Alle Entscheidungen in deinem
Leben alle wege die du eingeschlagen hast
Haben dich hier her geführt
Alle Entscheidungen in deinem
Champagner-Duschen. Die Korken knallen zu lassen und andere mit dem Inhalt der Flaschen zu übergießen ist auf dem Münchner Oktoberfest künftig verboten. Das hat der Stadtrat entschieden, wie eine Sprecherin des Wirtschaftsreferats mitteilt. Die Champagner-Duschen waren den Stadträten schon länger ein Dorn im Auge. Man wolle nicht, dass die Wiesn "zum Ballermann" verkomme, zitierte die "Süddeutsche Zeitung" aus Rathauskreisen. Zuletzt waren in sozialen Medien immer wieder Videos davon aufgetaucht, dass Gäste die Korken knallen ließen und den Schampus in einer Fontäne über andere Gäste gossen.
ja gut - die personen die auf der wiesn champagner trinken, sollte man gleich mit verbieten.... Wer noch keine vernünftigen 2-5 mass bier zwingt, hat dort nix verloren!DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 19:21 @Tinker, die LinksGrünRosanen kaum an der Macht: München will keine Schampus-Duschen mehr auf dem Oktoberfest https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am- ... 07763.htmlChampagner-Duschen. Die Korken knallen zu lassen und andere mit dem Inhalt der Flaschen zu übergießen ist auf dem Münchner Oktoberfest künftig verboten. Das hat der Stadtrat entschieden, wie eine Sprecherin des Wirtschaftsreferats mitteilt. Die Champagner-Duschen waren den Stadträten schon länger ein Dorn im Auge. Man wolle nicht, dass die Wiesn "zum Ballermann" verkomme, zitierte die "Süddeutsche Zeitung" aus Rathauskreisen. Zuletzt waren in sozialen Medien immer wieder Videos davon aufgetaucht, dass Gäste die Korken knallen ließen und den Schampus in einer Fontäne über andere Gäste gossen.
Ist das von Lunas erster Fahrstunde? Oder macht Atze jetzt auch gleich Moped Schein dazu?
Was meinst warum da unten alle von Weißwurst redenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 19:25 Kein Verlust, da mittlerweile beim Oktoberfest Lines vom Pimmel gezogen werden
![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 21:07Was meinst warum da unten alle von Weißwurst redenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 19:25 Kein Verlust, da mittlerweile beim Oktoberfest Lines vom Pimmel gezogen werden
![]()
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 15:21 es geht nix über weißwurscht zuzln
Ist das nen Troll?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 21:07 Die Sup-Nerds heben jetzt seit etwa 6 Monaten mit Ausrüstung mit den oben genannten Compounds, bekommen verrückte Mies, aber der Tren hat mir wegen der Akne-Bilder echt heftige Probleme gegeben. Ich habe solide 4,5 Kilo zugenommen und bin schlanker geworden, der Dbol hat meine Brüste seltsam gemacht, deshalb nehme ich jetzt weniger an. Die Lifts laufen verrückt, jetzt fast auf 100 kg Bankdrücken.
750 mg Test E
250 mg Tren
200mg EQ
30 mg dbol
Alle Dosierungen pro Woche außer DBOL, das natürlich täglich ist..
► Text anzeigen
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 21:07 Was meinst warum da unten alle von Weißwurst reden
Einige von uns gehen über grenzen um ihr Protein voll zu bekommenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 21:09Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 21:07Was meinst warum da unten alle von Weißwurst redenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 19:25 Kein Verlust, da mittlerweile beim Oktoberfest Lines vom Pimmel gezogen werden
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 15:21 es geht nix über weißwurscht zuzln