Ölwechsel und Ölfilter sollte kein Problem werden aber der Luftfilter ist auf jeden Fall wesentlich versteckter. Mal schauen wie weit ich komme. Bei V8 haben wir natürlich auch das doppelte an Kerzen nun
Rund ums Auto
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Re: Rund ums Auto
Nachdem ich jetzt den 1.6 Sauger von Citroen bei meiner Freundin versorgt habe, werde ich jetzt mal an meinem Jaguar versuchen. Luftfilter sitzt auf jeden Fall schon mal anders. Hab auch gesehen dass die Ölstecker lecken. Glaube heute brauche ich Hilfe. 
Ölwechsel und Ölfilter sollte kein Problem werden aber der Luftfilter ist auf jeden Fall wesentlich versteckter. Mal schauen wie weit ich komme. Bei V8 haben wir natürlich auch das doppelte an Kerzen nun
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: 7%
Ist in der Tat so, während früher neben den 32er Lenkrad und rot blitzenden Schroth Gurten, dass KFZ selbst ein staubloser Raum war, findest du heute hingegen mal gelegentlich hier und da ein paar Haribo und Brezel zwischen den Sitzen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 12:34
Mittlerweile drücke mich schon ewig vor ein paar Sachen, solange die Workarounds funktionieren.![]()
OT: Kann mich noch an die erste Fahrt mit dem Golf GTI erinnern, hart wie hülle - man das Ding fuhr wien Gokart
- maximised
- Top Lounger
Das war noch die Koni Gelb Zeit 
Da sind einem die Füllungen aus den Zähnen gerattert.
Da sind einem die Füllungen aus den Zähnen gerattert.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Kurze Frage, ich weiß dass Ferndiagnosen schwierig sind
Im ersten, zweiten und dritten Gang habe ich ein leichtes vibrieren im Gaspedal und der Kupplung. Von was von beiden es kommt - keine Ahnung. Ab Gang 4 ist es weg. Es fühlt sich halt an als wäre es beim Gas geben irwie am vibrieren. Es ist auf jeden Fall eine Unruhe drin. Antriebswellen? Motorlager?
Lenkrad vibriert überhaupt nicht, Motor läuft seidenweich. Kreisverkehr und schnelles Einschlagen der Räder macht keine ", klack " Geräusche oder sonstige Auffälligkeiten
PS: NEIN DAS HATTE ER AUCH BEREITS BEVOR ICH DEN ÖLWECHSEL USW GEMACHT HABE, ICH HAB NICHTS KAPUTT GEMACHT

Im ersten, zweiten und dritten Gang habe ich ein leichtes vibrieren im Gaspedal und der Kupplung. Von was von beiden es kommt - keine Ahnung. Ab Gang 4 ist es weg. Es fühlt sich halt an als wäre es beim Gas geben irwie am vibrieren. Es ist auf jeden Fall eine Unruhe drin. Antriebswellen? Motorlager?
Lenkrad vibriert überhaupt nicht, Motor läuft seidenweich. Kreisverkehr und schnelles Einschlagen der Räder macht keine ", klack " Geräusche oder sonstige Auffälligkeiten
PS: NEIN DAS HATTE ER AUCH BEREITS BEVOR ICH DEN ÖLWECHSEL USW GEMACHT HABE, ICH HAB NICHTS KAPUTT GEMACHT