Gibt es bei euch eigentlich Leute die es mit dem Desinfizieren einen ticken zu ernst nehmen?
Haben bestimmt eine Handvoll Leute die pro gerät 2 Handtücher haben, und das Gerät davor und danach komplett desinfizieren.
Ich mein kann jeder machen wie er will. Stelle mir nur die Frage, ob das Hygienisch wirklich einen Vorteil hat?
Auch trägt eine beim Training immer Latex Handschuhe. Aber nur beim Training. Im Pause/Relax-Bereich zieht sie die Dinger aus.
Aber vielleicht andere Gründe; will mich über keine dahingehend Lustig machen, vielleicht hat die ja was
Ich kek fasse die Hanteln/Griffe auch roh an und gehe danach (unbewusst) durchs Gesicht.... vielleicht auch nicht besser.
Beobachtungen im Studio
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Beobachtungen im Studio
Fasse mir auch während dem Training ins Gesicht. Achte da halt nicht drauf.
Sauber machen tun die meisten nur im Maschinenbereich aus Anstand (ich auch) weil es alle machen. Im FH Bereich an Maschinen tun die gleichen Personen dies nicht weil es dort kaum einer macht.
Sauber machen tun die meisten nur im Maschinenbereich aus Anstand (ich auch) weil es alle machen. Im FH Bereich an Maschinen tun die gleichen Personen dies nicht weil es dort kaum einer macht.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Würde ich nichtIch kek fasse die Hanteln/Griffe auch roh an und gehe danach (unbewusst) durchs Gesicht.... vielleicht auch nicht besser.
- Arjen
- Lounge Ultra
- donjon
- Lounge Ultra
Mach ich auch, aber immer schön beim pissen im Studio vorher und nachher Hände waschen - was da vorher immer für ein siff weggespült wird willst nicht am schwandsRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:56
Ich kek fasse die Hanteln/Griffe auch roh an und gehe danach (unbewusst) durchs Gesicht.... vielleicht auch nicht besser.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Glaube als Erwachsener nimmst da kaum bis meinen Trainingseffekt mit.
Kontakt mit Viren hast ja im sonstigen Alltag eh genug.
Gibt aber zudem im Gym bestimmt genug Leute die sich wahrscheinlich auch nach dem Kacken nicht die Hände waschen
- Arjen
- Lounge Ultra
- Robstar922
- Top Lounger
Das sowieso. Immer schön vorher 2 Minuten Hände einseifen.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 10:14Mach ich auch, aber immer schön beim pissen im Studio vorher und nachher Hände waschen - was da vorher immer für ein siff weggespült wird willst nicht am schwandsRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:56
¯\_(ツ)_/¯
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 10:14Das ist wohl die geilste Schreibweise, die ich je gelesen habe
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
- Robstar922
- Top Lounger
Ich machs hauptsächlich deshalb, um den Testo-Schweiß von den Stoffern mitzunehmen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 10:16Glaube als Erwachsener nimmst da kaum bis meinen Trainingseffekt mit.
Kontakt mit Viren hast ja im sonstigen Alltag eh genug.
Gibt aber zudem im Gym bestimmt genug Leute die sich wahrscheinlich auch nach dem Kacken nicht die Hände waschen
Als Natty kann man die Anabolen-Körperflüssigkeiten ruhig mitnehmen
¯\_(ツ)_/¯
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:56 ...
Auch trägt eine beim Training immer Latex Handschuhe. Aber nur beim Training. Im Pause/Relax-Bereich zieht sie die Dinger aus.
...
Nickel Allergie?
Lg
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
- husefak
- Lounge Ultra
This.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 10:06 Fasse mir auch während dem Training ins Gesicht. Achte da halt nicht drauf.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Die wäscht sich auch nicht die Hände nach dem Pissen im Studiodonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 10:14Mach ich auch, aber immer schön beim pissen im Studio vorher und nachher Hände waschen - was da vorher immer für ein siff weggespült wird willst nicht am schwandsRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:56
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd