Neues von Steve Benthin

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Oribaer
Lounger

Re: Neues von Steve Benthin

Ineffect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 14:12 Je mehr man sich beide Videos anschaut, desto mehr entsteht bei mir der Eindruck, dass die Wahrheit wahrscheinlich irgendwo in der Mitte liegt.
Diese letzten Tage zeigen bei Steve inzwischen grundsätzliche Merkmale eine Social-Media Hate Games. Es gibt also keine Wahrheit, sondern nur Protagonisten.

In so einem Game besteht die Umgebung des Hauptprotagnisten aus zwei Gruppen. Personen die tatsächlich helfen wollen, durch den Narzissmus, die Dullihaftigkeit und den Geltungsdrang des Hauptprotagonisten aber nach wenigen Wochen das Lager wechseln. Und die richtig guten Freunde, dies sind abern tatsächlich richtige "Haider" die sich eben nur als gute Freunde tarnen und den Hauptprotagonisten als Tanzbär tanzen lassen.

Auf gut deutsch: "Haider", die sich den Geltungsdrang zu nutze machen und wissen, wie man die "Lol-Cow" oder "die Maske" so steuert, dass sie entweder Clicks für € liefert oder vor laufender Kamera die nächste Dummheit begeht und sich zum Affen macht.

In der Pumperszene wurde durch einen gewissen "Toni" erfreut. Ein Kumpel aus der Pumperbude, der einen gewissen Kevin W. dazu animierte, "Kampf gegen Mobbing" sei guter Content und in Altschauerberg würde es einen gewissen Rainer Winkler geben.

("Toni" ist als "Mimon Baraka - Halbgott und Puppenspieler" damals nicht unbekannt gewesen und kommt in der Fernseh Doku über "die NWO"auch vor. Und in der Doku von Pro7 über Onlinemobbing am Beispiel von "der Maske" Gerd Baier. Und in diversen Gerichtsakten wegen Onlinemobbing. Aber: Ein guter Kumpel, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht und dich zum tanzen bringt, wenn es sich lohnt. Online. Du tanzt, er grinst sich einen.)
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ich bin: nicht Fritz

Don't drink and write
ric505
Top Lounger

junge was?
brrzt
Neuer Lounger

Ich kann hier leider nicht so eine tiefgründige Analyse liefern wie Oribaer. Wollte aber mal sagen, dass die Videos aus USA eigentlich ganz unterhaltsam sind.
lokolo
Neuer Lounger

Steves Video wurde mittlerweile wieder von seinem neuen Kanal entfernt. Wahrscheinlich wegen den heimlich mitgeschnittenen und veröffentlichten Sprachaufnahmen. Laut Aussage von Steve Insta nicht aus seiner Intention, sondern weil jemand dies bei Youtube beanstandet hat. Laut neuem Video vom Kameramann folgen straf- und zivilrechtliche Schritte....
Was mich am meisten verwundert ist, dass doch so viele Leute aus Steves Umfeld das Video vorab gesehen haben. Gannikus auch, und keiner kommt auf die Idee, dass es vielleicht sehr problematisch werden könnte, wenn man solche Gesprächsaufzeichnungen veröffentlicht?
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
KFA: 10
Ich bin: weg

Einfach Anbetracht der Tatsache, dass Steve ständig mit seinen Sponsoren und co Stress hat, kann man doch von ausgehen, dass Steve der Schuldige ist oder nicht?

Fällt schon auf, wenn man es sich immer wieder mit jedem verkackt und immer die anderen schuld sind.
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ich bin: nicht Fritz

Die Wahrheit wird vermutlich irgendwo in der Mitte liegen und beide nicht gerade einfache Typen und Unschuldslämmer
Bruck
Top Lounger

:D
Screenshot 2026-05-10 131054.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten