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
UltraMotion
Lounger

Neid.

Bin grad mal Para 201 und kann immer noch kein Pit65. Dazu 2 Tribute mit Mythic Uniques verbraucht die kein Mythic ergaben...Unmut...kein Bock mehr. :(
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
NickyJr
Lounge Ultra

Du spielst Sorc oder? Andere Klassen außer Spiritborn konnte man sich die Season eigentlich klemmen, die sind so schwach, keine Ahnung warum die Entwickler da so übertrieben haben.
Peter
Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 82

Hab Necro mit Blutwoge gespielt, bis Pit 98 ging's, dann war Schluss.
Insgesamt mit dem AddOn schon wesentlich besseres Endgamecontent. Aber es fehlt halt immer noch was ;) Irgendwann ist die Luft raus, fesselt nicht mehr, wird langweilig.
Wobei ich zugeben muss, nie richtig mit Seasons warm geworden zu sein. Die Vorstellung oder besser gesagt das Wissen, in 3 Monaten ist dein Char für die Tonne, raubt mir viel Motivation. Das war in D2(r) anders, selbst wenn man dort immer die selben Gebiete abgefarmt hat, es war insgesamt fesselnder.
UltraMotion
Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 07:33 Du spielst Sorc oder? Andere Klassen außer Spiritborn konnte man sich die Season eigentlich klemmen, die sind so schwach, keine Ahnung warum die Entwickler da so übertrieben haben.
Ja Lightning Sorc. Weiß nicht ob ich die nächste Saison mache. Falls ja nehme ich da auch mal die gnadenlos überpuderte Klasse/Spec, kA. #05#
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Nächste Saison wieder lightning spear sorc, immer weiter
NickyJr
Lounge Ultra

Spielst du immer die gleiche Klasse?
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Ja
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

zockt jemand in poe2 rein?
Peter
Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 82

Evtl mal reinschauen, aber richtig zocken? Ist fraglich.
POE ist inzwischen so überladen, dass man nach 2 Jahren Pause eigentlich mehrere Wochen studieren müsste, um da wieder rein zukommen. Ob es POE2 anders macht?
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

fürs endgame brauchst ein PHD
UltraMotion
Lounger

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 11:35 zockt jemand in poe2 rein?
Bestimmt. Das dürfte dann nicht so extrem überladen sein wie PoE. Habe das erst sehr spät angefangen. Habe dann nen Inquisitor Righteous Fire Gedöns gespielt.

Aber auch da bin ich dann hängengeblieben. Vor allem dieser XP Verlust war dann der größe Abturn ever. Keine Lust max T2 50x für einen Level zu machen nur damit man sicher überlebt.

Mir ist echt auch ein Rätsel wie man das praktisch umsonst spielen kann. Eigentlich sollte das preislich gesehn mit D4 tauschen. Das da die Entwickler nix verlangen will mir nicht in den Kopf.
cometome
Edler Spender

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 19:29
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 11:35 zockt jemand in poe2 rein?
Bestimmt. Das dürfte dann nicht so extrem überladen sein wie PoE. Habe das erst sehr spät angefangen. Habe dann nen Inquisitor Righteous Fire Gedöns gespielt.

Aber auch da bin ich dann hängengeblieben. Vor allem dieser XP Verlust war dann der größe Abturn ever. Keine Lust max T2 50x für einen Level zu machen nur damit man sicher überlebt.

Mir ist echt auch ein Rätsel wie man das praktisch umsonst spielen kann. Eigentlich sollte das preislich gesehn mit D4 tauschen. Das da die Entwickler nix verlangen will mir nicht in den Kopf.
Mikrotransaktionen, das ist der Weg. Mit der Zeit summieren sie sich immer weiter. Spieler koennen z.b. kosmetische Anpassungen wie Ruestungsskins, Begleiter, Lagerplaetze oder Effekte fuer Faehigkeiten kaufen, z.b. Blitze aendern oder Spruenge oder Feuerbaelle. Wirkung ist die selbe, aber der Effekt halt "cooler".

Poe1 gibt es ja seit 9 Jahren und GGG verdient seitdem durchgehend Geld durch dieses Konzept. Free to play hat zudem mehr Spieler weil es eben FTP ist.

Von 10 interessierten Spielern kaufen sich z.b. Doablo 4 vielleicht 8, weil 2 den Preis zu hoch finden. Bei FTP wie Poe2 koennen alle 10 Spieler einsteigen. Ob sie dann Geld ausgeben, haengt vom Spiel selbst und vom Koennen des Spiels ab. Aber ich denke das Potenzial ist halt viel groesser. Am Ende wenn das Spiel gut ankommt, kann langfristig mehr Umsatz generiert werden. Hoert sich aber zu Beginn trotzdem strange an, wenn ein Spiel nichts kostet. Gibt ja dann auch noch "Liebhaber" die XXX Dollar investieren weil sie das FTP Prinzip schaetzen und den Entwickler danken wollen. K.a. was solche Spieler am Ende am Umsatz ausmachen.
Nates
Lounger
Trainingsbeginn: 1995

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 11:59 fürs endgame brauchst ein PHD
In POE2 will GGG den Einstieg wohl deutlich leichter machen, mit einem "Anfängermodus" wo zumindest Sachen erklärt werden.

Das im EA der Content deutlich größer sein soll, wie der Derzeitige in D4, ist natürlich eine Ansage.

Was Mikrotransaktionen für Geld bringen sieht man ja alleine bei LOL.. "Sie etablierten eSports als Mainstream. League of Legends verdient durchschnittlich 31 US-Dollar pro Sekunde durch Mikrotransaktionen. Das sind 2,64 Millionen US-Dollar pro Tag."
UltraMotion
Lounger

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 14:37 Mikrotransaktionen, das ist der Weg. Mit der Zeit summieren sie sich immer weiter. Spieler koennen z.b. kosmetische Anpassungen wie Ruestungsskins, Begleiter, Lagerplaetze oder Effekte fuer Faehigkeiten kaufen, z.b. Blitze aendern oder Spruenge oder Feuerbaelle. Wirkung ist die selbe, aber der Effekt halt "cooler".
Das ist mir ja bekannt. Umso schlimmer ist daß das funktioniert. Es interessiert doch keine Sau ob da blinbling Schultern da sind oder nicht. Genausowenig die ganzen Begleiter. Ist wie in Retail: 500 Mounts, 1000 Haustiere und alles sieht immer abstruser aus. Vierbeiner mit Flügeln, ect. Alles inflationär, nichts hat mehr einen Wert.

Ich bin entsetzt für was man Geld rauswirft. Daß ich nun genauso argumentieren kann :"Ey gut für mich brauch nix zahlen, wenn andere so doof sind und für so nen Scheiß blechen ololol" machts nicht besser.

Aber nun gut so ists nunmal. *drehsmilie*
Antworten