Ist doch auch eh egal
More Zeugs wird doch fast ausschließlich von More Fanatikern gekauft und die habe eh die Kontrolle über ihr Leben verloren und fühlen sich am besten wenn sie andre beleidigen können.
Also bestrafen sie sich selbst damit wenn sie so sau teure Produkte kaufen . Ausgleichende Gerechtigkeit
Wichtiges Video gegen das Vergessen aber sind wir ehrlich zu uns, die Zielgruppe von ESN ist nicht die Zielgruppe des Videos. Deshalb wird es den gesamten Konzern herzlich wenig interessieren.
Das habe ich mir auch gedacht. Leider wird es denen recht wenig interessieren und die Kunden sind schon so verloren, da hilft kein Psychiater mehr.
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 18:48
Meine Meltdowns in meinen früherenLogs haben auch immer gut Klicks erzeugt.
Hätte man mal monetarisieren sollen.
Echt beeindruckend, wie ruhig und ausgeglichen du mittlerweile bist.
Der ganze Stress und auch den Stress den ich mir selber gemacht habe,hat mich irgendwann wachgerüttelt.
Musste auch viel Lehrgeld bezahlen und habe inzwischen eine tolle Frau an meiner Seite die mich sehr geerdet hat.
Aktuell läuft zwar beruflich nicht alles so wie sein soll aber irgendwas ist ja immer.
Hier und da rege ich mich kurz auch mal auf,aber nicht mehr Ansatzweise wie davor.
sind Geschichte.
Gaz ehrlich Atze
Wenn wir dir helfen können, sag Bescheid