Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kultur gibt es. Man schaue sich die Vergleichsvideos vom 1. Mai an.
Bayern vs Berlin.

Wir haben einfach zu viele Bereiche in diesem Land, in denen die Kultur bereits komplett von Netto Empfängern übernommen wurde.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 15:23 Kultur gibt es. Man schaue sich die Vergleichsvideos vom 1. Mai an.
Bayern vs Berlin.

Wir haben einfach zu viele Bereiche in diesem Land, in denen die Kultur bereits komplett von Netto Empfängern übernommen wurde.
Korrekt
Certa
Lounge Inventar

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 15:23 Kultur gibt es. Man schaue sich die Vergleichsvideos vom 1. Mai an.
Bayern vs Berlin.

Du beschreibst es ja selbst. Es gibt kaum die deutsche Kultur, sondern stark fragmentierte Bereiche mit eigenen Besonderheiten, die sich stark von einander abgrenzen und teilweise auch nichts mit einander zu tun haben wollen.
clayz
Moderator

Du meinst wie in Nord und Süditalien?
Wie in Katalonien und dem Baskenland?
Wie in Flandern und Wallonien?
Wie und den vielen Teilen der Schweiz?
Bretagne vs Südfrankreich?
Wien vs Tirol vs Burgenland?

Das ist eher die Regel und dennoch ist deren Kultur nicht mittlerweile teilweise komplett zum Schlechten hin ersetzt worden.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Inventar

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 15:46 Du meinst wie in Nord und Süditalien?
Wie in Katalonien und dem Baskenland?
Wie in Flandern und Wallonien?
Wie und den vielen Teilen der Schweiz?
Bretagne vs Südfrankreich?
Wien vs Tirol vs Burgenland?

Das ist eher die Regel und dennoch ist deren Kultur nicht mittlerweile teilweise komplett zum Schlechten hin ersetzt worden.
Keine Ahnung, habe tatsächlich nur für Deutschland gesprochen und kann das für die von dir genannten Regionen nicht beurteilen.

Aber ich kenne tatsächlich kaum jemand, der freiwillig so schlecht über sein eigenes Land spricht wie deutsche. Ist ja quasi auch eine Kultur
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Es gibt keine eindeutige identifizierbare Kultur, was ja auch an der Fragmentierung des deutschen Landes lag früher.
Linke sagen, dass es keine Einheitskultur gibt, deshalb darf man noch die Islam Kultur etc importieren. Gur, linke hassen auch Deutschland.
Kannste dir auch nicht ausdenken
Certa
Lounge Inventar

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 15:55 Es gibt keine eindeutige identifizierbare Kultur, was ja auch an der Fragmentierung des deutschen Landes lag früher.
Linke sagen, dass es keine Einheitskultur gibt, deshalb darf man noch die Islam Kultur etc importieren. Gur, linke hassen auch Deutschland.
Kannste dir auch nicht ausdenken
Stimme dir zu, mit dem Unterschied, dass die Islam Kultur ja maßgeblich von der christlichen Union importiert wurde und immer noch wird
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Keine Frage, sie wurde aber maßgeblich von Rot mitgetragen und dunkelrot gefordert und wird auch heute nicht unterbunden.
Certa
Lounge Inventar

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 16:14 Keine Frage, sie wurde aber maßgeblich von Rot mitgetragen und dunkelrot gefordert und wird auch heute nicht unterbunden.
Das war halt damals Konsens in der Bevölkerung, ähnlich wie der vorgezogene Atomausstieg nach Fukushima. Neulich in einem Interview von Peter altmaier erst wieder in Erinnerung gerufen worden.
martin1986
Top Lounger

Bayern vs Berlin.

Ja, regionale Kulturen auf jeden Fall.
Eine gemeinsame "deutsche Kultur", die auch wirklich maßgeblich die Regeln und Gesetzgebung im Kontext des Migrations- und Integrationsprozesses bestimmt, sehe ich aber nicht.
clayz
Moderator

Natürlich sieht man das nicht mehr. Wenn ich Berlin zum Shithole verkommen lasse, in NRW viele Bereiche einfach nur noch lost sind und ich nach und nach immer mehr weitere Bereiche des Landes abschenke, gibt es nachher kein großes, gemeinsames Ganzes mehr.
Knolle hat geschrieben:
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/politik/inland/das- ... e7bfb118bb
Kurz vor dem ersten Jahrestag seiner Wahl zum Kanzler räumte er zudem ein, dass in seiner Partei Unzufriedenheit über die Koalition mit der SPD herrsche. Merz wörtlich: „Es gibt in der CDU einen größer werdenden Unmut. Ich habe keine Vollmacht, die CDU umzubringen. In dieser Koalition muss die Union vorkommen.“

Die SPD rief der Kanzler zu Kompromissbereitschaft auf. „Kompromisse sind keine Einbahnstraße“, sagte Merz in der voraufgezeichneten Sendung, die ab 21.45 Uhr im Ersten läuft.

Der Kanzler und CDU-Chef stellte klar, dass er trotz der Schwierigkeiten in der schwarz-roten Koalition keine andere Mehrheit im Bundestag suche – und auch keine Duldung durch die AfD: „Das kommt mit mir nicht in Frage“, sagte Merz. Diese Festlegung verband er mit einem Appell an den Koalitionspartner: „Das sollte die SPD jetzt aber nicht zu dem Gedanken verleiten, sie könnte mit uns machen, was sie will.“

:-)

Kannst du einfach keinem mehr erzählen.
Eric
Administrator

Und es wird Steuererhöhungen geben.

Bundeskanzler Friedrich Merz (70, CDU) hat gegenüber seinem Vize-Kanzler eine rote Linie gezogen. Im ARD-Talk „Caren Miosga“ erteilte er der SPD-Forderung nach einer stärkeren Besteuerung höherer Einkommen eine deutliche Absage. Finanzminister und Vize-Kanzler Lars Klingbeil (48, SPD) müsse „wissen, dass das mit der CDU/CSU nicht geht – auch mit mir nicht“, sagte Merz und gab damit auch ein persönliches Versprechen ab.
smn777
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 20:06 https://www.bild.de/politik/inland/das- ... e7bfb118bb
Kurz vor dem ersten Jahrestag seiner Wahl zum Kanzler räumte er zudem ein, dass in seiner Partei Unzufriedenheit über die Koalition mit der SPD herrsche. Merz wörtlich: „Es gibt in der CDU einen größer werdenden Unmut. Ich habe keine Vollmacht, die CDU umzubringen. In dieser Koalition muss die Union vorkommen.
Klingt auch so, als sei man der 10%-Junior-Partner der Koalition und hofft 2 von 20 Forderungen einzubringen.
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Act like a Bitch, get slapped like a Bitch. Also weiter wie bisher und damit der klare Hinweis an die Wähler was zukünftig zu wählen ist um eine Veränderung zu erzwingen.
Antworten