Wäre glaube ich ziemlich langweilig weil
Vollkommen einseitig
Wäre glaube ich ziemlich langweilig weil
Und deswegen postest du es hier nochmal ?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 06:23 mal was von der anderen Seite: ich hab gestern ein Reel gepostet, das aus irgendeinem Grund sehr erfolgreich war mit 100k views. Möcht man ja als Social Media Fitness Hansel denken "ja voll geil" .....ne überhaupt nicht geil. Die Kommentarsektion ist voll mit völlig degenerierten Holzköpfen, die vermutlich Klettverschluss an den Schuhen haben, weil sie sonst morgens nicht ausm Haus kommen. Kompletter Alptraum. Dann lieber keine Views xD
ist wie früher beim Graskauf, manche polstern mit Vogelsand auf, da machste nichts.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 08:16da fällt mir ein Kommentar ein den ich letztens unter irgendeinem Post gesehen hatte, wo es darum ging, ob es alternativen gibt da esn und more so teuer sind und ob man nicht einfach zb bei rühl etc. kaufen könnteAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 07:08 Ums mal undiplomatisch auszudrücken: Der heilige Gral für Codegeschäft sind übergewichtige, bildungsferne Muddis ala More.
Kann jedem nur empfehlen, sich mal die Profile anzusehen, die ihren überschwänglichen Lobpreis bei More kommentieren. Dann wird einiges klar
zitat war grob: nur more und esn testen ihre Ware bei anderen kauft man oft einfach Pulver ohne Inhaltsstoffe, da muss man sich nicht wundern, dass es billig verkauft wird.![]()
Glaub das letzte größere Ding, was aber auch eher klein war, war ne Firma die so fertige Protein Pancakes verkauft hat, die kein/wenig Protein enthielten. War aber auch ein kleiner Hersteller.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 08:55 Naja, wie viele Berichte über Schadstoffe in Supplements gab es in den vergangenen Jahren und am besten sogar Rückruf Aktionen durch den Verbraucherschutz?`
Also ich habe nichts im Kopf. Das Einzige markante woran ich mich erinner, war der Vorfall mit Biotec und weniger Proteingehalt als angegeben.
Ist zwar Betrug, aber gesundheitsschädlich war es wohl nicht.
Das ESN früher mal selber ein kleiner Laden mit sehr preiswerten Produkten war, weiss von den Mommys natürlich keine.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
War es nicht NP Nutrition mit dem zu hoch dosiertem Vitamin D3? War auch nicht ohneAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 09:00Glaub das letzte größere Ding, was aber auch eher klein war, war ne Firma die so fertige Protein Pancakes verkauft hat, die kein/wenig Protein enthielten. War aber auch ein kleiner Hersteller.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 08:55 Naja, wie viele Berichte über Schadstoffe in Supplements gab es in den vergangenen Jahren und am besten sogar Rückruf Aktionen durch den Verbraucherschutz?`
Also ich habe nichts im Kopf. Das Einzige markante woran ich mich erinner, war der Vorfall mit Biotec und weniger Proteingehalt als angegeben.
Das ESN früher mal selber ein kleiner Laden mit sehr preiswerten Produkten war, weiss von den Mommys natürlich keine.
Sonst waren mal Produkte von Allstars verunreinigt, ist aber locker schon über 20 Jahre her
stimmt, ganz vergessen. Weiß aber nicht mehr welche Firma das warMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 09:36War es nicht NP Nutrition mit dem zu hoch dosiertem Vitamin D3? War auch nicht ohneAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 09:00Glaub das letzte größere Ding, was aber auch eher klein war, war ne Firma die so fertige Protein Pancakes verkauft hat, die kein/wenig Protein enthielten. War aber auch ein kleiner Hersteller.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 08:55 Naja, wie viele Berichte über Schadstoffe in Supplements gab es in den vergangenen Jahren und am besten sogar Rückruf Aktionen durch den Verbraucherschutz?`
Sonst waren mal Produkte von Allstars verunreinigt, ist aber locker schon über 20 Jahre her
War esMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 09:36War es nicht NP Nutrition mit dem zu hoch dosiertem Vitamin D3? War auch nicht ohneAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 09:00Glaub das letzte größere Ding, was aber auch eher klein war, war ne Firma die so fertige Protein Pancakes verkauft hat, die kein/wenig Protein enthielten. War aber auch ein kleiner Hersteller.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 08:55 Naja, wie viele Berichte über Schadstoffe in Supplements gab es in den vergangenen Jahren und am besten sogar Rückruf Aktionen durch den Verbraucherschutz?`
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen