Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

der harte Kern
Antworten
schlafschaf
Lounge Ultra

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 15:25 wo bin ich hier nur???
Alle Entscheidungen in deinem
Leben alle wege die du eingeschlagen hast
Haben dich hier her geführt
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

@Tinker, die LinksGrünRosanen kaum an der Macht: München will keine Schampus-Duschen mehr auf dem Oktoberfest https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am- ... 07763.html
Champagner-Duschen. Die Korken knallen zu lassen und andere mit dem Inhalt der Flaschen zu übergießen ist auf dem Münchner Oktoberfest künftig verboten. Das hat der Stadtrat entschieden, wie eine Sprecherin des Wirtschaftsreferats mitteilt. Die Champagner-Duschen waren den Stadträten schon länger ein Dorn im Auge. Man wolle nicht, dass die Wiesn "zum Ballermann" verkomme, zitierte die "Süddeutsche Zeitung" aus Rathauskreisen. Zuletzt waren in sozialen Medien immer wieder Videos davon aufgetaucht, dass Gäste die Korken knallen ließen und den Schampus in einer Fontäne über andere Gäste gossen.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: 7%

Kein Verlust, da mittlerweile beim Oktoberfest Lines vom Pimmel gezogen werden
Bild
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 19:21 @Tinker, die LinksGrünRosanen kaum an der Macht: München will keine Schampus-Duschen mehr auf dem Oktoberfest https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am- ... 07763.html
Champagner-Duschen. Die Korken knallen zu lassen und andere mit dem Inhalt der Flaschen zu übergießen ist auf dem Münchner Oktoberfest künftig verboten. Das hat der Stadtrat entschieden, wie eine Sprecherin des Wirtschaftsreferats mitteilt. Die Champagner-Duschen waren den Stadträten schon länger ein Dorn im Auge. Man wolle nicht, dass die Wiesn "zum Ballermann" verkomme, zitierte die "Süddeutsche Zeitung" aus Rathauskreisen. Zuletzt waren in sozialen Medien immer wieder Videos davon aufgetaucht, dass Gäste die Korken knallen ließen und den Schampus in einer Fontäne über andere Gäste gossen.
ja gut - die personen die auf der wiesn champagner trinken, sollte man gleich mit verbieten.... Wer noch keine vernünftigen 2-5 mass bier zwingt, hat dort nix verloren!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 18:50 Bild
Ist das von Lunas erster Fahrstunde? Oder macht Atze jetzt auch gleich Moped Schein dazu?
"Only a Sith deals in absolutes."
Kasimir
Lounge Ultra

:kekw:
Kasimir
Lounge Ultra

Die Sup-Nerds heben jetzt seit etwa 6 Monaten mit Ausrüstung mit den oben genannten Compounds, bekommen verrückte Mies, aber der Tren hat mir wegen der Akne-Bilder echt heftige Probleme gegeben. Ich habe solide 4,5 Kilo zugenommen und bin schlanker geworden, der Dbol hat meine Brüste seltsam gemacht, deshalb nehme ich jetzt weniger an. Die Lifts laufen verrückt, jetzt fast auf 100 kg Bankdrücken.

750 mg Test E

250 mg Tren

200mg EQ

30 mg dbol

Alle Dosierungen pro Woche außer DBOL, das natürlich täglich ist..
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von Kasimir am 11. Mai 2026, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 19:25 Kein Verlust, da mittlerweile beim Oktoberfest Lines vom Pimmel gezogen werden
Bild
Was meinst warum da unten alle von Weißwurst reden
Kasimir
Lounge Ultra

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 21:07
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 19:25 Kein Verlust, da mittlerweile beim Oktoberfest Lines vom Pimmel gezogen werden
Bild
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 15:21 es geht nix über weißwurscht zuzln
Arjen
Lounge Inventar

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 21:07 Die Sup-Nerds heben jetzt seit etwa 6 Monaten mit Ausrüstung mit den oben genannten Compounds, bekommen verrückte Mies, aber der Tren hat mir wegen der Akne-Bilder echt heftige Probleme gegeben. Ich habe solide 4,5 Kilo zugenommen und bin schlanker geworden, der Dbol hat meine Brüste seltsam gemacht, deshalb nehme ich jetzt weniger an. Die Lifts laufen verrückt, jetzt fast auf 100 kg Bankdrücken.

750 mg Test E

250 mg Tren

200mg EQ

30 mg dbol

Alle Dosierungen pro Woche außer DBOL, das natürlich täglich ist..
► Text anzeigen
Ist das nen Troll?
Kasimir
Lounge Ultra

Hoffentlich :spika:
Kasimir
Lounge Ultra

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 21:07 Was meinst warum da unten alle von Weißwurst reden
Bild
Kasimir
Lounge Ultra

= schön :pepeto:
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 21:09
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 21:07
Bild
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 15:21 es geht nix über weißwurscht zuzln
Einige von uns gehen über grenzen um ihr Protein voll zu bekommen
Antworten