Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Morn To Be Alive

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: Morn To Be Alive

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 19:35 Könnte da glaub gar nicht einsteigen. :D
Hier unten bei 1,67 isses noch okay. :guenni:
Wobei es langsam etwas komplizierter wird. *uglysmilie*
Mister hatte zeitgleich ne V 6 Turbo Cup mit Straßenzulassung, in den Käfig würd ich heute auch nicht mehr so einfach rein- bzw wieder rauskommen, lol.

Derzeit gediegenermaßen spießig F-Type R und Z4 M40i in Gebrauch, da isses schon fast wie in nen SUV einzusteigen. :-)
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 19:58
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 19:35 Könnte da glaub gar nicht einsteigen. :D
Hier unten bei 1,67 isses noch okay. :guenni:
Wobei es langsam etwas komplizierter wird. *uglysmilie*
Mister hatte zeitgleich ne V 6 Turbo Cup mit Straßenzulassung, in den Käfig würd ich heute auch nicht mehr so einfach rein- bzw wieder rauskommen, lol.

Derzeit gediegenermaßen spießig F-Type R und Z4 M40i in Gebrauch, da isses schon fast wie in nen SUV einzusteigen. :-)
► Text anzeigen
Wöltklasse!

:guenni:
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Diese Alpine 😍
Dieser Porsche 😍
Dieser Jaguar 😍
Diese Jeans 😍

Dieser Leifsteil 😍
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Morn
Top Lounger

- Dieser Charmeur (**)
- Und Rätselkönig :-)

Heute jährlicher Silvesterlatsch, jedes Jahr anderer Ort mit Knipse und heute was "neues" testen. Bin gespannt.
Wünsche allen ein entspanntes Gerutsche!

--> Log <--
--> Instagram <--
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 140
Bench: 102
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 08:09 Diese Alpine 😍
Dieser Porsche 😍
Dieser Jaguar 😍
Diese Jeans 😍

Dieser Leifsteil 😍
Ist doch nur langweiliger Konsum
► Text anzeigen
Diese Fotografie (**)
Morn
Top Lounger

Nervenaufreibender Konsum. Der Kerl kann ja nix lange behalten, der 997 Turbo war als einziger 5 Jahre da. Das letzte Mal, dass ich hier ein Fahrzeug erwähnte war die Giulia, dazwischen liegen so viele Karren, dass ich immer einen vergesse wenn mich jemand fragt. *uglysmilie*
Auto-Thread eigentlich voll meins, aber nie drin geschrieben, kann man nirgends erzählen gehen, die peinliche Dekadenz. Aber weder Blagen noch Urlaubfans und Nordschleife, Viertelmeile etc. immer Hobby gewesen. Bin da inzwischen so ziemlich raus, kann ich mir nicht mehr leisten und nicht mehr sooo wichtig. Meine Alltagskarre ist ein bald 24 jähriger SLK R170. :-)

--> Log <--
--> Instagram <--
husefak
Lounge Ultra

Krass, was dein Lover da für einen Durchsatz hat. Bin natürlich auch neidisch, was man da alles schon gesehen und gehört hat. Olala...

Ist das wenigstens iwie noch wirtschaftlich, also hat er da immer gute Angebote, oder isses rein emotional und eher ein draufzahlen?

Bei mir is ähnlich wie bei dir der Benzinanteil im Blut immer weniger, es packt mich für Tage, evtl. sogar nur Stunden, keine Wochen oder Monate mehr. Und dann tucker ich doch weiter mit meiner alten C-Klasse (W203) rum. Läuft ja 1a... 🤷🏼‍♂️
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 17:55 Nervenaufreibender Konsum. Der Kerl kann ja nix lange behalten, der 997 Turbo war als einziger 5 Jahre da. Das letzte Mal, dass ich hier ein Fahrzeug erwähnte war die Giulia, dazwischen liegen so viele Karren, dass ich immer einen vergesse wenn mich jemand fragt. *uglysmilie*
Auto-Thread eigentlich voll meins, aber nie drin geschrieben, kann man nirgends erzählen gehen, die peinliche Dekadenz. Aber weder Blagen noch Urlaubfans und Nordschleife, Viertelmeile etc. immer Hobby gewesen. Bin da inzwischen so ziemlich raus, kann ich mir nicht mehr leisten und nicht mehr sooo wichtig. Meine Alltagskarre ist ein bald 24 jähriger SLK R170. :-)
Bitte werte den Auto Thread auf 🙏
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Morn
Top Lounger

@husefak
Immer wirtschaftlich ziemlich glücklich. Zum Glück. Risiko haste aber immer.
► Text anzeigen
@Kasimir
Mir isset echt schon peinlich, glaubt dir keine Sau, wenn de bei jedem 2. Auto schreibst "Damit hatten wir mal Problem XY" oder "War besonders pflegeleicht" Da kommt so ne Olle daher und haut auf die Kacke. :facepaln: :kekw:

--> Log <--
--> Instagram <--
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 17:55
Auto-Thread eigentlich voll meins, aber nie drin geschrieben, kann man nirgends erzählen gehen, die peinliche Dekadenz.
Kdf
Lieblingsthemen hier auch immer in den entsprechenden threads eher meiden aus Gründen.
Automacke hier aber nicht am Start, aber trotzdem gerne schöne fahren.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
husefak
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 23:21
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 17:55 Nervenaufreibender Konsum. Der Kerl kann ja nix lange behalten, der 997 Turbo war als einziger 5 Jahre da. Das letzte Mal, dass ich hier ein Fahrzeug erwähnte war die Giulia, dazwischen liegen so viele Karren, dass ich immer einen vergesse wenn mich jemand fragt. *uglysmilie*
Bitte werte den Auto Thread auf 🙏
Ach dem vorherigen Post auf jeden Fall.
Morn
Top Lounger

Allen ein zufriedenes und gesundes 2025!

@Altmeister
Verstehe ich absolut :-)

@husefak :pepelift:

Der Silvesterlatsch war der beste seit immer an einem 31.12. und auch so seit langem. Ich kann mir selbst nicht erklären warum ich da noch nie war (nur auf der gegenüberliegenden Seite). Ist ja irgendwie immer so, dass man viele nette Points in der eigenen Hood nicht kennt, ne?
► Text anzeigen
Silvesterlatsch immer viel Irrsinnsschwanger und aus dem Grund auch entstanden, gestern einfach nur friedlich und dieses Gefühl am Leben zu sein.
Inkl. Querfeldein und hinterher aussehen wie ne Sau. Der Matsch schon bemerkenswert, aber ich liebs.
435 Fotos auf Karte, glaube dieses Jahr neues Wald-Fotobuch fällig.

Vorher trotzdem noch am See gewesen, Zweitmann-Runde mit Möwenknipsen.

Leider kein Dschümm-Silvester, auch heute nicht, Fazit für dieses Jahr beim nächsten (sinnbezogegenem) Log.

Heute nochmal Bilder-Eskalation.
IMGP1769.jpg
IMGP1599.jpg
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

--> Log <--
--> Instagram <--
husefak
Lounge Ultra

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 13:29
@husefak :pepelift:
Ach komm. Würde an deiner Stelle mit einem "been there, done that" Meme reingrätschen.

:kruemel:

Schöne Foddos. ;)
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Sogar ich war schon zweimal im alpincenter Bottrop.
Die Halle dort das beste an ganz NRW.! :-)
Mach das ruhig mal.
Die Halle in Oberhof ist aber Favorit, wenn auch" nur Skilanglauf " möglich.
Ganze deutsche Creme de la Creme traniert dort.
Ausserdem kannst dort auch Schießen. ( also Biathlon)
Jeder der sich für einen guten Schützen hält sollte das mal machen.
Mit hohem Puls schießen ist ein gaaaanz anderer Schnack!
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Morn
Top Lounger

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 15:24 Sogar ich war schon zweimal im alpincenter Bottrop.
Die Halle dort das beste an ganz NRW.! :-)
Mach das ruhig mal.
:-) Witzig.
Waren gerade auf der Halde daneben.

Freundin vor ein paar Jahren von Nürnberg nach Dinslaken gezogen (ja, das gibt es, freiwillig ^^), die hat mir erstmal alles vor Augen gehalten, wo ich nie war. Alpincenter gehörte auch dazu. :D

--> Log <--
--> Instagram <--
Antworten