BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 09:34
Bestes Beispiel wie hässlich und unsympathisch dieser ganze Stoff macht und noch besseres Beispiel wie man wieder zur Normalität zurückkehren kann.
Bestes Beispiel wie hässlich und unsympathisch dieser ganze Stoff macht und noch besseres Beispiel wie man wieder zur Normalität zurückkehren kann.
Absoluten Repsekt vor dieser Leistung
finde den jetzt homo
Ist das jetzt negativ für dich oder eher positiv?
Oder eigentlich egal?
weiß nicht, habe ich mir davor nicht angeschaut (bis auf paar Podcasts) und jetzt auch nicht,
kommt mir vor wie so ein kleiner dünner überdrehter schlumpf, der immer auf Körperkontakt mit seinen interview Partnern geht, was ich nicht sehen will
Absoluten Repsekt vor dieser Leistung
finde den jetzt homo
Erinnert an Karl Lagerfeld mit MT2
Junge
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 08:52
Alter was ist denn mit Erdem Dül passiert, hat der ne neue Kauleiste bekommen? Irgendwie komplett anderes Gesicht jetzt
Der sieht nach dem absetzen aus wie so ein transgender Fail der nicht weiß im welchem Geschlecht er sich wohlfühlt.
Wenn man kalt rausgeht und die achse nicht wieder anspringt kann das schnell passieren. Es können sich ja nicht nur Frauen zum neutrum stoffen
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 11:01
Wir starten die letzte Woche bevor wir bis ins Nirvana geklagt werden strong mit Sticheleien gegen Kickbox-Chrissi
Fake-Natty hast vergessen aber sonst gutes Video
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....