Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: Rund ums Auto

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 21:40 Heute einen schönen Honda S2000 gesehen... das wär mal ein Oldtimer-Projekt.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Hatte meine Nachbarin jahrelang in blau. Passte ganz gut zu der Schnitte. 🥰

Dann neuer Lover und gegen Wohnmobil und Hund eingetauscht. 🙈
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 09:31 Wer entwirft denn so ein Muster? :-)
Und wer kauft sowas?
► Text anzeigen
Der Platz ist schon genial.
Allerdings ist die kurze Version mit 3-4 Sitzen fast schon wieder zu klein :-)
► Text anzeigen
Aber über Freundins Citroen meckern :guenni:
Ineffect
Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2026, 11:37
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 19:05
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 18:18

Hatte die auch schon öfters auf Firmenwagen. Hier in S-City und auf der Autobahn pas de problème, Madame. Aber auf der schwäbischen Alb, im Schwarzwald oder tiefsten Bayern möchte ich damit nicht wohnen/fahren müssen.
Im Gebirge würde ich auch eher Winterreifen fahren. Hier im Mittelgebirge reichen Ganzjahresreifen.
Unter tiefstes Bayern verstehe ich auch nur ganz unten in Südbayern wenn man sehr bergig wohnt. alles andere halte ich für unproblematisch.
Ja, so hab ich das auch gemeint. Nutzt ja nix den Reifenwechsel zu sparen, wenn die Straßen auf deinem Arbeitsweg nur vllt. geräumt sind. Im Endeffekt hast du 4 Handtellergroße Flächen, die dich auf der Straße halten. Da darf es dann schon das bestmögliche sein.
Wohne hier im Sauerland. Als es gut geschneit hatte bin ich selbst auf den Feldwegen, wo das Auto schon fast auf dem Schnee auflag, mit den continental vector 4 season gen 3 wie auf Schienen durchgekommen. War auch erst skeptisch, aber bei dem geringen Winter die letzten Jahre sehe ich keine Winterreifen mehr. Hatte den Winter über nicht eine Sekunde, wo ich den Winterreifen hinterher getrauert habe.
Antworten